PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lufthansa Werbung - suche Plakate



Shakespeareslady
03.01.2008, 09:32
Hallo meine Lieben,

vielleicht kennt jemand von Euch die Werbeplakate "Mein Gott ist Frankreich billig geworden" mit grell geschminkter Mona Lisa...die Werbung ist von Lufthansa und ich habe meiner Schwester versprochen, dass ich irgendwie an solch ein Poster ran komme. Leider geben die Cafés, in denen die Poster hier hängen, (noch) nichts raus, insofern hoffe ich irgendwie auf Euch...also sollte jemand zufällig darüber stolpern und gar nicht wissen, wohin damit... ;-D hierher..
Danke und Liebe Grüße,

Jule

Kackbratze
03.01.2008, 18:27
Schonmal bei Lufthansa direkt nachgefragt?
Manchmal sind Firmen da sehr kulant was sowas anbetrifft...

Shakespeareslady
03.01.2008, 23:31
Grins. Krieg ich Schläge, wenn ich dir sage, dass meine Schwester selbst bei Lufthansa arbeitet? ;-))

Hoppla-Daisy
03.01.2008, 23:46
Am besten finde ich persönlich das Spanien-Plakat mit dem Torero in den Hot Pants :-))

Tombow
05.01.2008, 14:27
Gibt genug Fachforen (Piloten, Flugbegleiter, etc.) im Netz, kannst dort nachfragen. Ansonsten könnte evtl. die PR-Abteilung von LH helfen. Falls du bis April warten kannst, auf der jährlichen "Flugzeug-Teilebörse" im Techikmuseum Speyer findet sich dein Poster sicherlich (vor einigen Jahren habe ich da schon eine gute Sammlung Interflug-Poster abstauben können und der Verkäufer hatte auch damals aktuelle Werbeposter im Angebot).

little_lunatic
11.01.2008, 11:21
hmm.. zieh dir ne warnweste oder nen blaumann an und nimm das plakat einfach mit :-nix hat bisher immer geklappt. da fragt dann nämlich niemand

altalena
11.01.2008, 16:57
@ li_lu

GEILE IDEE :-top
Haste das schon öfter gemacht???

little_lunatic
11.01.2008, 17:39
nein :-)) *unschuldigdreinblick* niemals...

Shakespeareslady
13.01.2008, 21:54
:-nix hat bisher immer geklappt.

und dann "nein, niemals..."....grins.

soso ;-)

danke jedenfalls für diese originelle idee!

Miss
13.01.2008, 21:57
und dann "nein, niemals..."....grins.

soso ;-)

danke jedenfalls für diese originelle idee!
Und falls man mal keinen Blaumann dabei hat, man kann das auch gut an etwas weniger frequentierten Bushaltestellen 'mitnehmen', am besten zu zweit.
:-sleppy

Shakespeareslady
14.01.2008, 22:53
mein größtes problem ist eigentlich, dass die netten plakate leider nicht an jeder straßenecke hängen, sondern nur in irgendwelchen abgeschlossenen, schaukastenähnlichen konstruktionen, für die in den cafés ja leider auch nie einer einen schlüssel hat. aber ich werde nicht aufgeben ;-)

Hoppla-Daisy
14.01.2008, 22:55
hast du mal bei ebay probiert?

Shakespeareslady
14.01.2008, 23:13
ja, da ist nichts, leider. und google hilft auch nicht weiter. werde wohl die tage nochmal ein paar "alibi-schokoladen" in dem einen café trinken, wo die teile im untergeschoss hängen..und dann gehts los :-))

little_lunatic
15.01.2008, 15:21
hehe.. guter plan!
oft sind plakate auch in so plastikrahmen. da kannst du die auch mit 2 klick-klacks rausbekommen

kirill75
16.01.2008, 14:58
Meld Dich unter [email protected] und ich lasse Dir diese Werbung zukommen. Besten Gruß

Kirill75 :-peng

Teck2
21.01.2008, 03:08
vielleicht hilft das hier :-party


Mein Gott wie billig! (http://www.bilder-hochladen.net/files/4qpu-2-jpg.html)