PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreuztechnik??



amphibie
22.02.2008, 13:40
Hallo,

ich habe eine Frage zur Kreuztechnik. Im Moment bin ich dabei, die Fächer themenweise zu kreuzen und zu lernen. Die letzten 4-5 Tage vor dem Physikum wollte ich jeden Tag ein Examen kreuzen. Die Frage ist, ob ich jetzt beim Fächer/Themenkreuzen diese Fragen eben ausschließen soll oder nicht. Repräsentativer wäre es bestimmt, aber ich habe Angst, dass ich dann in den letzten paar Tagen total verzweifel und die zusätzliche Information nicht mehr aufnehmen kann. Wie schaut's aus bei euch? Habt ihr irgendwelche Tipps? Wie macht ihr es?

Wäre es vielleicht sogar besser, nur die Frühjahrsphysika in den letzten Tagen zu kreuzen?

Freue mich auf jede Antwort,

Danke im Voraus

Jutti
22.02.2008, 14:18
Mmh, was bringt dir eine repräsentative Prüfungssimulation, wenn du dann feststellst, dass du einige wichtige Sachen übersehen hast? Ich würd mir das auf jeden Fall schon vorher mal angucken, um einen besseren Überblick zu haben und wirklich alles gelernt zu haben, was gerne geprüft wird. Ansonsten siehste dann zwei Tage vor dem Physikum, dass du doch das ein oder andere Wichtige weggelassen hast, aber dann ist es zu spät...

doc-hannover
24.02.2008, 22:42
also, ich glaube auch, daß es besser ist, zumindest die etzten 2- 3 prüfungen schon vorher zu kreuzen, da ja doch auffällig ist, daß vile fragen im nachfolgenden physikum nochmal aufgegriffen werden oder nur leicht abgewandelt werden, die bilder sind auch teilweise identisch..
ich denke, es ist am besten, sich eins von davor zurückzuhalten, um mal ein ganzes zu kreuzen.