PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das leidige Thema: Zerstören interessanter Diskussionen



sodbrennen
03.02.2008, 19:15
Nachdem es ja momentan wieder sehr aktuell ist, dass interessante Threads durch gewisse Personen (z.B. M******L) zerstört werden. Deshalb wollte ich mal an passender Stelle einen Thread dazu eröffnen, um dieses Problem zu diskutieren, ohne die interessanten Threads weiter mit diesem leidigen Thema zu zerstören.
Anscheinend bin ja nicht nur ich, sondern es sind wohl auch viele andere davon ziemlich genervt. Warum das so akzeptiert wird, verstehe ich nicht. :-nix

Wie schon von einigen vorgeschlagen, ist wohl die einzige Lösung, die Fragen, etc. zu ignorieren. Alles andere könnte man ja hier ausdiskutieren, oder? Dann werden zumindest die schönen Threads nicht all zu sehr damit belästigt.

Kackbratze
04.02.2008, 06:12
Man kann User auch geflissentlich ignorieren. Ich weiss garnicht, warum diese Funktion so unterbewertet wird...

sodbrennen
04.02.2008, 10:23
Sry, da sind wohl gleich ein paar Woerter verloren gegangen.

Ich hab an entsprechender Stelle (naemlich einer eigtl. interessanten Diskussion) einen Verweis auf diesen neu eroeffneten Thread gemacht, damit die Diskussion nicht weiter zerstoert wird und hier die Moeglichkeit ist, offtopic-Diskussionen durchzufuehren.

alley_cat75
04.02.2008, 21:55
Warum ignoriert Ihr die Leute nicht einfach? Hey, das ist ein online Forum und kein Debatiertclub. Selbst schuld eigen, wer sich auf nebensächliche Diskussionen einlässt. Ganz ehrlich: ich finde es jedesmal amüsant, wie sich einige hier hochschaukeln. Wie reagiert Ihr im echten Leben, zusammen mit anderen Leuten, die dazwischen quaken und immer das letzte Worte haben müssen? Ich wünschte, ich könnte meine Patienten ausblenden, denen doch noch eine Frage einfällt, obwohl ich schon am nächsten Bett stehe... :-music D`rüberlesen. :-))

hennessy
05.02.2008, 13:37
Warum ignoriert Ihr die Leute nicht einfach? Hey, das ist ein online Forum und kein Debatiertclub. Selbst schuld eigen, wer sich auf nebensächliche Diskussionen einlässt. Ganz ehrlich: ich finde es jedesmal amüsant, wie sich einige hier hochschaukeln. Wie reagiert Ihr im echten Leben, zusammen mit anderen Leuten, die dazwischen quaken und immer das letzte Worte haben müssen? Ich wünschte, ich könnte meine Patienten ausblenden, denen doch noch eine Frage einfällt, obwohl ich schon am nächsten Bett stehe... :-music D`rüberlesen. :-))
Man läßt sich halt leicht mal provozieren und dann gibt ein Wort das andere.

Giant0777
05.02.2008, 15:57
Warum ignoriert Ihr die Leute nicht einfach? Hey, das ist ein online Forum und kein Debatiertclub. :-))

Ich glaube, dass genau ist der Grund, warum jeder hier zu allem eine Meinung hat - weil online !!!! "In reality" hätten einige Grossmünder ein ganz anderes Auftreten, bin ich mir sicher. Vorteil wäre auch, dass man sie "in reality" auch viel besser strafen könnte, als hier nur mit :-kotz -Smilies! Aber man kann nicht alles haben!

Mich persönlich würde ja mal interessieren, ob alley_cat75 in echt auch so "abgehen" kann, wie hier. Der trau ich das nämlich echt zu! :-D

Grüsse, Giant

Die Niere
05.02.2008, 16:48
Ich habe in meiner bereits laaangen Internetzeit viele Menschen, die ich nur Online kannte auch im Reallife kennengelernt und weiss, dass wirklich vieles nicht so heiss gegessen wird, wie es gekocht wird. Viele Menschen, die hier ziemlich gross auftreten können, würden sich das gleiche Verhalten im Reallife niemals trauen.


gruesse, die niere

Sebastian1
05.02.2008, 18:46
Auch, wenn das hier das OT-Forum ist: Es wäre schon nicht ganz uninteressant, was ihr hier zum eigentlichen Thema zu sagen habt. Daher die Bitte, hier nicht allzusehr zu spammen. Ernsthafte Beiträge zum Thema sind jedoch sehr willkommen :-)

Muriel
05.02.2008, 18:49
Wahrscheinlich sollte dies nur eine Demonstration des Threadthemas sein, nämlich das Zerstören interessanter Diskussionen ;-)

schwarzwald
05.02.2008, 18:56
Herr Doktor, geh feiern und verderb uns hier mal net den Spaß^^


:-))


Aber mal zum Thema :-blush. Meiner Meinung nach müssen einige Kommentare und auch manchmal "ganze User" ignoriert werden, weil Ermahnungen oÄ dann sowieso nix mehr bringen :-nix

Die Niere
08.02.2008, 16:02
Sagt mal...seid ihr taub, blind oder liegt euch wirklich nichts an diesem Thread?!

Hab jetzt mal alles OT-lastige gelöscht....

gruesse, die niere

Linda.1001
08.02.2008, 19:00
:-))

Meiner Meinung nach müssen einige Kommentare und auch manchmal "ganze User" ignoriert werden, weil Ermahnungen oÄ dann sowieso nix mehr bringen :-nix


Der Meinung schließe ich mich an. Manchmal gibt's halt keine andere Möglichkeit. Ist aber in den seltensten Fällen der Fall und nur dann wenn man überhaupt nicht mit Leuten reden kann.




Ich hoffe mal nicht, dass ich irgendwie für so jemanden gehalten und ignoriert werde :-oopss ;-) Hallooooo??? Echhooooo??Ist da jemand? :-D :-blush

alley_cat75
09.02.2008, 10:20
Hab jetzt mal alles OT-lastige gelöscht...

Warum machst Du das nicht immer, wenn Diskussionen aus dem Ruder laufen? :-dafür Ich weiß! Weil es sich nicht um Deine eigens initiierten threads handelt. Mod sein, find` ich cool. :-dafür

Die Niere
09.02.2008, 10:25
Weil wir nicht in einem totalitären Staate leben & das Löschen nur als ultima ratio eingesetzt werden sollte.

Und wenn du genau liest, würdest du auch erkennen, dass ich diesen Thread hier nicht initiiert habe.