PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Stethoskop



chlodwig
11.02.2008, 17:15
Hallo,
Ich suche das Stethoskop KAWE Planet. Allerdings das alte mit dem Bruststück wo zwei Schläuche dran gehen. Leider haben die die Produktion auf ein neues Modell umgestellt, und keins im Vorrat. Weiß jemand wo es das alte gibt oder wo man so eins bekommen könnte?
Gruß

Tombow
11.02.2008, 21:07
Hallo,
Ich suche das Stethoskop KAWE Planet.

Meinst du den mit dem zusammenfaltbaren Ohrbügel? So gut wie garnicht zu bekommen, wer einen hat, gibt den im Leben nicht her.

kleinerMedicus21
11.02.2008, 21:39
Also ich bin hier grad auf eins gestoßen dass sich zusammenklappen lässt - aber ist ja sicher eins von den neueren Modellen.....

Kawe Stethoskop (http://www.blutdruckmessgeraete24.de/c62p1594/KaWe_Planet-Stethoskop_f._Kardiologie.html)

chlodwig
12.02.2008, 09:45
Genau, das gezeigte (im Link) wäre das gesuchte (also das mit dem zusammenfaltbaren Bügel) LEIDER sind nur die Bilder richtig, beim Nachfragen gäbe es dann das Nachfolgemodell. Ich habe fast alle Läden durchtelefoniert und viele wussten nicht mal von der "mopf" und alle verkaufen nicht von Lager sondern bestellen dann selbst bei KAWE. Die auch nichts mehr auf Lager haben........
Danke schon einmal für die Antworten.