PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung zum Psycho-Seminar?



pusteblume17
31.01.2008, 10:47
Haeb ich den Termin für die Anmeldung zum Psycho-Seminar im 3. Semester einfach verschwitzt, oder war da wirklich noch kein Aushang? Hat zufällig jemand aus dem baldigen 3.Semester sich schon angemeldet?!?
Wäre für jede Info dankbar!

sweetashoney
31.01.2008, 12:26
Bei uns war das so, dass nach der Psychoklausur Listen rumgingen, in die man sich eintragen konnte. Würde evtl. mal im Sekretariat anrufen oder vorbeischauen.

Flauscheding
31.01.2008, 14:25
Ruf im Psychosekretariat an, die Dame dort ist sehr nett und macht sogar unmögliche Dinge möglich ;).

pusteblume17
31.01.2008, 14:49
Also: seit neustem (vielleicht sogar wirklich erst seit gestern?) hängt der Aushang in der Biochemie. Vorhin war ich nochmal dort.
In der Anatomie ist ja leider keiner. Die Anmeldung ist am 4.02. Ich hab sie also noch nicht verpasst. Danke für die Antworten!

la Valentina
31.01.2008, 18:45
@sweetashoney: glaube sie meinte nicht das Psychopraktikum, sondern das Seminar, was im dritten Semester stattfindet.
War das nicht so, dass wir uns da Ende des zweiten Semesters in der Gaffkystraße anmelden mussten? (glaube das war sogar am Tag der Chemieklausur*g*)

@pusteblume:
schau einfach mal hier:
http://www.uniklinikum-giessen.de/medpsych/lehre/humanmedizin.html#integriertesseminar

da steht zwar momentan nur das von diesem WS, aber da müssten ja eigentlich bald mal neue Infos erscheinen.
Ansonsten einfach mal in deren Sekretariat anrufen.
Mit dem Sekretariat der Anatomie hat das ja nichts zu tun.

Viel Glück und lg,
Valentina :-bee

sweetashoney
01.02.2008, 08:05
@lavalentian: achso, ich dachte sie meinte das Praktikum :-blush Stimmt, die Anmeldung war damals in der Gaffkystr. War echt ein Spaß an die Listen zu kommen lol