PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pokern



Seiten : [1] 2

Gersig
11.01.2008, 11:51
Wer von euch pokert regelmäßig und hat nen guten Tipp, wo man im Internet gut pokern kann (natürlich nur um Spielgeld :-) ). Das entsprechende Angebot ist ja riesig :-notify

tonexxx
11.01.2008, 13:13
Als MacUser ist die Auswahl etwas begrenzt, aber ich bin bei "Full Tilt Poker" recht zufrieden.

Da ich generell nicht so der große Spielefreak bin, bleibt auch das Pokern nur eine nette Abwechslung. 1/Woche oder so...

Gersig
11.01.2008, 18:25
Danke tonexxx, coole Seite :-top

tonexxx
11.01.2008, 23:31
Gerne. Kannst ja mal beizeiten nen Raum mitteilen. 12000 Spielchips reichen mir net. ;-)

tpa
14.01.2008, 13:37
Ich spiel ab und an bei NoIQ Poker (http://www.noiqpoker.com). Aber wenn man nur um Spielgeld daddelt, ist die Seite im Grunde eh egal :-)

rogerM
14.01.2008, 17:28
kann dir PartyPoker empfehlen, nach ner nach anmeldung gabs bei mir sogar 10 dollar echtgeld ohne kontoanmeldung. bin dort übrigens Holooys kannst mich ja mal auf ne unde einladen ;-)

Flauta
14.01.2008, 17:40
Was empfehlt ihr denn einem Anfänger zum Lernen? Ich habe bisher 2mal gespielt und da viele Kollegen und Freunde spielen, will ich es so lernen, dass ich zumindest weiss, ob das, was ich in der Hand habe gut oder schlecht ist....

Logo
14.01.2008, 18:38
Was empfehlt ihr denn einem Anfänger zum Lernen? Ich habe bisher 2mal gespielt und da viele Kollegen und Freunde spielen, will ich es so lernen, dass ich zumindest weiss, ob das, was ich in der Hand habe gut oder schlecht ist....

Spiel in echt! Mit eben jenen Freunden und Kollegen. Schau über die Schulter & besprich eigene Spielzüge nachher wenn du selbst spielst ... Wenn du just for fun spielen willst, kriegst du dabei schon ein gutes Gefühl für die Wertigkeiten/Chancen. Echtes Real-Live Poker ist auch sehr viel Beobachtung, Timing und Psychologie --> kann man auch nur dort wirklich lernen/üben.

Wenn du auf hohem Niveau spielen willst, wirst du nicht umhin kommen später dir genaue Statistik anzueignen/errechnen... Habe ich selber nicht gemacht & kann trotzdem ganz gut mitspielen - muß man also nicht :-)

Flauta
14.01.2008, 20:15
Naja, immer wenn ich was Gutes auf der Hand habe, muss ich enorm grinsen...am Schauspielerischen muss ich noch etwas arbeiten.
So oft habe ich ja nicht Gelegenheit, real zu spielen....
Mal sehen, ob's weiterhin Spass macht.
Danke!

Kackbratze
31.01.2008, 14:32
Geh doch mit einem chirurgischen Mundschutz und Sonnenbrille zum ersten Tunier. Macht bestimmt Eindruck... :-D

Flauta
31.01.2008, 15:37
Naja, wir spielen jetzt freitags mit Kollegen...

1) ich hab micht verloren
2) aber auch nicht gewonnen....

Bei so manchen coolen Spielen war ich der Gewinner,...sogar einmal durch Bluff.
Mit Mundschutz und Sonnenbrille wär vielleicht eine Idee....dummer Grinsen merkt man bei mir trotzdem.....zumal ich immer, wenn ich glaube was zu haben, die Spielanleitung ansehen muss...(zum bluffen mach ich das dann auch manchmal, wenn ich weiss, dass ich Mist habe....).

Wie schult ihr euer Feeling, wann man unterwegs aussteigen sollte...?

Flauta

Logo
31.01.2008, 15:53
Wie schult ihr euer Feeling, wann man unterwegs aussteigen sollte...?


