PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Die Bewerbungsfrist ist vorbei - wann eröffnen wir den "ZVS angerufen" Thread



stefan040983
15.01.2008, 12:20
Hallo alle beisammen,

heute endet die Bewerbungsfrsit für das SS 2008 auch für die Neuabiturienten.

Dieser Thread soll dazu dienen eure Gedanken zum kommenden SS zu verfassen und zu überlegen wann wir den "Ich habe bei der ZVS angerufen" Thread eröffnen. Einige kennen den sicher noch vom letzten Wintersemester.

Vorallem soll hier die Spannung auf die NC- und Wartesemessterwerte geweckt werden. Ich persönlich hoffe sehr stark auf einen Studienplatz zum SS.

Also-erzählt mal?!

ACP
15.01.2008, 14:06
Es gibt unter anderem schon den "SoSe 2008:Ist euer ZVS-Bescheid schon da?"-Thread- nicht böse sein aber den haben wir extra vollgespamt um ihn oben zu halten ;-)

Spriggan
15.01.2008, 16:05
Vorallem soll hier die Spannung auf die NC- und Wartesemessterwerte geweckt werden. Ich persönlich hoffe sehr stark auf einen Studienplatz zum SS.

Also-erzählt mal?!


Spannung auf die SS NC Werte? Also ich glaube da haben wir hier im Forum keinen Nachholbedarf;)! Aber ich verstehe nicht ganz was der Sinn des Threads sein soll...vlt. führt das einer hier nochmal aus.