PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu den "Wundermitteln" des Bodybuildings

Seiten : 1 [2]

BL4
08.01.2008, 11:16
Schreib mal auf, wieviel du wirklich isst, meistens liegt es doch an der Ernährung, hier findest du ein ziemlich gutes Programm, wo du alles mal dokumentieren kannst: Kaloma (http://www.kaloma.de/)

Weight Gainer sind in der Regel nur einfache Zucker, würde auch davon abraten.

AminoTabs kann man nehmen, aber diese gehen am Sinn total vorbei, sie sollen nämlich direkt vor bzw. nach dem Training zu Verfügung zu stehen, aber diese sind dermaßen verleihmt, dass sie sich gar nicht rechtzeitig auflösen.

Kreatin ist weder ein Wunderzeug noch wirklich gesundheitsgefährlich, das beweisen einfach die Studien. Es wird hier so dargestellt wie ein Steroid. Wer meint, es sofort zu Trainingsbeginn nehmen zu müssen, der solls halt tun, die Enttäuschung wird schon schnell genug kommen. Wer es mit Verstand einsetzt, der wird in der Regel davon nur profitieren.

Just my 2 cents...

Medicus_bonus
08.01.2008, 13:03
So, mein Massepulver ist gerade angekommen ... hier mal nen Auszug aus der Nährwerteliste ( Werte gelten pro Portion - 60g Pulver + 250ml Milch )

Eiweiß - 20,8g
Kohlenhydrate - 49,7g
Fett - 4,4g
Natrium - 0,17g

Vitamin C - 112mg
Niacin - 32,6g
Vitamin E - 18,1mg
Pantothensäure - 11,7mg
Vitamin B6 - 3,7mg
Vitman B2 - 3,3mg
Vitamin B1 - 2,6mg
Folsäure - 371 µg
Biotin - 279µg
Vitamin B12 - 2,85 µg
Zink - 9,9mg µg
Chrom - 30 µg
Creatin Monohydrat 1,8g

L-Alanin - 4,16g
L-Arginin - 3,93g
L-Asparaginsäure 8,78g
L-Cystein 1,42g
L-Glutaminsäure - 21,45g
L-Glycin - 2,38g
L-Histidin 2,06g
L-Isoleucein - 6,70g
L-Leucin - 9,62g
L-Lysin - 6,90g
L-Methionin - 2,21g
L-Phenylalanin - 4,11g
L-Prolin - 5,71g
L-Serin - 5,11g
L-Threonin - 4,42g
L-Tryptophan - 1,15g
L-Tyrosin - 3,49g
L-Valin - 6,41g

CFT-20
08.01.2008, 14:06
wie heißt das produkt und wieviel hast dafür gezahlt?

@BL4:
Kreatin ist kein Steroid, so sollte es hier auch nicht dargestellt werden (Eine "Kur" muss nicht unbedingt immer mit Roids erfolgen). Wollte das nochmal klarstellen. Sonst wären so ziemlich alle Fleischesser ja Roidsabuser :-))

Medicus_bonus
08.01.2008, 14:10
Das "Zeug" schimpft sich folgendermaßen:

Best Body - Hardcore Mass 7000 ( 7kg Karton )

Mit Shaker für 67€ ohne Versandkosten, Shop zum Bestellen kannst du gerne per PM haben.

Dr. Jekyll
08.01.2008, 14:45
"schneller stoffwechsel" hin, "hardgainer" her, die gesetze der physik kann man trotzdem nicht ausser kraft setzen.

dieses "ich muss essen nur angucken, schon werde ich dick"
oder das gegenteil: "ich esse 8000 kcal am tag in sitzender tätigkeit und werde nicht dick" stimmt beides nicht. oder man hat im zweiten falle ne darmerkrankung mit resorptionstörung.

man hat solche leute mal über wochen begleitet, die dünnen haben sich nen stückchen schokolade abgebrochen von der tafel und griffen pro woche viel seltener zu süßem und aßen mehr obst, die dicken haben gleich die ganze tafel gegessen.

abends sollten die versuchsteilnehmer reflektieren, was sie den ganzen tag zu sich genommen hatten, aus ihrer sicht:
der dünne erzählte abends: "ich hab soviel schokolade gegessen und nehme trotzdem nicht zu"

und der dicke: "ich hab nur ein winziges stück schokolade gegessen und trotzdem nehme ich nicht ab"

kein mensch nimmt bei 8000 kcal nicht zu.

BL4
08.01.2008, 15:20
kein mensch nimmt bei 8000 kcal nicht zu.

WORD! :-top

Und zu deinem Produkt Medicus Bonus:

Scheint ein ganz normaler Weight Gainer + ein bischen Kreatin zu sein.

Medicus_bonus
08.01.2008, 16:52
Jo, ist halt son Gainer. Habe den gekauft, weil ein Freund den ganz gut Fand. Bei ihm hat der ganz gut gewirkt ^^

milz
08.01.2008, 17:34
Das "Zeug" schimpft sich folgendermaßen:

Best Body - Hardcore Mass 7000 ( 7kg Karton )

Mit Shaker für 67€ ohne Versandkosten, Shop zum Bestellen kannst du gerne per PM haben.

Von dem Geld hätte ich mir was ordentliches zu Essen gekauft. Mit Geschmack und so. ;-) Aber jedem das seine.

Medicus_bonus
09.01.2008, 13:49
Von dem Geld hätte ich mir was ordentliches zu Essen gekauft. Mit Geschmack und so. ;-) Aber jedem das seine.

Ist ja nicht so, als würde ich das nicht tun ;-) Aber jedem sein Quark :-winky

Dr. Jekyll
09.01.2008, 18:56
eventuell tarainierst du auch falsch? ich kenn leute die trainieren 2 jahre, und sehen aus wie hungerharken. (mein lieblingsspruch: "die kann man vor nem teelicht röntgen" :-)) )

ich hab letztens einen alten (unbeliebten) schulkameraden im studio getroffen, auch so ein hemd, naja, und als er meinte, er trainiere jetzt 2 jahre, hab ich ihn erstmal ausgelacht. ein tier von einem manne. muhahhaha
immer noch der gleiche hautständer.

der beste spruch ist noch: "Ich bin ein hardgainer." das imho nur ne dumme ausrede.

jeder mensch nimmt bei richtigem training und proteinreicher ernährung muskeln zu. der eine mehr der andere weniger, aber in 2 jahren gar nix?