PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikumspanik

Seiten : 1 [2]

catgut
05.01.2008, 22:55
BTT.: also kauf dir nen goldfisch oder kaktus, irgendwas lebendiges und dann übst du freies formulien, indem du dem goldfisch über die atmungskette referierst. ich fands immer doof dem schrank was zu erzählen, war halt nicht lebendig :-? ich kam mir da selbst immer bißchen strange vor.

Gott sei Dank habe ich eine Katze, die sich sowieso beschwert, wenn ich mich zu lange mit was anderem als mit ihr beschäftige. Auf diese Weise könnte ich wirklich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, wieso bin ich da nicht selbst darauf gekommen anstatt immer nur so in die Luft vor mich her zu brabbeln....
:-winky

Erst mal Danke für alle Tipps. Das mit den Therapeuten habe ich bisher gelassen, weil ich vor geraumer Zeit schon mal akut einen Platz gesucht hatte (Depressionen, hat sich nach Absetzen der Pille aber schnell erledigt...kleine Ursache, große Wirkung) und da hieß es nur "VIELLEICHT in sechs bis acht Monaten", und das nicht nur einmal. Und nochmal wollte ich mich nicht lächerlich machen.

Heute habe ich immerhin meinen Schreibtisch "arbeitsfähig" gemacht, die Spiele weggeräumt, die Quittungen eingeordnet und meine Skripte bereit gelegt. Huppelsberg, Löffler und "Das Physikum" sind in Griffweite.
UNd jetzt gehe ich ins Bett, damit ich spätestens um neun Uhr an den Büchern sitzen kann...
*seufz* Ihr macht mir Mut, vielen Dank!

Hoppla-Daisy
05.01.2008, 22:57
Na guck, hört sich doch schon mal gut an :-)

Ne gute Arbeitsatmosphäre ist die halbe Miete :-stud