PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leipziger Zahnis hier??



Eilika
30.01.2008, 18:16
Ich hab da mal ne Frage: treibt sich hier ein Leipziger Zahni rum??
Ursache der Frage ist folgendes: ich hab mir gestern vom Zahnarzt meines Vertrauens in der ehemaligen Heimat (ich hab ein Problem mit Vertrauen in Zahnärzte) die Wurzelspitze meines 16ers entfernen lassen... er hat mit 10 Stichen genäht und meinte, die Fäden müssten in 10 Tagen raus... und ich komm da ja selber schlecht hin und bin der Meinung, dass das besser gehen würde, wenn das einer machen würde, der son kleinen Spiegel hat. Hab aber auch keine Lust, deswegen zu irgendeinem Zahnarzt zu gehen und wollte mal fragen, ob das ginge oder ob das blöd kommt, wenn ich wegen sowas in der Zahnklinik auflaufe oder ob wem ne Alternative einfällt!
Danke schonmal
Eilika

hennessy
31.01.2008, 06:44
Ich hab da mal ne Frage: treibt sich hier ein Leipziger Zahni rum??
Ursache der Frage ist folgendes: ich hab mir gestern vom Zahnarzt meines Vertrauens in der ehemaligen Heimat (ich hab ein Problem mit Vertrauen in Zahnärzte) die Wurzelspitze meines 16ers entfernen lassen... er hat mit 10 Stichen genäht und meinte, die Fäden müssten in 10 Tagen raus... und ich komm da ja selber schlecht hin und bin der Meinung, dass das besser gehen würde, wenn das einer machen würde, der son kleinen Spiegel hat. Hab aber auch keine Lust, deswegen zu irgendeinem Zahnarzt zu gehen und wollte mal fragen, ob das ginge oder ob das blöd kommt, wenn ich wegen sowas in der Zahnklinik auflaufe oder ob wem ne Alternative einfällt!
Danke schonmal
Eilika
Guten Morgen, Eilika!
Sorry, bin zwar kein Leipziger Zahni, aber als Berufsangehöriger würde ich meinen, dass niemand etwas dagegen hat, wenn Du zum Naht ex in die Zahnklinik gehst. Die armen Studis wollen doch auch mal mit kleinen Dingen anfangen und da ist so ne kleene Nahtentfernung genau das richtige.

Ruf doch einfach an, erklär den Herrschaften, dass die WSR alio loco durchgeführt wurde und Du zum Nahtentfernen ungern hunderte von Kilometern fahren möchtest. Evtl. kann Dein Behandler eine Rö-Aufnahme online in die Klinik schicken, falls gewünscht.