PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eine idee...



Seiten : 1 2 3 [4]

Linda.1001
25.02.2008, 18:01
Man hat in einer Studie mal gezeigt, dass in Gesprächen Akademikerkinder bevorzugt werden. Hab aber keine Quelle dafür. Vielleicht war die Studie ja auch von 1994 ;-) . Das wäre natürlich viiiel zu lange her, als dass das dann noch was bedeuten könnte. :-))

Die Quelle würd ich aber gerne wissen, um persönlichen Nutzen daraus ziehen zu können. :-D

Nicht unbedingt bedeutungslos aber auch nicht besonders lange her.

Lifendhil
25.02.2008, 18:03
Die Quelle würd ich aber gerne wissen, um persönlichen Nutzen daraus ziehen zu können. :-D

Dann viel Spaß beim Suchen. :-))

condorito
25.02.2008, 19:02
Und mal rein aus Interesse:
Was macht EUCH eigentlich so sicher,bei so nem Test so überaus zu brillieren und dann das Studium mit nem Lächeln aus der Kniekehle zu absolvieren?

TonyClifton
25.02.2008, 19:03
und warum macht ihr den in Österreich nicht einfach?

nanni83
25.02.2008, 19:07
Und mal rein aus Interesse:
Was macht EUCH eigentlich so sicher,bei so nem Test so überaus zu brillieren und dann das Studium mit nem Lächeln aus der Kniekehle zu absolvieren?

Genau das frag ich mich eigentlich auch.
Man kann zwar bestimmte Teile des Tests trainieren, aber unter Zeitdruck und unter dem Druck einen Studienpatz ergattern zu können sieht die Kiste schon wieder ganz anders aus...

Man muss ja auch wirklich zu den Besten gehören und das wollen ziemlich viele..

Ich weiß wovon ich spreche, ich habe den Test in Wien mitgemacht, allerdings schon als er erstmalig wieder eingeführt wurde...

AgentBreschnew
25.02.2008, 19:07
also ich hab heut das lernen begonnen ;)