PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbst spritzen?



Mattiiiii
27.02.2008, 22:01
hallo leute,
also ums direkt mal zu sagen...ich studiere nicht medizin und bin erst 16, trotzdem glaube ich, dass ihr mir hier vllt weiterhelfen könnt :)
also kurze vorgeschichte: meien mutter ist krankenschwester und deshalb weiss ich schon ein bisschne über medizin, weil sie mir eig jedne tag ein bisschen was erzählt :) das ganze interessiert mich auch echt und ich werde wahrscheinlich selbst mal medizin studieren!
naja nun zu meienm problem:
letztens in der schule haben wir über medikamente und spritzen geredet und da sagt ein freund zu mir: ey du, deine mutter ist doch krankenschwester, oder? bringst dus, dir selber kochsalz zu spritzen?und ich dann: ja klar ( hab ich ejtzt einfahc mal gesagt :P ) und er dann: okay wetten wir: wenn du dir selber kochsalz spritzt bekommst du 30 euro von mir.......naja it shcon verlockend, weil ich im moment eh knapp bei kasse bin..nun frage ich aber extra hier:

soll ich? oder ist das zu gefährlich? und wenn, dann in die vene ode rin den bauch...also damit kenne ich mich wirklich nicht aus, trauen würde ichs mich aber.
jetzt denken vllt ein paar hier ich wär ein junkie, aber nee....o einen scheiss mach ich nicht.

naja hoffe auf antworten.

grüsse

Hoppla-Daisy
27.02.2008, 22:03
Sorry, dazu muss man nix mehr sagen...... mir ist selten eine dämlichere Wette zu Ohren gekommen. Kohle brauchen hin oder her...... vergiss es. Das ist Schwachsinn allererster Güte *kopfschüttel*

:-meinung

Mattiiiii
27.02.2008, 22:07
gut, danke^^ mehr wollt ich net wissen^^

roger rekless
28.02.2008, 01:52
Sorry, dazu muss man nix mehr sagen...... mir ist selten eine dämlichere Wette zu Ohren gekommen. Kohle brauchen hin oder her...... vergiss es. Das ist Schwachsinn allererster Güte *kopfschüttel*

:-meinung

*unterschreib*

ehemalige Userin 24092013
28.02.2008, 06:41
..... mir ist selten eine dämlichere Wette zu Ohren gekommen.