PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücher für die Klinik



Huepftigger
23.01.2008, 15:03
Auch ich hab noch so manches Büchlein, dass nach dem Hammerexamen wohl nur im Bücherregal verstauben würde, abzugeben. Der Versand erfolgt kostengünstig als Büchersendung, sofern das vom Gewicht her möglich ist. Auch eine persönliche Übergabe in Lübeck wäre möglich...


Fallbuch Chirurgie, 2. aktuelle Auflage von 2006
(Stefan Eisoldt, Thieme Verlag)
Das Buch befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand, ohne Markierungen, Eintragungen oder Eselsohren. Der Neupreis lag bei 20,- €.
VHB 13,- €

Innere Medizin in Frage und Antwort, 6. aktuelle Auflage
(Klotz, Zafari, Schupp, Elsevier-Verlag)
Ebenfalls neuwertiger Zustand, keine Markierungen, Eintragungen oder Eselsohren! Neupreis hier war 26,50 €.
VHB 18,- €

Chirurgie in Frage und Antwort, 5. aktuelle Auflage
(Andrea Vogel, Elsevier-Verlag)
Ebenfalls neuwertig ohne Markierungen, Eintragungen, Eselsohren. Neupreis lag bei 20,- €.
VHB 13,- €

Anästhesie in Frage und Antwort, 6. aktuelle Auflage
(Kurowski, Deseniß, Elsevier-Verlag)
Ebenfalls absolut neuwertig. Top-Aktuell aus dem Frühjahr 2007! Neupreis 20,- €.
VHB 13,- €

Chirurgie für Studium und Praxis, 2004/2005
(M. Müller)
Der bekannte Müller. Hat einige Markierungen mit Textmarker und einige Ergänzungen. Wurde mit Klarsichtfolie eingeschlagen. Bis auf die Markierungen absolut neuwertig. Neupreis 32,- €.
VHB 20,- €

Das Hammerexamen, Rep. für den 2. Abschnitt der Ärztlichen Prüfung
(Buchta et al., Elsevier-Verlag)
Das Buch wurde von mir zur Vorbereitung genutzt, enthält also viele Markierungen mit Textmarker / Buntstift und einige Ergänzungen mit Kugelschreiber (zumeist Ergänzungen aus dem Herold). Hat aber keine Eselsohren oder ähnliches. Wirklich in einem guten Zustand. Neupreis 100,- €.
VHB 50,- €

Innere Medizin, Kompendium für Studium und Klinik, 4. aktuelle Auflage
(Lohr, Keppler, Elsevier-Verlag)
Das Buch wurde von mir nie genutzt, ist zum Schutz in Klarsichtfolie eingeschlagen. Absolut neuwertig ohne Eintragungen, Markierungen, Eselsohren. Neupreis 37,- €.
VHB 20,- €


Fragen zu den Büchern bitte per PM oder Mail an mich. Bei Kauf von mehreren Büchern versende ich die Bücher kostenlos.