PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studienplatzklage-Unterlagen



hummel2008
17.02.2008, 10:42
Hallo,

für meine evtl. Studienplatzklage auf einen Quereinstieg wäre ich daran interessiert eine Kopie einer bereits erfolgten Klage durchzulesen.

Hat von euch viell schon jemand einen Anwalt in Anspruch genommen und könnte mir die Dokumente zukommen lassen? Natürlich werde ich auch für Versabdkosten uns sonstige Kosten aufkommen.

meine e-mail adresse wäre: [email protected]

Linda.1001
17.02.2008, 14:29
Hallo,

für meine evtl. Studienplatzklage auf einen Quereinstieg wäre ich daran interessiert eine Kopie einer bereits erfolgten Klage durchzulesen.

Hat von euch viell schon jemand einen Anwalt in Anspruch genommen und könnte mir die Dokumente zukommen lassen? Natürlich werde ich auch für Versabdkosten uns sonstige Kosten aufkommen.

meine e-mail adresse wäre: [email protected]
ich verstehe nicht was du meinst....eine Studienplatzklage auf einen Quereinstieg? Hast du jetzt den Quereinstieg hinter dir und willst dich ins 2. Fachsemester klagen? Denn einen Quereinstieg kann man sich nicht erklagen.

Die Dokumente für die Klage, die einem der Rechtsanwalt zukommen lässt, variieren von Person zu Person und können dir nicht wirklich weiterhelfen.

Hast du es schon einmal mit der Suchfunktion und dem Schlagwort Kapazitätsklage versucht?

Gruß, Linda.