PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nachteilsausgleich



jimi
09.09.2002, 17:42
hallo an den der es weiss...ich suche eine tabelle wo die prozentangaben der studenten pro aufgabe bei diesem letzten physikum aufgeschlüsselt stehen...danke an den der es wusste

Gaja
09.09.2002, 22:00
he das würde mich auch interessieren, wußte gar nicht, daß es sowas gibt. Kennte nur Aufschlüsselung nach Fächer und Uni und Gesamtpunktzahlt im Vergleich mit den anderen.

julliett
10.09.2002, 11:42
:-??? hat irgendjemand von euch den Bescheid bekommen???


Wann kommt er endlich????? :-???

10.09.2002, 12:24
Die Einladung zum Schriftlichen, oder was ? :-))

Gaja
10.09.2002, 12:33
na wenn doch die Ergebnisse vom Schriftlichen oder? Weil das Schriftliche ist ja glücklicherweise schon vorbei ... :-top

julliett
10.09.2002, 13:25
;-) Ergebnissbescheid vom Schriftlichen natürlich :-blush

10.09.2002, 13:30
schuldigung :-blush

Na, auf DIESEN Bescheid warte ich auch.
Ich dreh mir ständig den Film, daß ich vielleicht Übertragungsfehler auf dem Lösungsbogen gemacht haben könnte............naja, "einfach" abwarten.

Bettina

Alles wird gut
10.09.2002, 13:52
Ich meine gehört zu haben, dass die LPAs die Bescheide erst verschicken, wenn das Gesamtergebnis da ist. Wahrscheinlich muss man sich also gedulden, bis alle mündlichen Prüfungen gelaufen sind, da die sicher an alle gleichzeitig verschickt werden!

Bei uns wäre das frühestens Anfang nächster Woche...

luckyblue
11.09.2002, 02:05
@jimi

solche Tabellen bekommt man wahrscheinlich nur beim jeweiligen LPA. Da kannst du ja auch deine Klausur einsehen, weiß allerdings nicht wann

aroha
11.09.2002, 10:15
Hallo!!

Einer aus meiner Prüfungsgruppe hat schon am Samstag die
Benachrichtigung vom LPA bekommen (6, und so keine mündliche
Prüfung)! Ích warte immer noch.. :-(

Aber wenn die Briefe an die mit ´ner 6 verschickt sind, können sich doch alle anderen Hoffnung machen, ODER??

naja, wird schon werden...

:-peng


Aroha

PEACEKEEPER
11.09.2002, 12:38
Ich hab gerad Post gekommen. Endlich hab ich es schwarz auf weiß. Ich denke bei euch dürfte das Zeugniss auch endlich da sein.

Gaja
11.09.2002, 12:51
Hast du das Mündliche schon hinter dir und jetzt also die Gesamtnote? ist diese zweistellig oder einstellig? Danke für die Antwort :-) und natürlich Herzlichen Glückwunsch ! :-))

PEACEKEEPER
11.09.2002, 13:35
Jo ich hab die Mündliche schon hinter mir. Die Note ist mehrstellig und aus beiden Teilen der Prüfung zusammengesetzt. Hab eine 3,33 gemacht.
Du bekommst eine Ergebnissmitteilung für den schriftlichen Teil , und das Zeugniss mit der Gesamtnote. Obendrauf gab es noch ein Merkblatt über Famulaturen. Ach ja und es kam bei mir nicht per Einschreiben. Der Postbote hat den Brief einfach geknickt und in den Briefkasten geworfen. Jetzt hab ich ein zerknittertes Zeugniss. Aber damit werd ich wohl leben können.
Danke für die Glückwünsche :-top .

Grüsse

Gaja
11.09.2002, 13:44
Danke für die Antwort !! ich werde wohl noch ein wenig warten müssen, da ich mein Mündliches leider noch nicht hinter mir habe ... aber bei einer mehrstelligen Zahl, lohnt es sich ja noch in der Mündlichen zu punkten :-)

PEACEKEEPER
11.09.2002, 15:10
Ja lohnt sich auf alle Fälle. Hatte schriftlich eine 4 und mündlich eine 2, und das macht wohl eine 3,33 :-)) .
Wann hast du denn deine Mündliche, und welche Fächer?
Ich drück die Daumen :-top

Gaja
11.09.2002, 15:12
Danke Daumendrücken kann ich gebrauchen. Habe Biochemie und Physio am 20.9.

blanko
11.09.2002, 15:25
Achtung: der Trick an der Zweistelligen Note ist aber, daß alles über 3,6 (oder 3,5 alle Angaben ohne Gewähr) auf eine 4 aufgerundet wird, darunter auf eine 3 abgerundet. So das man im Endeffekt doch eine glatte Note bekommt.

blanko