PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Britney Spears tut mir leid

Seiten : 1 [2]

Hoppla-Daisy
04.01.2008, 21:17
Mir tut die gar nicht leid. Nur zwei kleine Männekes, die leider ihre und ihres Vaters Gene tragen.

Wenn ich den ganzen Hype nicht möchte, dann zieh ich mich zurück. Punkt.

Mir tun ganz andere Menschen leid, aber Frau Spears ganz bestimmt NICHT!

Dr.Hackenbush
04.01.2008, 21:17
Ich hab ja nicht gesagt, dass ICH dafür sorgen werde, dass sie mit 35 die Regenbogenbrücke überschreitet... nur keine Sorge.

So hatte ich das auch nicht interpretiert, das wünschen wir nur dem Ex von H***** D****

Feuerblick
04.01.2008, 21:19
So hatte ich das auch nicht interpretiert, das wünschen wir nur dem Ex von H***** D****Darf ich meinen Ex auch auf diese Liste setzen?

Wart noch zwei stunden, dann mach ich ein Feuerblick ähmmm werk :-))Die Spannung steigt ins Unermessliche... aber da werde ich wohl schon Heia machen.:-nix

Dr.Hackenbush
04.01.2008, 21:22
Darf ich meinen Ex auch auf diese Liste setzen?
Der von dem Du letztens noch ein Kompliment bekommen hast?

Die Spannung steigt ins Unermessliche... aber da werde ich wohl schon Heia machen.:-nix

Na dann vertagen wir das ganze
;-)

Feuerblick
04.01.2008, 21:23
Nee, der Ex nach diesem komplimentemachenden Ex.

Och, warum vertagen? Vielleicht bin ich ja doch noch wach. ;-)

Hoppla-Daisy
04.01.2008, 21:25
Meine Herren/Damen! Ich muss doch sehr bitten, zum ERNST des Themas zurück zu kommen :-angel

Eilika
04.01.2008, 21:27
Oder wir müssen das ganze leider in den Offtopic Bereich verschieben, was aber den geschätzen Dr. H. seine Beiträge kosten würde ;-)

Feuerblick
04.01.2008, 21:30
Oder wir müssen das ganze leider in den Offtopic Bereich verschieben, was aber den geschätzen Dr. H. seine Beiträge kosten würde ;-)Och nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

DeKl
04.01.2008, 21:38
ach du alarm, wollte gerade mal schauen, was ich unter diesem thread zu verstehen habe und hab mir die ersten 3 posts durchgelesen.
das bereue ich jetzt. IHR tut mir leid, sonst niemand. und ihr habt euch das auch echt verdient. offensichtlich keine eigenen probleme, also müssen die der anderen thematisiert werden. und dann habt ihr in dieser welt kein wichtigeres gefunden als dieses stinkendreiche idiotenkind? DAS tut mir leid.

Dr. Cox M.D.
04.01.2008, 21:44
ach du alarm, wollte gerade mal schauen, was ich unter diesem thread zu verstehen habe und hab mir die ersten 3 posts durchgelesen.
das bereue ich jetzt. IHR tut mir leid, sonst niemand. und ihr habt euch das auch echt verdient. offensichtlich keine eigenen probleme, also müssen die der anderen thematisiert werden. und dann habt ihr in dieser welt kein wichtigeres gefunden als dieses stinkendreiche idiotenkind? DAS tut mir leid.

LOL.

Schon wieder ein humorloser und frustierter Mediziner..Es werden immer mehr
:-))

funny
05.01.2008, 09:35

Wahrscheinlich hast du Recht: Es geht mir ziemlich gut, ich habe momentan tatsächlich keine nennenswerten Probleme (okay, ein neues Auto wäre nicht schlecht) und deshalb kam ich auf den Gedanken, mal an Menschen zu erinnern, denen es nicht so gut geht. Und da fiel mir eben Britney Spears ein. :-heul

Im Ernst: Ich hätte auch einen thread aufmachen können mit dem Thema "Die Instabilität der Demokratie in Kenia" oder "Kindesmißbrauch in Thailand durch häßliche alte Männer" oder "Ist Putin ein Demokrat oder Diktator?", aber das war mir momentan alles zu anstrengend.

Demnächst mache ich einen solchen thread auf - versprochen. Und WEHE, es sind dann nicht auch mindestens 20 Antworten dabei!!!

DeKl
05.01.2008, 12:01
;-) :-love

funny
02.02.2008, 18:38
Was man so liest in fast allen online-Zeitungen wurde sie heute entmündigt. Ihre Eltern verwalten nun ihre Millionen. Sie tut mir immer noch leid.

Wenn man den Eltern einen ohnehin ziemlich ehrgeizigen Willen unterstellt, es über ihre Kinder zu schaffen, dann wären Mr. und Mrs. Dad und Mum Spears ja nun am Ziel.

Eigentlich praktisch: Martere dein Kind zum Kinderstar, warte ab, bis es dann irgendwann logischerweise durchdreht und entmündige es dann und kriege das Geld.

Ich weiß, das ist eine soooo gemeine Unterstellung. Ich hoffe, dass Britney da wieder rauskommt.

Colourful
05.10.2013, 21:58
Achso, Britney geht es doch jetzt wieder gut. Hat eine neue Single und benimmt sich.

*SCNR*

ehemaliger User_25062015
05.10.2013, 22:01
Es wurde tatsächlich mal ein Thread zu Britney Spears eröffnet?! What the hell :-D

Dr.Hackenbush
05.10.2013, 22:08
Achso, Britney geht es doch jetzt wieder gut. Hat eine neue Single und benimmt sich.

*SCNR*

Du bist auch dem "ähnliche Threads" link bei "Was wiegt ihr? Und was tut ihr dafür?" gefolgt, stimmts?

Ich habs auch getan und musste nochmal über das:

*LOL* Best Thread Ever :-))

*verdammt - ich darf ja gar nicht im Speakers Corner posten - jetzt hab ich
doch tatsächlich schon zwei Beiträge

schmunzeln :-))

SteveMcQueen
05.10.2013, 22:22
Miley Cyrus hat jetzt glaube ich ihren Platz eingenommen. Hab gerade ihren (fast) blanken Hintern bei "Stern" Online ansehen dürfen... :-((

Hoppla-Daisy
06.10.2013, 13:20
Die Frage lautet: Will man das??? ;-)

Colourful
06.10.2013, 20:13
Du bist auch dem "ähnliche Threads" link bei "Was wiegt ihr? Und was tut ihr dafür?" gefolgt, stimmts?

Ich habs auch getan und musste nochmal über das:

schmunzeln :-))

Ja... So bin ich hier gelandet.