PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Britney Spears tut mir leid



Seiten : [1] 2

funny
04.01.2008, 13:50
Es gibt auf der Welt mit Sicherheit 100.000.000 wichtigere Probleme, aber die Berichterstattung über Britney Spears ärgert mich nur noch. Weder sie noch die Leute wollen unentwegt über sie und ihre Probleme lesen. Tut man aber täglich. Man kann ja fast nicht wegschauen. Sowas nennt man wohl Hetzjagd.

Sie war ein Kinderstar (= vollzeitarbeitendes Kind, das fast die Familie ernährt hat) und Jahre später sieht man, was der Ehrgeiz der Eltern für Blüten treibt.

Ich wünsche dir alles Gute Britney!!!

;-)

hennessy
04.01.2008, 13:58
Es gibt auf der Welt mit Sicherheit 100.000.000 wichtigere Probleme, aber die Berichterstattung über Britney Spears ärgert mich nur noch. Weder sie noch die Leute wollen unentwegt über sie und ihre Probleme lesen. Tut man aber täglich. Man kann ja fast nicht wegschauen. Sowas nennt man wohl Hetzjagd.

Sie war ein Kinderstar (= vollzeitarbeitendes Kind, das fast die Familie ernährt hat) und Jahre später sieht man, was der Ehrgeiz der Eltern für Blüten treibt.

Ich wünsche dir alles Gute Britney!!!

;-)
Hallo funny,
Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob sie mir leid tun sollte. Die von Dir angesprochene Hetzjagd hat sie ja nicht ganz schuldlos provoziert. Und wenn nun aktuell bereits die dritte Anwaltskanzlei die Zusammenarbeit mit ihr gekündigt hat, so wird sich der eine oder andere fragen, warum.
Sicherlich ist sie um ihre Kindheit und Jugend gebracht worden, aber es liegt auch an ihr, Hilfe und Rat anzunehmen oder eben nicht.
Wie siehst Du dies?

funny
04.01.2008, 14:02
Ja, sie muss meiner Meinung nach dringend Hilfe annehmen. Aber keine Hilfe anzunehmen oder annehmen zu können, ist ja oft Teil des Problems. Vielleicht denkt sie, es gibt keine Hilfe für sie (ausser Erleichterung durch Drogen). Ehrlich gesagt halte ich es nicht mehr für ausgeschlossen, dass sie echt mal mit 180 gegen eine Wand rast oder schlimmeres passiert. Wer weiss, ob sie nicht sogar hochgradig suizidgefährdet ist.

Wenn unsereiner vom Notarzt abgeholt wird oder mehrere Alkoholvergiftungen hat, interessiert das einfach niemanden. Bei ihr ist halt immer eine Traube Paparazzi dabei.

hennessy
04.01.2008, 14:09
um eine Suizidgefahreinschätzen zu können, kenne ich sie viel zu wenig. Allerdings fällt es mir schon manchmal schwer, daran zu glauben, wenn ich sehe, wie sie mit der anderen Dummtante Paris Hilton auf Tour ist. Irgendwie hab ich dann das Gefühl, die geht viel zu gerne shoppen oder poppen, um Suizid zu begehen. Sorry für die direkte Aussprache.

funny
04.01.2008, 14:11
Ja, bei Paris Hilton glaube ich das auch. Ist das überhaupt ein Mensch oder eine Attrape??? :-sleppy

Aber Britney Spears scheint mir mittlerweile echt gefährdet. Das ist nicht mehr Shoppen-Party-lustig.


Und - klar. Ich kenne sie beide auch nicht. Wäre auch nicht meine Wellenlänge, glaube ich... ;-)

hennessy
04.01.2008, 14:23
....Wäre auch nicht meine Wellenlänge, glaube ich... ;-)
Meine sicher auch nicht. Ums mal böse auszudrücken: Wenn man die beiden neben eine Milchtüte stellt, wird sich die Milchtüte beschämt abwenden und sagen: "Nö, bitte nicht!"
War das zu beleidigend?

