PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : üble stinker *naserümpf*



Seiten : [1] 2

little_lunatic
09.02.2008, 13:01
okay.. soeben wurde die jahrelange top 1 meiner übelsten gerucherfahrungen - volle babywindel - vom thron gestunken:
HENNA HAARFARBE! MEINE FRESSE!! mal abgesehen davon dass es so aussieht und sich anfühlt wie kuhfladen hat das zeug einen GESTANK!!! das gehört ja verboten sowas!!! da musste ich doch echt mit dem brechreiz kämpfen! :-(( üärgs... mal sehen welche farbe nacher rauskommt. warum kommen auch nur frauen auf diese dumme idee "probieren wir mal was neues..."? sind es die hormone?! im gegensatz zur chemiefarbe ist es vielleicht nicht krebserregend aber das führt doch zur nasennekrose!! oh mein gott....
na während diese k*cke meine haare ruiniert frag ich mal in die runde: was ist eure persönliche nummer 1 an stinkenen dingen? ich bin gespannt...

Bille11
09.02.2008, 13:18
kotze?

oder doch eher chemikalien?


aber so gelbliche kotze oder stuhlerbrechen ist schon schlimm..

auch eiter in nem peritonitisgeplagten bauch - BÄHH!

Flauta
09.02.2008, 13:20
Da kann ich mit dem: Katze mit Durchfall macht grosses Geschäft während des Mittagsessens unter dem Tisch mit Flatulenz-Geräuschen, die circa 3 Erwachsenen zusammen entsprechen währenddem 3 Personen essen nicht mithalten.......(2 dieser 3 Personen sind sowas aber auch gar nicht gewohnt und rannten zum Klo.....und fanden das gaaaaar nicht witzig......) :-oopss

Feuerblick
09.02.2008, 13:37
Ein schon seit Wochen vor sich hinwesender Dekubitus ist mal das Allerschlimmste, was ich riechen durfte!! Da kams nicht nur mir hoch sondern auch meinem an sich Kummer gewohnten OA. *schauder*

tarsus
09.02.2008, 14:28
In meiner Ausbildung kam ich in den Genuss von Hase mit Fliegenmadenbefal im fortgeschrittenen Stadium (= Einsicht in die [wimmelnde :-kotz ] Bauchhöhle möglich) + Hasendurchfall. Das war echt zuviel für Auge und Nase! Ichsag nur, Gänsehaut im Gesicht... :-((

Muriel
09.02.2008, 14:35
Ich fand das in der Hüfte abgesetzte Bein mit feuchter Gangrän, das unser Patho-Prof durch die Reihen des Hörsaals geben ließ, nicht schlecht :-)) Am besten dabei waren allerdings die entsetzten Gesichter der Studis anderer Fachrichtungen.
(Unsere Pathovorlesung war immer brechend voll, auch gerne mit E-Technikern, Masch-Bauern etc, da unser Patho-Prof einen absolut genialen Ruf der genialsten Vorlesung aller Zeiten hatte :-top)

Schneekoenigin
09.02.2008, 14:42
Also, wen ich früh morgens mit einem Testatflattermagen zur Uni fahre, befinden sich grundsätzlich folgende Personen im Abteil.

Die Schnapsleiche

ein 200kg Anti-Deo-Aktivist

Der Lokalmatador im Tsatsikii-wettessen

Der Rekordhalter im Frittenfett-in-Textilien-tragen

ein beruflicher Dönerverzehrer

Ein jungscher Bidermann, der die fahrt nutzt, um seine liebvoll von Muttern zubereitete Leberwurststulle zu verkosten.

Natürlich ist ein Decubitus oder Stuhlerbrechen objektiv viel schlimmer aber wenn die Nerven ohne hin schon blank liegen :-kotz

Aphte im Fang vom Hund oder Huffäule könnte ich aber auch beisteuern, beides nicht schlecht.

