PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayrische Hausärzte wehren sich!!!



Hallomedizinichkomme
15.02.2008, 21:34
Was haltet ihr von der Aktion bayrischer Hausärzte??
Also ich hoffe mal das sie den Stein ins rollen bringen und die Politik zum handeln zwingen.

ZUM WOHLE DER PATIENTEN UND ÄRZTLICHEN KOLLEGEN


:-dafür

Relaxometrie
15.02.2008, 22:31
Hab mir den Artikel ausgedruckt und werde ihn gleich als Gutenachtlektüre durchlesen. Normalerweise nehme ich keine "Fachliteratur" mit ins Bett, aber jetzt bin ich müde von der Arbeitswoche und gleichzeitig trotzdem neugierig auf den Artikel. Mal sehen, ob ich beim Lesen wach bleiben kann:-D

Hallomedizinichkomme
17.02.2008, 10:45
Na hoffentlich hast gut geschlafen bei solch dramatischer Gutenachtlektüre ;-))

Relaxometrie
17.02.2008, 11:09
Doch doch, schlafen konnte ich noch.
Den Aspekt mir der Bertelsmannstiftung fand ich sehr interessant.
Aber irgendwie erscheint mir das Artikel auch ein wenig wie eine Verschwörungstheorie.
Keine Ahnung......es werden einige interessante Aspekte angesprochen, aber eine schnelle Lösung des Gesundheitssystemelends ist auch durch diesen Artikel leider nicht in Sicht :-nix

Hallomedizinichkomme
17.02.2008, 14:03
Doch doch, schlafen konnte ich noch.
Den Aspekt mir der Bertelsmannstiftung fand ich sehr interessant.
Aber irgendwie erscheint mir das Artikel auch ein wenig wie eine Verschwörungstheorie.
Keine Ahnung......es werden einige interessante Aspekte angesprochen, aber eine schnelle Lösung des Gesundheitssystemelends ist auch durch diesen Artikel leider nicht in Sicht :-nix


das stimmt, aber wenn niemand gegen das System vorgeht dann ändert sich ja nie etwas.
Es werden ja schon bundesweit solche Korbveranstaltungen geplant.

:-dafür