Feuerblick
04.01.2008, 14:27
Sagt mal, habt ihr WIRKLICH keine anderen Probleme als einen ehemaligen Kinder"star", der sein Leben wie viele andere auf dieser Welt nicht mehr auf die Reihe bekommt, zu bedauern? Sorry, aber für so einen Blödsinn fehlt mir JEGLICHES Verständnis. Die Frau ist alt genug für ihr Tun gerade zu stehen und wenn sie nicht in der Lage ist, Hilfe anzunehmen, dann ist das ganz alleine IHR Problem. Den Medienhype hat sie selbst mitverursacht, oder warum glaubt ihr finden ihre Entgleisungen IMMER in der Öffentlichkeit statt? Ganz einfach: Weil sonst kein Hahn mehr nach ihr krähen würde. Himmel, es gibt auf dieser Welt wirklich dringendere Probleme als diese Tussie!

Feuerblick, die sich gerade ärgert, überhaupt Buchstaben an dieses Thema verschwendet zu haben

funny
04.01.2008, 14:35
@ Feuerblick. Ich hatte ja eingangs erwähnt, dass es 100.000.000 mehr Probleme auf der Welt gibt. Daran besteht ja gar kein Zweifel.

Trotzdem finde ich es schon manchmal arg entwürdigend, wie mit Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, umgegangen wird. Klar wollten alle diese Personen auch ins Rampenlicht, Stars werden und sie kriegen ja auch ordentlich Millionen dafür. Aber auch diese Leute haben ein Recht auf ein Privatleben und ich kann mir durchaus vorstellen, dass es die Hölle sein muss, bei jedem Schritt 25 Blitzlichtkameras in meinem Gesicht hängen zu haben, gerade auch, wenn man Probleme mit sich hat.

Und viele unbekannte Leute haben auch mit Mitte 40 ihr Leben noch nicht auf der Reihe. Das ist kein Argument.

M1911
04.01.2008, 14:37
Ich wette sie wird keine 35. Geht jemand mit?





Wer sich grämt zu wenig Geld zu besitzen etc. hat hier die Antwort auf all seine Fragen.

funny
04.01.2008, 14:40
Ja, diese Wetten werden auch in amerikanischen Blogs schon geschlossen. Und ich finde das gräßlich. Auch eine Britney Spears hat eine Würde, auch wenn sie sich würdelos aufführt.

Wenn auf mein Leben zynische Wetten in der ganzen Welt abgeschlossen werden würden ... ich glaube, ich würde auch saufen.

Manchmal scheint es mir, als ist jeder auch ein wenig Schaden froh, wenn schöne, erfolgreiche Stars total fertig sind mit sich und der Welt.

Feuerblick
04.01.2008, 14:53
Nochmal: Frau Spears PROVOZIERT jedes einzelne Blitzlicht. NIEMAND hindert sie daran, sich komplett ins Privatleben zurückzuziehen, aber nein, Madame geht auf Sauftouren... Nicht 35 zu werden wäre das Beste, was der Frau überhaupt passieren kann.
@Funny: Und Menschen, die mit 40 ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen, aber so leben wie Britney Spears sind mir mindestens genauso egal. Himmel, man kann nur wirklich nicht jeden Menschen retten...

hennessy
04.01.2008, 14:53
Sagt mal, habt ihr WIRKLICH keine anderen Probleme als einen ehemaligen Kinder"star", der sein Leben wie viele andere auf dieser Welt nicht mehr auf die Reihe bekommt, zu bedauern? Sorry, aber für so einen Blödsinn fehlt mir JEGLICHES Verständnis. Die Frau ist alt genug für ihr Tun gerade zu stehen und wenn sie nicht in der Lage ist, Hilfe anzunehmen, dann ist das ganz alleine IHR Problem. Den Medienhype hat sie selbst mitverursacht, oder warum glaubt ihr finden ihre Entgleisungen IMMER in der Öffentlichkeit statt? Ganz einfach: Weil sonst kein Hahn mehr nach ihr krähen würde. Himmel, es gibt auf dieser Welt wirklich dringendere Probleme als diese Tussie!

Feuerblick, die sich gerade ärgert, überhaupt Buchstaben an dieses Thema verschwendet zu haben
Hi Funkelstern!
Mir war gerade furchtbar langweilig. ;-)

funny
04.01.2008, 14:55
Nochmal: Frau Spears PROVOZIERT jedes einzelne Blitzlicht. NIEMAND hindert sie daran, sich komplett ins Privatleben zurückzuziehen, aber nein, Madame geht auf Sauftouren... Nicht 35 zu werden wäre das Beste, was der Frau überhaupt passieren kann.
@Funny: Und Menschen, die mit 40 ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen, aber so leben wie Britney Spears sind mir mindestens genauso egal. Himmel, man kann nur wirklich nicht jeden Menschen retten...

