PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meldebescheinigung



amphibie
28.01.2008, 10:17
Wisst ihr, bis wann man seine Meldebescheinigung einschicken muss, wenn man schon mal durchgefallen ist und jetzt im März 2008 schreiben will?

Find meine nicht mehr!!!

Vielen Dank im Voraus

hennessy
28.01.2008, 13:55
Wisst ihr, bis wann man seine Meldebescheinigung einschicken muss, wenn man schon mal durchgefallen ist und jetzt im März 2008 schreiben will?

Find meine nicht mehr!!!

Vielen Dank im Voraus
es wird doch sicherlich ein Termin angegeben worden sein, bis zu dem Du alle Unterlagen eingereicht haben musst. Oder hast Du den Zettel auch verlegt? :-))

amphibie
28.01.2008, 13:57
zettel auch verlegt

hennessy
28.01.2008, 14:27
wie siehts aus mit einem Anruf oder e-mail bei der zuständigen Stelle?
Evtl. gibts die Auskunft online.

Doug
28.01.2008, 14:42
Hi,

ich dachte man wird automatisch wieder eingeladen, ohne das man was hinschicken muss?

DrSkywalker
28.01.2008, 15:23
Ich hoffe du hast nicht auch vergessen fürs Physikum zu lernen!?

amphibie
28.01.2008, 16:44
am telefon wie immer besetzt und email und fax habe ich auch schon ans lpa geschickt. aber die lassen wie immer auf sich warten.

chocolategirl05
28.01.2008, 19:04
wenn man schon mal zugelassen war und durchgefallen ist, dann kriegt man fürs nächste mal automatisch ein Brief nach Hause. Man muss sich also nicht nochmal anmelden. Aber man muss die neue Studienbuchseite hinschicken. Das heißt glaube ich nicht überall so. Is glaub ich dafür damit die wissen, dass man noch dabei und sich nich aus lauter Frust nach dem Physikum exmatrikuliert hat :P.
Anmeldeschluss ist der 10.01, letzter Termin um Unterlagen nachzureichen ca. 20.02. Aber man sollte es eigentlich lieber früher als zu spät hinschicken

mcriepe
30.01.2008, 20:33
Du bist angemeldet! Ich habe auch zwei mal geschrieben und hätte mich nicht noch einmal mit diesem Schrieb anmelden müssen. Im LPA hat man mir gesagt, das das automatisch geht, wenn man einmal in der Mühle drin steckt, kommen die Einladungen ganz von alleine. Aber sicherer wäre es natürlich, wenn du noch einmal eine kurze Mail an dein LPA richtest! :-top