PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum PJ St.Gallen

Annika1
02.02.2008, 12:13
Ich habe letzte Woche eine telefonische Zusage für mein Wahl-Tertial in St. Gallen bekommen. Allerdings hab ich noch nichts schriftliches, eben ausschließlich die tel. Bestätigung der Chefsekretärin. Hat jemand sein PJ in St. Gallen gemacht und kann mir sagen, wie das ganze jetzt weitergeht? Bekomm ich einen Brief vom Spital mit allen nötigen Informationen, auch wegen Wohnheim usw.? Wie lange dauert das ungefähr? *ungeduldig* Ich war während des Gesprächs so nervös, dass ich völlig vergessen hab, die ganzen organisatorischen Dinge zu erfragen. :-blush
Weiß vielleicht jemand was von der dortigen Neurochirurgie? Ich hab leider bisher keine Erfahrungsberichte gefunden.

Annika1
06.02.2008, 17:37
Frage hat sich erledigt, ich hab mittlerweile meine Bestätigung + Wohnheimplatz bekommen. :-dance

blanko
06.02.2008, 19:45
Womit sich wieder bestätigt hat, wie gut die Schweizer doch organisiert sind, gell?

Annika1
06.02.2008, 19:55
Ein Traum. :-love Innerhalb von einer Woche war alles geklärt und unterschrieben.
Ich kanns vor allem immer noch nicht fassen, dass ich überhaupt noch einen Platz bekommen hab nach gefühlten 20.000 Absagen.

s_emair
10.02.2008, 18:56
Hallo zusammen!

Passt vielleicht nicht so ganz unter Annikas Posting, aber wollte mal fragen, ob jemand ab August bis Dezember ebenfalls in St. Gallen ist?
Ich bin dort für mein erstes Tertial.

Würd mich echt freuen, wenn sich jemand meldet, hab mich ganz allein beworben.

Melon_Man
09.05.2008, 18:25
Hallo so wie es ausssieht bin ich auch in St. Gallen vom August ab
(auch 1. Tertial) !

karla_komet
11.07.2008, 18:49
Ich bin warscheinlich auch erstes Tertial in St. Gallen. Was fürn Tertial macht Ihr den dort?

andre1983
15.07.2008, 13:29
Wie früh hab ihr euch um einen Platz in St. Gallen beworben?

sunny03
15.07.2008, 18:52
Sollte jemand von euch Innere dort machen, wäre ich sehr an Infos (Arbeitsklima, Aufgaben, Fortbildungen etc.) interessiert - bin erst nächstes Jahr für ein Innere Tertial dort.

Danke!!! (übrigens auch gerne per PN)

Doctöse
15.07.2008, 18:56
Sollte jemand von euch Innere dort machen, wäre ich sehr an Infos (Arbeitsklima, Aufgaben, Fortbildungen etc.) interessiert - bin erst nächstes Jahr für ein Innere Tertial dort.

Danke!!! (übrigens auch gerne per PN)
Ich kenne jemanden, der aktuell in der Inneren in St. Gallen ist. Freu dich auf ein tolles Tertial! Innere ist da richtig gut, nettes Team, Arbeit macht Spaß, Fortbildungen gibts auch (man darf/muss als Uhu auch mal ein Referat halten :-))).

sunny03
15.07.2008, 19:00
Ich kenne jemanden, der aktuell in der Inneren in St. Gallen ist. Freu dich auf ein tolles Tertial! Innere ist da richtig gut, nettes Team, Arbeit macht Spaß, Fortbildungen gibts auch (man darf/muss als Uhu auch mal ein Referat halten :-))).

@Doctoese: Vielen Dank, das klingt ja super. Bin wirklich mal gespannt...
Weitere Infos sind jederzeit willkommen :-top

Der Meister
17.07.2008, 19:18
Weiß jemand etwas zur Plastischen und Ästhetischen Chirurgie am Kantonspital
St.Gallen?

s_emair
25.07.2008, 20:27
Hallo!
Wer ist denn jetzt ab August in St. Gallen? Ich bin ab 25.08 dort.
Wo wohnt ihr denn?

nicci81
28.07.2008, 17:35
Hi,
also ich war bis Mitte Juli (vor einer Woche) in SG in der Chir.
Lest doch mal bei www.pj-ranking.de nach

Ich glaub alle Fächer sind vom arbeiten ganz ok, chirurgie ist etwas lästig weil man der trottel vom Dienst ist aber wenn man sich dran gewöhnt hat gehts...

SG ist schön, das Wohnheim voll und lustig und die Freizeitmöglichkeiten sind genial...
Wenn ihr noch fragen habt meldet euch...

Grüßle Nicci (die ihr PJ jetzt fertig hat freu...)