Bin ich mir nicht mehr so sicher, ob sie provoziert. Das klingt zu sehr nach Strategie. Die weiß gar nicht mehr, wo oben und unten ist, fürchte ich. Ist wohl alles ein Hilfeschrei.

Ich wünsche ihr jedenfalls nicht den Tod, sondern ein langes und gesundes Leben. Ihren zwei kleinen Söhnen wäre es zu wünschen.

Feuerblick
04.01.2008, 14:57
Den beiden kleinen Söhnen wäre zu wünschen, dass man sie in eine nette Pflege- oder Adoptiv-Familie gibt, sie keinen Kontakt mehr mit Mutter und Vater haben und wenigstens ab jetzt ein normales Leben führen können. Mit diesen Eltern sind Alkohol und Drogen doch vorprogrammiert. *kopfschüttel*

funny
04.01.2008, 15:01
Und der Mutter von Britney Spears wünsche ich, dass ihr bald erscheinendes Buch "How to raise two stars" ein Totalflop wird und sie weiterhin in Ruhe vom Geld ihrer kranken Tochter leben kann. Vielleicht kriegt sie ja die Enkel und "erzieht" zwei neue Stars...

little_lunatic
04.01.2008, 15:39
also ich muss sagen seit ms. spears austickt find ich sie total sympatisch :-))
ist halt klar dass sich die presse da das maul zerreißt von wegen uuuuh borderline syndrom, suizidgefährdet, klapse, glatze rasiert, betrunken uuuuuuh

zum einen geht es niemanden was an.
zweitens ist das nur klatsch.
und drittens: ja und?
ist doch ihre sache. solang ihre kids nicht drunter leiden...

ich denk solche phasen brauchen manche menschen manchmal. kann das ganz gut nachvollziehen. das ende bleibt wie immer offen. :-nix

funny
04.01.2008, 15:46
also ich muss sagen seit ms. spears austickt find ich sie total sympatisch :-))
ist halt klar dass sich die presse da das maul zerreißt von wegen uuuuh borderline syndrom, suizidgefährdet, klapse, glatze rasiert, betrunken uuuuuuh

zum einen geht es niemanden was an.
zweitens ist das nur klatsch.
und drittens: ja und?
ist doch ihre sache. solang ihre kids nicht drunter leiden...

ich denk solche phasen brauchen manche menschen manchmal. kann das ganz gut nachvollziehen. das ende bleibt wie immer offen. :-nix


Sehe ich genauso. Geht niemanden was an. Sie war lange genug, American´s Strahle-Darling und darauf hat sie verständlicherweise keinen Bock mehr. Jetzt ist sie jedermanns Buh-Mann, aber ich denke und hoffe, dass sie da wieder rauskommt. Wer keine Kindheit und Jugend haben durfte, weil er arbeiten musste, holt es halt mit Mitte 20 oder 30 nach. Ist ja nur logisch...

Dr.Hackenbush
04.01.2008, 21:58
*LOL* Best Thread Ever :-))



Nicht 35 zu werden wäre das Beste, was der Frau überhaupt passieren kann.

Die Augengeschichte letztens hat mich ja nur gegruselt....aber jetzt machste mir wirklich Angst *zittertgradwieespenlaub*


*verdammt - ich darf ja gar nicht im Speakers Corner posten - jetzt hab ich
doch tatsächlich schon zwei Beiträge

Feuerblick
04.01.2008, 22:07
*LOL* Best Thread Ever :-))



Die Augengeschichte letztens hat mich ja nur gegruselt....aber jetzt machste mir wirklich Angst *zittertgradwieespenlaub*


*verdammt - ich darf ja gar nicht im Speakers Corner posten - jetzt hab ich
doch tatsächlich schon zwei Beiträge Ich hab ja nicht gesagt, dass ICH dafür sorgen werde, dass sie mit 35 die Regenbogenbrücke überschreitet... nur keine Sorge.
*lach* Zwei Beiträge schon! Hilfe, du machst mir Angst!!!:-))

Flauta
04.01.2008, 22:12
Hm, als ich klein war, fand ich sowas noch toll, jung berühmt zu sein...
Aber mir tun nur noch die Kinder leid.

Hoffentlich hab ich in einer Woche auch noch Zeit, um solche Freds zu lesen...