Was meinst du mit "unterwegs"?
Hängt von der Spiel-Variante ab, die du jeweils wählst - bspw:
Wenn ich Kacke auf der Hand habe z.B. kein Pärchen oder etwas anderes Brauchbares und ich kostenlos rauskomme weil keine Blinds bei mir sind, bin ich sofort draußen. Wenn Blind bei mir, schaue ich mir evtl. den Flop an und bin dann weg, wenn kacke...
Geduld!
Ab und zu wenn billig (bspw. Anfang) mal spielen, um nicht so leicht durchschaubar zu sein. Dann zwei, drei Spiele wenn man gute Karten getroffen hat - das reicht meistens. Evtl. kann man dann sogar nochmal bluffen, man wurde ja nun vermeintlich "durchschaut"...

Hängt aber auch von deinen Mitspielern ab. Einige spielen viel mit kleinen Kombis andere warten auch gerne bis etwas Wertigeres auf die Hand kommt...

Flauta
31.01.2008, 15:59
Was ist denn ein Flop, den man sich anschauen kann?

Ich finde es schwer, wenn man z.B. so eine Reihe (4,5,6,7,8) (wie heisst das nochmal...) haben könnte...wenn die gewünschte Karte nicht kommt, hat man ja gaaaaaaaar nix....????

Logo
31.01.2008, 16:10
"Flop" sind ja die ersten 3 Karten die aufgedeckt werden. Wenn ich mir den also "zwangserkaufen" (weil Small/Big Blind bei mir) mußte oder vielleicht wollte (weil vielleicht Pärchen oder gleichfarbiges Ass&Bube auf Hand), dann springte man z.B. dann ab, wenn nichts da liegt.
Die Wahrscheinlichkeit später noch was zu treffen um bspw. eine Straße (dein Bsp.) zu vervollständigen ist natürlich geringer... Da muß man zusätzlich erwägen ob die Straße quasi "open ended" (vorne/hinten vervollständigbar) ist UND das auch mitspieler vielleicht eine beinahe straße im flop vervollständigen könnten...

Flauta
31.01.2008, 16:18
Dein letzter Punkt ist noch eine grosse Schwäche....manchmal denke ich nicht dran, dass resp. was die anderen noch haben könnten.

Zudem trau ich mich nicht, irgendwas zu riskieren....
(Wer zuerst rausfliegt, muss fürs nächste Mal Chips kaufen oder nen Kuchen spendieren....).

little_lunatic
31.01.2008, 18:28
können ja tauschen! ich kann das schaupspielern aber spiele miserabel. ich glaub ich hatte aber sogar mal ne straße *stolzbin* :-blush aber das ist jaaaahre her. war alles vor diesem hype.

Gersig
31.01.2008, 19:14
Immer rein mit den Chips, aber bitte nur im richtigen Moment ;-)

Flauta
02.02.2008, 21:38
Hm, ratet mal, wer diesmal verloren hat........*grummlll*


Es lag ein Trio da. Dann irgend ne Karte und ein Bauer. Und die meinten: wer die eine Karte oder den Bauer hat, der hat Glück.....naja, ich hatte nen Bauer...verstand aber nicht, wieso ein Zwilling jetzt besser als ein 3er Paar sein soll.......naja.......ich hab die Runde gewonnen, aber gar nicht realisiert, was ich da hatte....
Naja, ich kann weder spielen noch bluffen.....
*viellernenmuss*

Tombow
02.02.2008, 21:57
<offtopic>
Auf einer Bank im Park sitzt ein Mann und spielt mit seinem Hund Poker. Kommt einer vorbei und sagt:
"Sie haben ja aber einen selten intelligenten Hund!"
"Nix da, wenn er gute Karten hat, wedelt er immer mit dem Schwanz. So macht es kein Spaß!"
</offtopic>

Feuerblick
02.02.2008, 21:58
Ich hab ja gestern zum allerersten mal überhaupt Poker gespielt. Fand es ganz lustig und da ich nicht ganz so oft wie Flauta zum Spielen kommen werde, würde mich auch interessieren, welche Seite für blutige Anfänger einfach zum Daddeln empfehlenswert wäre.