PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle zukünftigen Mediziner



michiwolfskin
06.09.2002, 13:27
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die das große Glück haben, für das kommende Semester einen Studienplatz ergattert zu haben (was ja bei der großen Zahl an Bewerben eher schwierig war)!
An die, die diesmal nicht so viel Glück beim Auswahlverfahren hatten - nicht verzagen, beim nächsten Mal klappts bestimmt! Außerdem, wer sich was fast in den Kopf gesetzt hat und mit allen Mitteln versucht danach zu greifen, der wird es auch erreichen. Und was spielt es denn für eine Rolle, ob man Dr. med ein Jahr früher oder später wird.

Ich wurde leider auch nicht von einem meiner drei angegebenen Wunschstudienorte angenommen, bin allerdings bei der jetzigen Studienplatzsituation in Medizin froh, überhaupt anfangen zu können. Ich bin eigentlich nicht traurig, was den Studienort betrifft, nur ein bisschen überrascht, dass die ZVS einen Bayerwäldler wie mich ins westlichste Outback nach Homburg schickt (bitte nicht falsch verstehen, liebe Saarländer, denn der Bayerwald ist bestimmt auch sehr zentral).

Always look on the bright side of life...

Michi

P.S.: Falls zufällig irgendein(e) saarländischer Student/in das lesen sollte und mir was über die Uni Homburg erzählen möchte, dann mailt mir ([email protected]) bitte!