PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche bestimmten Artikel, wer kann helfen?



trina1081
14.01.2008, 19:43
Hallo,

ich versuche verzweifelt, den folgenden Artikel als PDF oder so zu bekommen, aber ich krieg noch nicht mal den Artikel irgendwo.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/9931604?ordinalpos=3&itool=EntrezSystem2.PEntrez.Pubmed.Pubmed_ResultsP anel.Pubmed_RVDocSum

Kann mir jemand helfen?

Gruss, trina

derAnda
14.01.2008, 21:39
Ich hab auch mal eine Artikel aus dem Langenbeck's gebraucht. Ebenfalls ein Supplement.
Das Journal war Online nirgends aufzutreiben (hilft auch nicht, dass die ihren Namen schon öfters geändert haben), erst im Bibliotheks-Zeitschriftenarchiv bin ich dann fündig geworden. Wenn du sowas in der Nähe hast wärs wohl einen Versuch wert das OPAC zu checken.

Das Paper war übrigends der größte Schund. :)

McBeal
15.01.2008, 05:11
Hast Du schonmal versucht, die Autoren zu kontaktieren? Ist ja auf deutsch und aus Düsseldorf, vielleicht findest Du im Netz die Emailadresse eines der Autoren und kannst fragen, ob sie Dir eine pdf zur Verfügung stellen können. Sonst: hast Du es schon bei www.subito-doc.de probiert? Kostet zwar fünf Euro, aber dafür ist an (nahezu) alle Papers zu kommen.

Viel Erfolg!

LG,
Ally