PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gute kliniken für innere in münchen



medi27
09.01.2008, 14:24
hallo

muss mich mal langsam bewerben für eine assi-stelle und würde am liebsten innere machen.
wollte jetzt mal fragen ob jemand weiss welche kliniken in MÜNCHEN da besonder gut sind...
(also uni-klinik brauch ich nicht unbedingt..)
vor allem interessiert mich, arbeitsklima, kollegen, arbeitszeiten, dienste, wird man ins kalte wasser geschmiessen oder gute einarbeitung,,,

bin dankbar über jegliche infos

vielen dank schon mal

Christoph_A
30.01.2008, 18:12
Tja, das hängt doch etwas von der Fachrichtung ab, die Du einschlagen willst.
Kardio: Augustinum, Bogenhausen, Dritter Orden, DHZ ( für Maschisten ), mit Abstrichen Neuperlach

Gastro: Bogenhausen, Neuperlach, Uni Innenstadt

Pulmo: Bogenhausen, Gauting,

Nephro: Schwabing, Harlaching

Infekt: Schwabing

Rest kann ich nix gesichert sagen, da ich die anderen Fachrichtungen hier nicht so gut kenne.

Absolute No gos: Barmherzige Brüder, Rot Kreuz Krankenhaus, Neuwittelsbach, Josephinum, Müller Klinik, Agirovklinik ( Tackatuckaland hat ein höheres medizinisches Niveau ) und Pasing.

Mehr per pn, wenn Du willst.

assis
12.02.2008, 13:43
:-dance

Hallo, habe gute Neuigkeiten für alle,die jetzt eine wirklich gute Stelle in der Inneren suchen. Schaut mal rein beim Online express aus Marburg. Da hat sich eine interessante Stellenanzeige versteckt, die neben einem netten Umfeld vor allen Dingen auch weit übertarifliche Bezahlung verspricht. Damit die hohe Bezahlung nicht Schule macht, ist das Angebot so unkonventionell gehalten.... :-top
Gruß
Die Assis