PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternativmedizin/Ganzheitsmedizin!Wie gut ist sie wirklich?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22]

Coxy-Baby
30.01.2008, 13:17
Wie war das nochmal, wer nämlich mit 'h' schreibt ... :-)) Und was genau ist eine Eimeise???
Böse Meuli, nur weil er wieder mit seinem Intentionstremor die Tasten nicht
getroffen hat machst du dich lustig..... :-)) :-)) :-)) :-))

Hippokrates2
30.01.2008, 13:17
Wie war das nochmal, wer nämlich mit 'h' schreibt ... :-)) Und was genau ist eine Eimeise???

der ist dähmlich! Kann passieren, wenn man schnell schreibt und nicht noch mal nachguckt!...Egal

Hippokrates2
30.01.2008, 13:18
Böse Meuli, nur weil er wieder mit seinem Intentionstremor die Tasten nicht
getroffen hat machst du dich lustig..... :-)) :-)) :-)) :-))

Im Delirium steckst Du mein Lieber :-))

Doctöse
30.01.2008, 13:18
Was hast Du, Wissen? VORKLINIKER! Du raffst noch nichts. Mach erst Dein Studium zu ende und dann....Soweit ich informiert bin, beshäftigt man sich doch nicht in der Vorklinik mit der Therapie einer Erkrankung, oder? Lern erst einmal das lineare Denken und dann evetuell das kybernetische, vielleicht kannst Du erst dann behaupten, Du hättest Wissen. Denn jetzt muss ja Dein gegenwertiges Wissen, das einer afrikanischen Eimeise gleichen! :-))
Jetzt hast du dich schon wieder selbst disqualifiziert. Fang du erst mal AN, zu studieren. Und ja, man lernt in der Vorklinik schon was über Therapie, zumindest in Magdeburg, da war ich zufälligerweise.
Lern du erst mal adäquat, zu schreiben. Achja, ein Tipp, wenn du an der Uni so auftrittst, wie hier, dann wirst du a) sehr einsam sein und b) es sehr schwer haben.

Coxy-Baby
30.01.2008, 13:20
der ist dähmlich! Kann passieren, wenn man schnell schreibt und nicht noch mal nachguckt!...Egal
Tja wer Dämlich mit H schreibt ist es auch!!!

Hippokrates2
30.01.2008, 13:21
Jetzt hast du dich schon wieder selbst disqualifiziert. Fang du erst mal AN, zu studieren. Und ja, man lernt in der Vorklinik schon was über Therapie, zumindest in Magdeburg, da war ich zufälligerweise.
Lern du erst mal adäquat, zu schreiben. Achja, ein Tipp, wenn du an der Uni so auftrittst, wie hier, dann wirst du a) sehr einsam sein und b) es sehr schwer haben.

Sei Dir sicher, dass ich dort anders auftreten werde. Ich werde viele Freunde haben, da ich ihnen auch was bieten kann; nämlich Vorwissen. Könnte zur einen oder anderen Problemlösung beitragen :-)) Werde selbstverständlich nicht die Perlen vor die Säue werfen, da sei Dir mal sicher

Doctöse
30.01.2008, 13:22
Sei Dir sicher, dass ich dort anders auftreten werde. Ich werde viele Freunde haben, da ich ihnen auch was bieten kann; nämlich Vorwissen. Könnte zur einen oder anderen Problemlösung beitragen :-)) Werde selbstverständlich nicht die Perlen vor die Säue werfen, da sei Dir mal sicher
Das, was du Vorwissen nennst, dafür wirst du ganz schön bluten müssen. :-D

Coxy-Baby
30.01.2008, 13:22
Sei Dir sicher, dass ich dort anders auftreten werde. Ich werde viele Freunde haben, da ich ihnen auch was bieten kann; nämlich Vorwissen. Könnte zur einen oder anderen Problemlösung beitragen :-)) Werde selbstverständlich nicht die Perlen vor die Säue werfen, da sei Dir mal sicher
Du sag mal ist das dann Hogwarts wo du studierst??

Hippokrates2
30.01.2008, 13:23
Tja wer Dämlich mit H schreibt ist es auch!!!

WAS?? Besinn Dich mal jetzt und werde ernst. ICh habe keine Lust meine Zeit mit so einem Schwachsinn zu verplempern!

Hippokrates2
30.01.2008, 13:26
Du sag mal ist das dann Hogwarts wo du studierst??
Die Schweinewarze bist Du und...

Meuli
30.01.2008, 13:28
Oh komm, werd mal net beleidigend hier, sondern erklär lieber mal die ominösen Begriffe, mit denen du um dich schmeißt :-))

Coxy-Baby
30.01.2008, 13:29
Die Schweinewarze bist Du und...

Da hier echt gar nichts mehr rumkommt du überhaupt nicht fähig
bist deine QuarkTheorien zu belegen/erklären, wäre ich echt dankbar wenn
sich hier mal ein MOD erbarmen würde die ******* hier zu schließen.

Evil
30.01.2008, 14:04
Ausnahmsweise reagier ich mal direkt auf die anregung eines Users, denn in diesem Fall hat er Recht.
Und damit ist der Thread zu und der Kindergarten aus.