PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Stex nach alter Ordnung - noch wer?



dieKokke
28.02.2008, 12:57
Wollte mal sehen, ob's noch jemanden gibt, der jetzt im Fruehjahr das 3. Stex macht. Sitze gerade in Schweden bei meinem letzten PJ-Tertial (Chirurgie) und frag mich, wie intensiv ich mir ueber das Lernen Gedanken machen sollte. Immerhin, wie ich vom Dekanat gehört habe, werde ich einen Mitpruefling haben. Habe aber noch keine Ahnung wer das sein wird, oder wann der Termin ueberhaupt ist. Wenn ich richtig verstanden habe, irgendwann im April. Schaun wir mal.

Gruesse von der Kokke

tine74
29.02.2008, 11:59
jaaaaaaaaaaaaaaa, hier!!!!!!!!!!!!!!
Bin ich also doch nicht die einzige.... :-))

dieKokke
12.03.2008, 14:20
Schön, dann bin ich auch nicht die einzige! *jippie*
Hast du schon deinen Pruefungstermin? Lernst du schon fleissig?
Ich guck immer mal in ein Buch, wenn hier mal nicht so viel los ist. Habe letztens EKG-Auswertung wiederholt, weil ich gemerkt hab, dass ich da nicht gerade viel Peilung mehr hatte. Meine Innere-Tertial ist auch auch schon ein Stueck her.

tine74
12.03.2008, 22:48
Ich bekomme meinen Termin erst zwei Wochen vorher.. sein kann er ja theoretisch ab Mitte April, und bis dann wollte ich komplett fertig sein... naja... schaun mer ma - ich glaube, ich hoffe eher auf einen Termin im MAi :-oopss

dieKokke
19.03.2008, 10:32
Uiuiuiui, ich hab meinen Pruefungstermin! 9.4. :-notify
Bin fast vom Stuhl gefallen. Hatte fruehestens ab Mitte April damit gerechnet. Mein PJ geht ja noch bis zum 30.3.. Habe gerade noch 3 Fehltage ueber, da ist auch nicht viel zu machen.... Also sitze ich jetzt hier und lerne, da auf Station zum Glueck nix los ist. Und dann noch Ueberraschungsfach Pädiatrie. Bin wie man annehmen kann nur mässig begeistert. :-((
*seufz* Mehr als Durchfallen geht nicht.

tine74
19.03.2008, 14:07
Waaaaaaaas? so früh???? Welches LPA ist denn für Dich zuständig???

Das wäre ja der absolute Supergau für mich..

Da drück ich Dir mal die Daumen, dass Du noch ganz viel ganz schnell in den Kopf bekommst...

dieKokke
25.03.2008, 11:41
Landespruefungsamt Halle/Saale.
Ich hab auch erstmal sehr heftig geschluckt, das kannst du glauben. Na ja, und jetzt versuch ich einfach nur das Beste draus zu machen. Ich muss jetzt nicht dringend eine 1 bringen, nur bestehen wär auch gerade so okay. Und das hoffe ich hinzukriegen. Sonst trete ich in nem halben Jahr nochmal an. :-nix Was soll's. Krank machen will ich eigentlich nicht. Dazu ist die Aussicht, dass alles bald vorbei sein könnte, doch zu verlockend... :-music

tine74
09.04.2008, 13:07
So, ich habe und drücke immer noch ganz doll die Daumen - wie ist es gelaufen?????????

Ich habe heute erfahren, dass mein Termin erst am 19. Mai ist...

dieKokke
12.04.2008, 10:28
:-winky
Ich habe fertig! :-dance Ist ziemlich gut gelaufen, hätte gedacht, daß die viel tiefer fragen. Aber in 1/4 Stunde ist wohl nicht so viel drin. Hab sogar ne 2 gemacht! :-dance
Inzwischen hab ich mich von dem Lernstress erholt, fühl mich wieder als Mensch. Aber eh ich raffe, daß ich jetzt wirklich FERTIG bin, das wird noch eine Weile brauchen, um in mein Hirn zu sacken.
Wir werden jetzt noch Freunde besuchen bevor wir am Donnerstag wieder nach Schweden fahren.
Ach, wie schön, wenn's vorbei ist! :-top
Bis zum 19.5. hast du ja noch gut Zeit. Ich denk an dich. Du packst das auch!

dieKokke
08.05.2008, 10:01
Na, wie läuft der Endspurt? Bald hast du's hinter dir! :-top