PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreuzt ihr auch 1. Stex?



Philia
18.01.2008, 08:30
Hallo ihr,

nachdem ich einen ähnlichen Thread nicht gefunden habe, frage ich mal in einem neuen: Kreuzt ihr fürs Hammerexamen auch die Fragen des 1. Stex? Auf der Hammerexamens-CD ist ja beides gemischt. Oder ist es sinnvoller, nur das 2. Stex zu kreuzen?

Danke für Antworten! Bin schon ziemlich nervös wegen der Prüfung :-blush

Philia

Eilika
18.01.2008, 08:33
Ich hab nur die alten 2. Staatsexamina und die Hammerexamina gekreuzt und hab das HEX im August damit bestanden ;-)
Die Fragen im HEX, die aus dem alten ersten Stex kommen, kannst Du meiner Meinung nach echt an einer Hand abzählen...
Viel Erfolg
Eilika

test
18.01.2008, 10:02
Ich habe nur wenige hundert Fragen vom 1.Stex gekreuzt, die neusten Patho, Mibio und Pharma Fragen, sie waren auch nur sehr wenig nützlich.
Also ich würde das nur empfehlen, wenn du die Fächer des 2.Stex schon auf 1er Niveau kreuzt um noch das letzte Quentchen rauszuholen. Bei unserem Hex kamen maximal 2-3 Fragen aus der 1.Stex Ecke, wenn überhaupt, im Grunde kann man sie auch zu Infektio bzw. den anderen klinischen Fächern zählen und sie sind davon eigentlich schon abgedeckt.