Einmal haben die Tiger eine Maus unter einem Regal versteckt, bis ich endlich den Ursprung des Leichengeruchs gefunden hatte :-((

Trotzdem, viel Erfolg beim Haarefärben,

Schneekönigin

little_lunatic
09.02.2008, 15:10
jo. gebracht hats nicht viel außer nem lustigen grünstich. die nächste farbe ist schon bestellt :-)) lauf ich halt ein paar tage punkig rum ;-) wobei der gestank das schlimmere ist! :-((

Flauta
09.02.2008, 15:47
Lilu, gibts ein Foto???

Da sind ja schon ein paar hübsche Dinge auf der Liste....
:-winky

little_lunatic
09.02.2008, 15:49
hehe... hab leider nix um fotos online zu kriegen. ich glaube mein freund wird nacher schreien und fluchen :-)

Dr. Gonzo
09.02.2008, 19:33
Also meiner Meinung nach geht ja nix über ne schön saftige Fourniersche Gangrän, gemixt mit Ketoazidose und 3 Wochen nich mehr gewaschen. Da is selbst die alte, erfahrene Ambulanz-Schwester mit grünem Gesicht ausm Zimmer gekrochen...

horsedoc
09.02.2008, 19:37
Entzündete Hundeanalbeutel :-kotz die man nicht mit abgewendetem Gesicht ausdrücken kann, sondern an die man auf 5 cm mit der Nase ran muss, weil der Ausführungsgang so zugeschwollen ist, dass man nur mit der Knopfkanüle spülen kann :-kotz :-kotz
Kanincheneiter in der Maxilla (besser gesagt ANSTATT der Maxilla) ausgelöst durch Futterreste :-kotz :-kotz :-kotz

Feuerblick
09.02.2008, 20:34
Uääääh, Horsi... JETZT ist mir übel! *würgt*

Schneekoenigin
09.02.2008, 20:38
das arme Kaninchen :-((

Muriel
09.02.2008, 20:39
Ich erinnere mich an die Erzählungen, Horsi, nein, das ist NICHT schön!

tarsus
10.02.2008, 00:50
Horsi, ich weiß GENAU was du meinst. Wie konnt ich nur das Analbeutelsekret vergessen. Was krasseres hab ich echt noch nie gerochen. :-((

Gersig
10.02.2008, 11:06
Der süßliche Geruch einer GI-Blutung an einem heißen Sommertag :-))

Rael
10.02.2008, 16:16
Gammelnder Dekubitus, Kotze & Co....

Alles nicht so schlimm wie Fäkalien aller möglichen Konsistenz- und Geruchsvariationen. Da habe ich auch all die Jahre als Anatomietutor grundsätzlich den Saal verlassen, wenn die Erstis das Rektum säubern durften :-kotz :-)) .

Schneekoenigin
10.02.2008, 17:23
Rael, wie hast Du das KPP überstanden (das war meine Hauptaufgabe)

Was mir noch eingefallen ist: Vor etlichen Jahren, deshalb bin ich mir auch nicht sicher was es genau war, Ausfluss einer Stute mit gynäkologischem Problem... oder eiternde Mauke (ich werde fast wahnsinnig, wenn leute es bei ihren Tieren so weit kommen lassen).

Aus meinem KPP: Wenn ein Pat. nur abwesend war, kam sein Hab und Gut in einen speziellen Spind. Einer der blieb nach der OP für mehrere Tage auf der Wachstation. Leider hatte er ein Wurstsortiment in seinem Waschbeutel gebunkert.. (Sommer, Fliegen, Gestank, das volle Programm) jetzt ratet mal, wessen Aufgabe es war, das wieder in Ordnung zu bringen :-keks und nein, ich hatte es NICHT dahin getan...

Möge Euch stets ein frisches Lüftchen um die Nase wehen *wünsch*

SK

Rael
10.02.2008, 17:25
@ Schneekoenigin

Ich konnte mich bis auf 2-3mal elegant um diese Aufgabe drücken :-)) .