PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : danach



Steffster
21.08.2001, 19:20
hi leute,

sagt mal, was werdet ihr so nach diesem ganzen verkorksten sommer so machen??? in den süden düsen und die letzten sonnenstrahlen dieses sommers auskosten? frag nur so, weil das im moment das einzige ist, was mich noch zum durchhalten motiviert! nur noch ein paar tage........

Susannchen
21.08.2001, 19:24
Ich werde am 01.10. eine Stelle im Gehrdener Krankenhaus (ein Lehrkrankenhaus der MHH) antreten und mein Examen machen und endlich wieder Medizinstudenten ärgern - habe die letzten Jahre in der ambulanten Pflege und zuletzt in einem gerontopsychiatrischen Pflegeheim gearbeitet. Und wenn mein Liebster das Physikum geschafft hat, gehts ja auch gleich mit dem 5. Semester weiter - also erst einmal kein Urlaub, es sei denn, wir schaffen es, zwischen der Mündlichen und dem 01.10. auf einen Abstecher mit Tauchurlaub - reif dafür sind wir nach dem Stress beide lol

Steffster
21.08.2001, 19:37
na, ich will doch für euch beide hoffen!!! also ohne urlaub direkt weiter, das ist ja richtig ätzend. ich werd im september erst nochmal einen monat bei uns zu hause im krankenhaus als aushilfe arbeiten und mir meinen urlaub verdienen. dann geht´s last minute irgendwohin wo es halt nett ist. semester beginnt ja erst am 15.10.

Froschkönig
22.08.2001, 10:42
Was ist denn URLAUB ? ;-)
SPaß beiseite : Würde ich gerne, hab aber in 3 Wochen mündliche und war vorher zu doof, für die Woche nach dem schriftlichen Urlaubstechnisch was auf die Beine zu stellen.
Da ich nach dem Physikum mit etwas Pech die Uni wechseln muß, weil wir hier in Regensburg an der Klinik nur 1/3 der Plätze der Vorklinik haben :-( habe ich nachher auch keine Zeit zum Urlauben, da heißt es dann fröhliche Wohnungssuche.
Aber wenn ich das alles hinter mir habe, kann ich mich ja damit trösten, daß der nächste Sommer zwecks 1. Staatsexamen auch wieder im Eimer ist....
Werde mich also mit einem Ausgiebigen Skiurlaub im März trösten.
An alle anderen von Euch, die es noch irgendwie in den Urlaub schaffen : Laßt es krachen und feiert für mich mit.
:-meinung