Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splitter im Finger
Neurofreak
14.02.2008, 11:36
Ich hab mir mal die Spitze (also wirklich nur den vordersten Teil) eines seeeeeeeeeehr gut gespitzten Bleistifts volle Kanne in die Handinnenfläche gerammt. *AUA* Ging natürlich auch nicht mehr raus, war nur so ein Krümel. Fand's aber lustig danach ein paar Monate ein punktuelles "Tattoo" in der Hand zu haben... ^^
Relaxometrie
14.02.2008, 17:07
das Ding auch einigermassen ganz rausbekommen...
Klingt wie "ein bißchen schwanger" ;-)
SCNR
Gichin_Funakoshi
14.02.2008, 17:36
Mediziner können selbst über ein simples Problem fachsimpeln, als sei es die komplizierteste Krankheit der Welt. :-))
Icg glaub, ich hab morgen auch nen Splitter im Finger und meld mich krank.....
Ob das als Ausrede durchgeht???
Moorhühnchen
14.02.2008, 21:04
Ich hab mir mal die Spitze (also wirklich nur den vordersten Teil) eines seeeeeeeeeehr gut gespitzten Bleistifts volle Kanne in die Handinnenfläche gerammt. *AUA* Ging natürlich auch nicht mehr raus, war nur so ein Krümel. Fand's aber lustig danach ein paar Monate ein punktuelles "Tattoo" in der Hand zu haben... ^^
Ich habe seit dem 24.8.2000 eine Druckbleistiftmine in meinem linken großen Zeh, welche beim Versuch meiner Hausärztin sie rauszuziehen, abgebrochen ist... seitdem ist sie nicht rausgeeitert - werde ich nun sterben müssen? :-((
Hm, aber als Huhn hast du ja eh nur 3 Zehen....
Werd ich morgen arbeiten gehen müssen?
Wo sind die Splitter denn, wenn man sie braucht....
(sorry fürs OT)
Jetzt wäre doch eigentlich Zeit sich über chronische Bleivergiftungen zu unterhalten, oder?
Und dann könnten wir Wetten abschließen wann der erste Einwurf kommt, dass aber doch moderne Bleistifte gar nicht genügend Blei enthalten...
Und wie viele Beiträge später ein homöopathisch gebildeter Student auf die Idee kommt, dass aber doch dieses Blei im Blut gelöst praktisch eine Verdünnung in x-ter Potenz darstellt und es sicher irgendeine Wirkung hat (genauer weiß ich das leider noch nicht, hatte den entsprechenden Block noch nicht).
Oh, und spätestens ab diesem Punkt wird die Diskussion noch off-topicer werden als bisher eh schon.... Was haben wir da wieder angerichtet?!
Mh, okay, sorry für diesen relativ sinnfreien Post. Musste heute abend mal sein...
Sebastian1
14.02.2008, 21:10
Nunja, jedenfalls geht das Gespamme nicht mehr als Fachsimpelei-Thread durch.
Daher dicht.