PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kommt noch aus Bayern und macht die BOS13???



Hallomedizinichkomme
02.01.2008, 15:28
Hallo ihr lieben,

kommt ihr zufällig auch aus Bayern ....macht ihr auch gerade die BOS13 um zum Abitur zu gelangen???
...wollt ihr auch Medizin studieren???

....soooo viele Fragen - Antwortet doch mal.
Schreibt mir mal Eure Erfahrungen über den zweiten Bildungsweg.

Liebe Grüße Euer Jens

jada
02.01.2008, 15:44
Hallo Jens,

ich komme aus München und bin jetzt in der BOS 13. Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Vorallem bin ich dankbar über die Möglichkeit, dass ich mein Abitur nachmachen kann.

Was sind deine Fragen? Vielleicht kann ich dir weiterhelfen?

Liebe Grüße

Jada

Hallomedizinichkomme
02.01.2008, 15:54
Danke Jada,

welche Fachrichtung ( Wirtschaft, Technik, Soziales) hast Du denn gewählt??

ich bin an der BOS in Hof angenommen, vielleicht ist ja auch jemand aus dieser Gegend da.

MfG Jens

schewardnadse26
02.01.2008, 16:14
Hi,

wie ich ja schon in dem anderen Thread geschrieben habe, bin ich auch ein BOSler und beginne zum Sommersemester. Falls du fragen zu Mathe oder wirtschaftlichen Fächern hast, frag ;)

jada
02.01.2008, 16:18
@Jens:
Bin auf der BOS Wirtschaft. Durch meine beruflichen Vorkenntnisse, finde ich das wirtschaftliche einfach.

@schewardnadse26:
Besuchst du momentan die BOS? Weil du schreibst das du auch BOSler bist. Oder bist du schon fertig? Wenn ja, wie erging es dir auf der BOS?

Liebe Grüße

Jada

schewardnadse26
02.01.2008, 17:31
Ich war BOS Wirtschaft. Hab im Juli 07 die allgemeine Hochschulreife gemacht. Ich fand die Zeit eigentlich ganz locker und relaxed. Ist jedoch von Schüler zu Schüler unterschiedlich. Manche sind halt nicht so der Schultyp.

Carolin279
02.01.2008, 17:46
@jens:

ich gehe zwar nicht auf die bos, aber icfh komme aus dem raum hof und gehe dort zur schule. ich weiß, dass die fcos/bos in hof ziemlich schwer sein soll.

Hallomedizinichkomme
02.01.2008, 18:45
Was hast Du denn von der BOS Hof so gehört???