PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mir fehlt ein Punkt, kann man klagen?



noek
05.09.2002, 20:19
Hallo Leute!

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die bestanden haben!

Ich bin leider vor einer halben Stunde bitter enttäuscht worden, denn ich mußte leider feststellen, daß ich doch nur 169 Punkte habe und damit ja genau mit einem Punkt zu wenig durchgefallen bin.

Ich bin ziemlich enttäuscht und möchte deshalb fragen, ob jemand von euch weiß, ob es etwas bringt zu klagen?

Vielleicht hat ja schon mal jemand von euch es versucht oder kennt Rechtsanwälte, an die ich mich mal wenden könnte...

Ich bin grad echt verzweifelt...

Schon mal danke!

Eure noek

Froschkönig
05.09.2002, 20:21
Ich nehme an, Du hast die nicht gewerteten fragen bereits berücksichtigt ?

Sowas ist echt hart, ich hoffe, Dir kann jemand helfen !

myokarditis
05.09.2002, 22:09
hallo!

Laß doch den Kopf nicht hängen!Du kannst doch mdl. mit ner 2 ausgleichen.
Mir geht es genauso.Habe auch 169 und habe nächste Woche mdl.
Der Prof. hat mir alle Hoffnung gemacht,daß ich es packe.
(Ist bei mir der 3. Versuch und ich lag immer einen Punkt drunter-diesmal wieder.Das Leben ist echt hart)

noek
06.09.2002, 08:58
Hallo ihr zwei!

Ja, die gestrichenen Fragen hab ich schon mit einbezogen, aber da ich bei denen so oder so immer eine ganz andere Antwort hatte, ergibt sich da auch kein Problem mit Nachteilsausgleichsrechnerei...

Und mündliches hatte ich schon...gestern...das ist recht gut gelaufen, aber ne 2 gabs leider trotzdem nicht...deshalb wars das wohl...zumindest für dieses Jahr...

Liebe Grüße, noek

Cell
07.09.2002, 11:19
:-winky


Warte doch erstmal ab, vielleicht hast Du Dich ja zum positiven verkreuzt! Mit der Klagerei kenn ich mich auch nicht aus, aber bei den FAQ's auf der Medi-Learn-Seite ist eine Tel.-Nr. von einem Anwalt. Der scheint ja auf solche Dinge spezialisiert zu sein.

Lass den Kopf nicht hängen

cell


P.S.:(Ein Prof. von uns hat mal gesagt, man sollte die Zeit, die man beim Rechtsanwalt verbringt lieber mit Lernen verbringen. Dieser Prof. hat aber logischerweise das Physikum bestanden und kann sich somit wahrscheinlich nicht in die Situation versetzen!)