PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finde Ergebnisse nicht



Dani
05.09.2002, 22:24
Hallo allerseits!
Habe auch mittlerweile mitbekommen, dass die Ergebnisse da sind. Leider tauchen bei mir auf der IMPP-Homepage immer nur die Ergebnisse bie Frühjahr 2002 auf. Keine Ahnung wieso... :-??? Gibt´s die noch irgendwo anders oder kann mir jemand sagen was ich falsch mache????

Danke schon mal,
Dani

frerehugi
05.09.2002, 22:34
hmm, war grad da; am server liegts nicht. Benutz auf der impp-Seite den link unten links: "Infos zur aktuellen Prüfung" vlg frerehugi

luckyblue
05.09.2002, 22:48
:-winky Da ist mal wieder ein INternet-Profi am Werk, was? Der Fehler basiert vermutlich darauf, dass dein Computer von früheren Zugriffen noch die alten Daten gespeichert hat. Klick also, wenn du auf der betreffenden Site bist, einfach mal auf "Aktualisieren" (oben im Menü). Dann sollte sich das schon alles von alleine regeln.

Kleiner Tipp noch: Du wirst erst mal nur Auflage A sehen. Wenn du zu Auflage B willst, musst du unten links das betreffende icon (oder wie das heißt) anklicken.

Viel Erfolg!

Dani
05.09.2002, 23:08
Vielen Dank erst mal für die Antworten! Selbst ich als absoluter Internet-Profi :-blush hab´s dann auch noch gefunden.

Bei mir hat´s leider nur für ne fünf gereicht und mit Biochemie und Physio im mündl. darf ich dann wohl doch nächstes Semester nochmal ran...
Aber immerhin könnte ich jetzt nen Doktortitel in Internet-Surfen bekommen, oder?

Hoffe bei euch anderen ist´s besser gelaufen als bei mir!
LG,
Dani

Globulin
06.09.2002, 01:47
Ich hab's seit Dienstag endlich hinter mir. Und bei mir hat's im Mündlichen trotz wenig Lernen für 'ne zwei gereicht... Vielleicht klappt's ja noch!

Viel Glück,
Christian