PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reinhard-Nieter-Krankenhaus, Wilhelmshaven



Hoppla-Daisy
27.02.2008, 11:46
Bei uns an der Uni hing neulich ein Aushang dieser Klinik hier (http://www.rnk-whv.de/rnk/)

Kann mir dazu jemand was sagen? Ich bin dringend auf der Suche nach einer Famulatur für den Sommer, wo ich eine Aufwandsentschädigung (sei sie auch noch so gering) erhalten würde. Und wenn ich mich recht entsinne, war neben der freien Kost und Logis eben auch ne Aufwandsentschädigung drin.

Ich bin für alle Infos dankbar. Schließlich ist es "euer" Lehrkrankenhaus :-)

Liebe Grüße & vielen Dank im voraus
Daisy

Doktor_No
27.02.2008, 11:58
ist nicht schlecht da in wilhelmshaven. meine kenntnisse sind allerdings schon ein paar jährchen alt. damals wurden die famulanten ganz ordentlich behandelt. auf jeden fall hast du dann im sommer noch gleich den urlaub am meer dabei, und das für wenig kohle, denn whv ist bettelarm. jever um die ecke, oldenburg ne halbe stunde, auf dem börsenplatz ein paar nette bars (gibts das rossini noch?!)

Hoppla-Daisy
27.02.2008, 12:01
Hehe, warst du da in der Uro? :-))

Gersig
27.02.2008, 12:49
In welcher Abteilung willst du die Famulatur machen?

Hoppla-Daisy
27.02.2008, 12:56
Ich bin für alles offen :-). Wär ja meine 1. Famu ;-).

Flauscheding
27.02.2008, 13:11
Ey, ich komm mit! Und ich liebäugel mit der Uro :-love

Muriel
27.02.2008, 17:30
Ich komm Euch besuchen, ne Übernachtungsmöglichkeit habe ich ja ;-) Und dann gehen wir ins Spektakel, nachdem wir uns vorher mit Nordseekrabben vollgfressen haben, njam :-top

Flauscheding
28.02.2008, 09:15
Huhus,
ich hab heute früh mit der Persoabteilung gesprochen, die Infos sind leider nicht ganz richtig. Prinzipiell ist es wohl so, dass man ein Zimmer beziehen kann, sofern eins frei ist. Kosten würde das ca. 150€/Monat. Eine Aufwandsentschädigung gibt es nicht. :-(
Schade *hmpf* ...

Hoppla-Daisy
28.02.2008, 21:16
Pffffff, dann sollen die mal ihre Internet-Seite überarbeiten!!! Da sie ja eh gerade dabei sind, sollen sie das mal BALD machen :-( :-( :-(

Gersig
01.03.2008, 22:47
Also: nach ausgiebiger Recherche beide Daumen hoch! Details gibts bei Daisy, die habe ich ausgiebig informiert :-)

Hoppla-Daisy
01.03.2008, 23:06
YEAH!!!!! :-top :-top :-top

Gersig, das hört sich ja mal TOP an! Ich denke mal, ich weiß, wo ich famulierend den halben Sommer verbringen werde ;-).

Vielen vielen Dank!!!!! Ich hoffe mal, dass ich ebenso viele gute Dinge werde berichten können :-)

Daisy, die sich schon mal gedanklich auf WATT einstellt :-))

Flauscheding
02.03.2008, 08:19
*aufhorch*