PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum PJ St.Gallen

Annika1
02.02.2008, 12:13
Ich habe letzte Woche eine telefonische Zusage für mein Wahl-Tertial in St. Gallen bekommen. Allerdings hab ich noch nichts schriftliches, eben ausschließlich die tel. Bestätigung der Chefsekretärin. Hat jemand sein PJ in St. Gallen gemacht und kann mir sagen, wie das ganze jetzt weitergeht? Bekomm ich einen Brief vom Spital mit allen nötigen Informationen, auch wegen Wohnheim usw.? Wie lange dauert das ungefähr? *ungeduldig* Ich war während des Gesprächs so nervös, dass ich völlig vergessen hab, die ganzen organisatorischen Dinge zu erfragen. :-blush
Weiß vielleicht jemand was von der dortigen Neurochirurgie? Ich hab leider bisher keine Erfahrungsberichte gefunden.

Annika1
06.02.2008, 17:37
Frage hat sich erledigt, ich hab mittlerweile meine Bestätigung + Wohnheimplatz bekommen. :-dance

blanko
06.02.2008, 19:45
Womit sich wieder bestätigt hat, wie gut die Schweizer doch organisiert sind, gell?

Annika1
06.02.2008, 19:55
Ein Traum. :-love Innerhalb von einer Woche war alles geklärt und unterschrieben.
Ich kanns vor allem immer noch nicht fassen, dass ich überhaupt noch einen Platz bekommen hab nach gefühlten 20.000 Absagen.

s_emair
10.02.2008, 18:56
Hallo zusammen!

Passt vielleicht nicht so ganz unter Annikas Posting, aber wollte mal fragen, ob jemand ab August bis Dezember ebenfalls in St. Gallen ist?
Ich bin dort für mein erstes Tertial.

Würd mich echt freuen, wenn sich jemand meldet, hab mich ganz allein beworben.

Melon_Man
09.05.2008, 18:25
Hallo so wie es ausssieht bin ich auch in St. Gallen vom August ab
(auch 1. Tertial) !

karla_komet
11.07.2008, 18:49
Ich bin warscheinlich auch erstes Tertial in St. Gallen. Was fürn Tertial macht Ihr den dort?

andre1983
15.07.2008, 13:29
Wie früh hab ihr euch um einen Platz in St. Gallen beworben?

sunny03
15.07.2008, 18:52