PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strahlenschutzkurs nach der neuen AO



pampers
29.12.2007, 17:47
Huhu!

Sagt mal....habe ich mit dem zweitägigen Strahlenschutzkurs, den ich nach der neuen AO erwerben musste, auch gleichzeitig die Berechtigung zum Röntgenanordnen erworben???

Grombühlerin
29.12.2007, 17:50
wenn du diesen Kurs vor dem Examen gemacht hast sicher nicht! Sorry!

pampers
11.01.2008, 19:55
Okay, aber vielleicht wenigstens einen Teil davon??? Das umfasste eben diesen achtstündigen Strahlenschutzkurs, der muss doch für etwas gut gewesen sein?!


:-( :-( :-(

test
11.01.2008, 20:18
Eigentlich ist nichts was man vor dem Examen an Kursen oder Fortbildungen macht für irgendwas zu gebrauchen bzw. um einen notwendigen späteren Kurs zu verkürzen. :-nix

Doctöse
11.01.2008, 21:11
Eigentlich ist nichts was man vor dem Examen an Kursen oder Fortbildungen macht für irgendwas zu gebrauchen bzw. um einen notwendigen späteren Kurs zu verkürzen. :-nix
Das sollte mal jemand unseren Radiologen erzählen. Die haben in jeder Klausur bisher behauptet, dass man ja den Strahlenschutzkurs dazu bekommt (und wie dankbar wir dafür sein sollten), wenn man den Schein bekommt.
Als dann jemand sagte, dass das doch Schwachsinn sei und man den Kurs eh nach dem Studium noch mal machen muss, da sind die ganz schön bockig geworden :-(

pampers
11.01.2008, 21:32
Geldschinderei ist das!!! Nochmal in diesen nichtsnutzigen Kurs? Kotz, so interessant ist das Fach nicht. ********. Ich hatte gehofft *grmpf* :-heul :-heul :-heul

PhineasGage
12.01.2008, 12:36
Bei uns ists das gleiche wie bei doctöse: uns wurde gesagt, wir bekommen unseren radiokurs angerechnet und haben damit den kurs zur hälfte erledigt.....und zur überzeugung wurde uns irgendeine bestätigung vorgelegt von wegen "bla bla anerkannt als bla bla"
hm?!