PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochzeitsgeschenk für Zahnarztpaar



medsger
24.02.2008, 18:26
Hallo zusammen!

Wir sind auf der Suche nach einem Hochzeitsgeschenk für ein sehr nettes zukünftiges Zahnarztehepaar, das im Mai heiratet, beide um die 25 Jahre alt. Über Vorschläge zu einem Geschenk, das evtl. etwas mit Zahnmedizin zu tun hat, würden wir uns sehr freuen. Für Antworten im Voraus schonmal vielen Dank!
Ludwig und Lisa

hennessy
25.02.2008, 06:32
zwei Zangen mit Goldlack ansprayen, ineinander verzahnen und auf einen Sockel gießen (z.B. transparentes Gießharz).

freestyler
03.03.2008, 21:08
wow, das is wirklich ne geile Idee.

Schneekoenigin
03.03.2008, 21:31
Transparentes Gießharz ist ne heikle Sache und nicht so einfach, wie man denken könnte, zumindset, wenn es sich um größere Objekte handelt :-dance :-dance :-dance

Schneekönigin, die da Erfahrung hat :-blush

hennessy
04.03.2008, 06:22
Transparentes Gießharz ist ne heikle Sache und nicht so einfach, wie man denken könnte, zumindset, wenn es sich um größere Objekte handelt :-dance :-dance :-dance

Schneekönigin, die da Erfahrung hat :-blush
Mit ein bisserl Fingerspitzengefühl klappt das aber sehr gut. ;-)

Schneekoenigin
04.03.2008, 12:56
Mein Kunstprojekt hat spontan Feuer gefangen, als ich es in so ein Epoxy-wie-auch-immer Harz eingegossen habe, seit dem bin ich da etwas skeptisch (ok, ich war jung und unvorsichtig ;-) )

Also, viel Erfolg und schön aufpassen

Sk

hennessy
04.03.2008, 12:59
Mein Kunstprojekt hat spontan Feuer gefangen, als ich es in so ein Epoxy-wie-auch-immer Harz eingegossen habe, seit dem bin ich da etwas skeptisch (ok, ich war jung und unvorsichtig ;-) )

Also, viel Erfolg und schön aufpassen

Sk
Oh, das ist natürlich extrem unerfreulich.
Aber bei massiven Metallzangen eher nicht zu erwarten.