PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ooooooops (i did it the first time!)



Doktor_No
24.01.2008, 13:21
ich gestehe: ich habe mir das aktuelle britney spears-album "blackout" gekauft und es ist der hammer! wozu drogen doch gut sein können: feinster elektro, fett produziert und entschlankt! nicht zu unrecht zu einer der besten platten 2007 ernannt worden!

Hoppla-Daisy
24.01.2008, 13:30
Geil No!!!!! Das nenn ich mal mutig :-))

1. in Bezug auf den Kauf als Akt (keine komischen Blicke bekommen?)
2. hätte auch gut rausgeworfenes Geld gewesen sein können

Na, dann mal viel Spaß beim Abzappeln :-))

PS: Was macht Linna? Wir erwarten neues Bild-Material von der neuesten Braut im Hause No :-)

Doktor_No
24.01.2008, 14:41
hab ich nach ausgiebigem reinhören beim plattendealer meines vertrauens erworben, dezent verpackt... der hat sie aber auch schon gelobt... guter shop!

Lava
24.01.2008, 14:52
Dass ihre Musik immer schlecht gewesen wäre, konnte man ihr nie vorwerfen... (man denke an Songs wie "Slave 4 u" und "toxic") aber den Effekt der Drogen würde ich doch hier mal nicht zu positiv bewerten.

hennessy
24.01.2008, 15:05
Dass ihre Musik immer schlecht gewesen wäre, konnte man ihr nie vorwerfen... (man denke an Songs wie "Slave 4 u" und "toxic") aber den Effekt der Drogen würde ich doch hier mal nicht zu positiv bewerten.
Sehe ich auch so. Ihre Musik war ja nie schlecht, aber ihr persönliches Verhalten ist einfach grottig. Na ja, bei der Mutter! Wer weiß, was aus uns geworden wäre mit dieser Frau.

Kackbratze
31.01.2008, 15:31
Gute Musik ist dochnicht abhängig vom Künstler, sondern von der Musik an sich und was man damit verbindet. Insgesamt ist es doch total nebensächlich, sofern der Künstler nicht plötzlich Pädophil ist oder so...und ohne Drogen wären die ROlling Stones und Co nie berühmt geworden...