PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnung in München



Hallomedizinichkomme
08.01.2008, 15:07
Hallo Studies,

ich gehe zwischen 03/2008 und 07/2009 nach Hof um dort (ganz in Ruhe in der Provinz) meine BOS13 zu absolvieren. - - -Ich will danach Medizin studieren.

In dieser Zeit würde ich meine Wohnung in München (Riem) vermieten.

Vielleicht gibt es ja hier einige Medizinstudenten die noch Bedarf haben.

Liebe Grüße Jens

christo
09.01.2008, 08:25
Ja.
Wie groß und wie viel?

funny
09.01.2008, 09:17
Achtung, gleich kommt der Mietpreis. Gaaaanz tapfer sein :-heul

christo
10.01.2008, 09:13
Wahrscheinlich dauert es nun Tage die Summe einzutippen. Mietpreise in München halt.....

;-)

Hallomedizinichkomme
10.01.2008, 20:03
Also die Wohnung ist 51qm groß und ich werde sie so um die 550 Euro KM vermieten.

Sidewinder
10.01.2008, 20:07
Naja, geht doch... ;)

christo
10.01.2008, 21:12
Wie viel verdient man denn so im PJ???

Sprengt leider meinen nochnichtimPJ-Rahmen. Wir am Rechts sind nämlich alle ziemlich arm.....

Tipp: Setz sie mal irgendwo am Rechts rein, für TU-ler is die Lage ja eigentlich recht gut, für dir el Muh´ler eher ungünstig (wobei für die ja eigentlich jede Lage in München ungünstig ist :-D )

Hallomedizinichkomme
11.01.2008, 22:24
Wie viel verdient man denn so im PJ???

Sprengt leider meinen nochnichtimPJ-Rahmen. Wir am Rechts sind nämlich alle ziemlich arm.....



Wann machst Du denn Dein PJ???

Sidewinder
23.01.2008, 21:40
Wie viel verdient man denn so im PJ???

Sprengt leider meinen nochnichtimPJ-Rahmen. Wir am Rechts sind nämlich alle ziemlich arm.....

Tipp: Setz sie mal irgendwo am Rechts rein, für TU-ler is die Lage ja eigentlich recht gut, für dir el Muh´ler eher ungünstig (wobei für die ja eigentlich jede Lage in München ungünstig ist :-D )

Jetzt lese ich die Schelte für LMUler erst! ;)
Also ich verdiene in Großhadern im PJ 3500 Euro Brutto im Monat, zusätzlich bekomme ich noch alle Überstunden ausbezahlt, Extrazuschlag für Dienste, Wochenenden und Nacht, außerdem bekomme ich fünf Garnituren Arbeitskleidung, kostenloses Essen und die Anrechnung meines PJ Jahres auf eine beliebige Facharztausbildung! ;)
Das mach uns die TU erstmal nach!

Nein, wart mal...ich glaub ich hab mich vertan...heute gab's aber zu Mittag immerhin eine Semmel mit Zuckerrübensirup drauf!!

Hallomedizinichkomme
24.01.2008, 20:33
Nein, wart mal...ich glaub ich hab mich vertan...heute gab's aber zu Mittag immerhin eine Semmel mit Zuckerrübensirup drauf!!

Oh Gott, hoffentlich hast Du bei diesem kulinarischen Höhepunkt in der Klinik keine Neider geholt.

Es gibt ja sicherlich auch Stud.med`s die keine Semmel mit Zuckerrübensirup drauf bekommen.

christo
25.01.2008, 07:49
PJ erst nächstes Jahr.


Jetzt lese ich die Schelte für LMUler erst! ;)
Also ich verdiene in Großhadern im PJ 3500 Euro Brutto im Monat, zusätzlich bekomme ich noch alle Überstunden ausbezahlt, Extrazuschlag für Dienste, Wochenenden und Nacht, außerdem bekomme ich fünf Garnituren Arbeitskleidung, kostenloses Essen und die Anrechnung meines PJ Jahres auf eine beliebige Facharztausbildung! ;)
Das mach uns die TU erstmal nach!

Nein, wart mal...ich glaub ich hab mich vertan...heute gab's aber zu Mittag immerhin eine Semmel mit Zuckerrübensirup drauf!!

Soso. Deutschlands größter Toaster wird wieder übermutig. Bekommt ihr eigentlich auch eine Approbation am Ende? Oder doch nur eine Heilpraktikerzulassung?
Oh, muss jetzt dann los. Bei uns servieren heute wieder nymphomanische schwedische Krankenschwestern das Mittagessen.
;-)
Grüße nach Groha
Christo

derAnda
25.01.2008, 10:47
PJ erst nächstes Jahr.



Soso. Deutschlands größter Toaster wird wieder übermutig. Bekommt ihr eigentlich auch eine Approbation am Ende? Oder doch nur eine Heilpraktikerzulassung?
Oh, muss jetzt dann los. Bei uns servieren heute wieder nymphomanische schwedische Krankenschwestern das Mittagessen.
;-)
Grüße nach Groha
Christo

Naja, bei uns in Groha gibts leider recht wenige Schweden. Eher Russen und Araber. Vor allem Staatsoberhäupter und Scheichs.
Aber wenns ihr am Ende schon keine Ahnung von Medizin habt, dann kennt ihr euch wenigstens mut gutem Essen aus. :-top ;-)

Gruß an das Klinikum auf der andren Seite der Isar (O-Ton aus einem Mecum POL Fall)

Ich kanns kaum glauben, dass ich hier fast ein LMU vs TU Gestänkere verpasst hätte.;)

sodbrennen
25.01.2008, 10:55
TU rocks :-dance

Gamee
26.01.2008, 18:19
frage was heißt "PJ"?? praktisches jahr?