Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SoSe 2008-wer hat die Ehre?
Es ist soweit, die zukünftigen Erstis werden am Donnerstag, 21. Februar in Münster zur Einschreibung antanzen!
Herzlichen Glückwunch uns allen!!!
Wer ist noch dabei? Und woher kommt ihr?
Ich mache gerade mein Kinderkrankenpflege-Examen und werde aus Freiburg anrücken.
Münsteraner sind in diesem Forum rar gesäht. Es gibt wohl einige Leute, die auf einen Platz im AdH in Münster hoffen aber es scheint, außer dir, noch niemand in diesem Forum genommen worden zu sein. Also Glückwunsch dir und drück uns anderen mal die Daumen du Streber :-D :-blush :-))
Aber den Fred hier find ich super, da können wir uns für die AdH-Einschreibungen verabreden, wenns denn dazu kommt. :-dafür :-dafür
Edit: Hab gerade gesehen, dass du über Wartezeit reingekommen bist. Deshalb ziehe ich meine Streber-Denunziation mit dem ausdrücklichen Ausdruck des Bedauern zurück....
Du Wartezeit-Streber.
Du bist also auch im AdH für Münster :-) Wie ist denn Dein Abischnitt? Und was ist Deine 2. Ortswahl? Meine ist Köln...
Hey! Schön, dass du diesen Fred gefunden hast! Ich hab mir mal die MMühe gemacht, aus einem anderen Thread alle, die Mü. an OP 1 gesetzt haben und sich getraut haben das zuzugeben zusammenzufassen.
Ich: (m, 26)
1.Münster
2. Göttingen
3. Köln
DN: 1,6 + Dienst
Cethegus m/20J, DN 1,3
fürs AdH:
1.Münster
2.Würzburg (krieg da 0,7 Bonus)
3.Nürnberg
4.Gießen
Quintessenz (20, DN 1,6)
1) münster
2) mainz
3) göttingen
4) würzburg -> läppische 1,4
5) nürnberg
6) gießen
!!!ACP!!!! m 20 DN 1,5
1. Münster,
2. Köln,
3. Göttingen,
4. Würzburg
5. Erlangen
CFT 20 DN 1,7 m 19
1. Münster (man darf ja noch träumen)
2. Würzburg (Bonus von 0,6 -> 1,1)
3. Göttingen
4. Nürnberg/Erlangen
5. Köln (wobei ich da nich hinwill und ich sowieso über die Vorauswahl rausgekickt werde^^)
azrael306 DN 1,3
Münster, Münster, Münster
Dann schreib ich meine auch mal dazu ;-)
Christina, 25, w, 1,6
1. Münster
2. Köln
3. Göttingen
4. Gießen
5. Erlangen
6. Würzburg
Wer hat denn noch so alles eine Einladung zur Veranstalltung bekommen?
Und verratet doch bitte auch eure Schnitte, damit man weiß, wer alles sone einladung bekommmen hat!!!
*meganeugiermodusan*
Wer hat denn noch so alles eine Einladung zur Veranstalltung bekommen?
Und verratet doch bitte auch eure Schnitte, damit man weiß, wer alles sone einladung bekommmen hat!!!
*meganeugiermodusan*
Gib es auf, wir kommen nicht nach Münster :-heul
Cethegus
04.03.2008, 13:26
Hiho,
naja Medijan hat mich schon in der Liste genannt, aber ich denke ich sollte mich hier auch noch mal selbst melden.
Den Studienplatz in Münster hab ich zwar noch nicht aber ich bin recht zuversichtlich, dass es übers AdH klappen wird.
Ist jemand von euch bei der Infoveranstaltung nächsten Samstag dabei?
mfg, Cethegus
Truzenzuzex
04.03.2008, 13:33
Wenn´s die gleiche Veranstaltung is die ich mir vor nem Jahr angehört habe, schon mal viel Spaß! *schnarch*
Aber viel Erfolg für eure Adh´s usw., mir gefällt´s in MS.
Grüße!
@ spazz:
kommst du direkt aus Freiburg oder aus der Umgebung??? Ich komme nämlich aus der ecke Staufen, wenn's dir was sagt :-) Und im enddeffekt bin ich hier an der Uni münster gelandet.....
Warum studierst du denn nicht an der Uni Freiburg? Die ist doch 1000 mal besser als die Uni Münster.
Gruß
Scip