PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Kilo Gesichtstumor



funny
07.01.2008, 15:19
http://www.stern.de/wissenschaft/medizin/:China-Mann-10-Kilo-Gesichtstumor/595970.html?cp=14

Einfach unglaublich.

synosoph
07.01.2008, 15:33
Wie?? Das Bild ist nach der OP? Wie sah das denn vorher aus???

Eule
07.01.2008, 15:45
Wie?? Das Bild ist nach der OP? Wie sah das denn vorher aus???
Einfach mal ein paar Bilder in der Galerie "nach vorne blättern"- da sind prä-OP-Bilder zu sehen... schon sehr eindrucksvoll!

Gruss
Eule

test
07.01.2008, 19:21
Ich find da irgendwie nirgends einen Text dazu? Was für ein Tumor ist das denn?

Sebastian1
07.01.2008, 19:27
Unter den Bildern stand was von Neurofibromatose.

DrSkywalker
07.01.2008, 20:23
Die Freakshow die der Stern da betriebt ist widerlich!

Cassy
07.01.2008, 20:35
Angenommen der Mensch hätte die Möglichkeit gehabt den Tumor schon früher zu entfernen, wäre das überhaupt möglich oder würde er weiterhin so schnell wachen und so groß werden? :-lesen Habt ihr das in harmloserer Variante schon mal live gesehen??? Ich frag mich ob der überhaupt genügend Luft bekam wenn so viel Masse uaf den Thorax drückt :-nix

Lava
07.01.2008, 20:38
In Freiburg läuft jemand herum, der auch einen ziemlich monströsen Tumor am Hals hat. Volumen bestimmt ein halber Liter, wenn nicht sogar mehr. Man sieht es nicht sofort, weil er einen Vollbart trägt. Ich weiß allerdings nicht, was das für ein Tumor ist, aber den Mann sehe ich öfter mal in der Stadt.

In der Derma VL haben sie uns auch mal ein Bild von jemandem gezeigt, der einen Tumor im Kopfbereich hatte, der genauso groß wie sein Kopf selbst war.

Hoppla-Daisy
07.01.2008, 21:36
Wir haben damals ein Mädel mit einem einseitigen, nicht minder beeindruckenden (furchterregenden) Gesichtstumor auf der Station gehabt. Das arme Mädel war Dauergast..... und auf einer Seite wirklich hübsch, die andere Seite glich eher "Quasimodo", was auch zu massiven Depressionen bei dem Mädel geführt hatte, weswegen sie schon alles abbrechen wollte.

War echt ein trauriges Schicksal.


EDIT: Ok, er war doch um etliches kleiner, wie ich gerade feststelle, aber sowas hatte ich noch nie zuvor gesehen. So ein süßes Mädel, und dann so entstellt. Die hätt ich am liebsten den ganzen Tag nur aufgemuntert.