PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Vorphysikum in Ulm? Weiß irgendjemand irgendwas?



smartstar13
25.02.2008, 21:25
Hallo!
Höre immer nur wilde Gerüchte kursieren.
DB mit einer Sanduhr...
Hatt jemand ein paar echte Tips für mich?
Wäre super!

me11
26.02.2008, 09:21
So schlimm soll es gar nicht sein!
Ich hab ein paar Bekannte die das schon hinter sich haben. In erster Linie wird das Verständnis geprüft und nicht auswendig Gelerntes stur abgefragt. Ihr sitzt ja in 3-5er Gruppen bei den Profs und die Fragen gehen rund um. Falls man auch mal was nicht weiß wird man nicht gleich
fertig gemacht sondern die Frage wird weitergegeben.

Drück Dir die Daumen

smartstar13
26.02.2008, 15:19
Hört sich ganz gut an ;-)
Ich find es nur schade, dass es nicht so eine Art "Fragenkatalog" gibt, mit den Altklausuren klappt das in Ulm ja schon ziemlich gut.
Hatte gehofft, dass mir ein älteres Semester ein paar Insider-Infos geben kann. Aber ist echt nett von dir, wie war TPK? Alles gut gelaufen?

me11
26.02.2008, 15:28
Ich hab jetzt erst die Zusage bekommen. Voreilig schon das Profil geändert...

smartstar13
27.02.2008, 11:21
Na dann bin ich ja mal gespannt auf die neuen Erstis...

Kannst dir bei Studivz deine künftigen Mit-Studis anschauen.
Unsre Gruppe heißt Karius & Baktus WS 07/08. Die von den jetztigen Erstis weiß ich nicht so genau.
Falls du noch Fragen hast, löcher mich ruhig ;-)

Bis dann in Ulm

McZahnAG
27.02.2008, 12:34
Falls du noch Fragen hast, löcher mich ruhig ;-)

Die Frage ist doch eher, wer hier die Fragen hatte und wen gelöchert hat ;-)

smartstar13
27.02.2008, 23:35
Tja die Infos die ich wollte scheint es auch hier nicht zu geben. Sehr schade, war halt ein Wunschtraum.
Aber trotzdem hab ich mich über die nette Antwort gefreut und für die ersten zwei Semester kann ich gerne meine Tips & Infos weitergeben.
Also MC Zahn AG wo bleiben deine Insider-Info´s? ;-)