PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So muss E.R. sein!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

Nobby
23.03.2005, 10:23
na toll, und was mach ich jetzt die nächsten paar Wochen?
Kein E.R. mehr, kein Nip/Tuck mehr....
dann muss ich wohl mal wieder ins Kino gehen, oder wie :-((

micca
23.03.2005, 10:32
konnte gestern nur die die erste folge sehen, die zweite leider nicht und hab damit den cliffhanger(schreibt man das so?) vapasst! :-nix :-???
mist. kann mir einer schreiben, was passiert ist oder n link senden, wo die kurzbeschreibung der folge steht...

thanx
micca

Nobby
23.03.2005, 10:51
guck mal im Nip/Tuck Thread, da müsste nen Link zu so ner Seite sein wo man alles nachgucken kann....bin grade zu faul zum raussuchen :-music

Cassy
23.03.2005, 14:44
:-nix Wie soll das denn jetzt werden? So ganz ohne ER??? *schluchz*
Ich habe ja nicht einmal Zeit, mir die alten Folgen auf Kabel 1 anzuschauen :-(

Dr. Pschy
23.03.2005, 16:12
Die komplette 1. Staffel gibts mittlerweile fuer ca. 25 Euronen bei ebay, alternativ amazon.de. Die 2. und 3. Staffel sind um die 30 Euronen zu haben. Und Staffel 4 kommt ja im April ;-)

agouti_lilac
24.03.2005, 09:23
Huiuiui war das tragisch mit dem Baby von Carter.

Hmm, schaue ich jetzt im Netz nach, wie die Schiesserei weiter geht? Ich mag Cliffhanger nicht. :-D Bis die neuen Folgen kommen, hab ich den Inhalt der jetzigen Folge eh vergessen. Mediageneration. :-dance

Angiotensin
13.09.2005, 16:41
Hat jemand mal wieder was gehört wann die 5. Staffel endlich auf DVD erscheint, nach den ersten 4 ist es etwas still geworden oder ?

PhineasGage
13.09.2005, 16:45
Habe irgendwo bei Amazon gelesen "Herbst 2005",.......hoffe das läuft nicht so wie beim zweiten Prometheus-Band ;-)
Hast du mal in speziellen ER-Foren nachgefragt, ein guter Freak weiß eigentlich immer alles....

Angiotensin
13.09.2005, 16:54
Vielen Dank, ich habs bei Amazon gefunden !

Staffel 5 : 21.10.05

Rugger
13.09.2005, 17:03
Müssten nicht auch langsam die neuen Folgen auf Pro7 laufen? Immerhin wird es so langsam Herbst, und Herbst war schon immer ER- Zeit! :-top

R.

flavour
13.09.2005, 21:32
Ich fand irgendwie die ganz alten Folgen besser. Immer diese Aufnahmen um 5 Uhr morgens, die Ärzte noch unausgeschlafen im Bett, torkeln durch die dunkle Wohnung, kommen irgendwann entnervt auf der Arbeit an.
Dann Routinefälle, Stress - Realismus einfach.

Und dann begann dieser reißerische E.R.-Stil: Gasexplosionen, angeschossene Attentäter, riesige Zugunfälle. Irgendwie zuviel unrealistische Action für mich.

Zwei Sachen sind aber besser geworden:
- Farben & Licht: endlich erkennt man auch mal was
- Ich danke der Serie heute noch für Dr. Romano! [-::-] Klasse, der Typ.

Kris01
13.09.2005, 22:13
Rugger, die Frage stelle ich mir auch schon seit ein paar Tagen.. eigentlich haben die doch im September immer die neuen Staffeln gezeigt...... (man und ich habe zu wenig Zeit um nachmittags auf Kabel zu schauen :-??? )

Dr.Nemo
13.09.2005, 22:43
Rugger, die Frage stelle ich mir auch schon seit ein paar Tagen.. eigentlich haben die doch im September immer die neuen Staffeln gezeigt...... (man und ich habe zu wenig Zeit um nachmittags auf Kabel zu schauen :-??? )

Heute auf Kabel1 ist Greene auf Hawaii verstorben und mir sind mal wieder die Tränen in Unmengen geflossen..... :-blush

Rugger
13.09.2005, 22:51
Rugger, die Frage stelle ich mir auch schon seit ein paar Tagen.. eigentlich haben die doch im September immer die neuen Staffeln gezeigt...... Habe jetzt nochmal versucht, was über google/ pro7.de herauszubekommen: kein Wort dazu, wann es wieder losgeht. (Jedenfalls nicht auf den ersten Seiten) :-((
Allerdings: die letzte Staffel ist wohl auch erst Mitte Oktober gestartet...

R.

Five Stories Falling
14.09.2005, 00:01
Heute auf Kabel1 ist Greene auf Hawaii verstorben und mir sind mal wieder die Tränen in Unmengen geflossen.....
puh, bin ich froh dass ich nicht die einzige bin die Rotz und Wasser geheult hat :-blush


tsss ... dass ich in solchen Sachen auch immer so nah am Wasser gebaut sein muss :-nix

Dr.Nemo
14.09.2005, 08:43
puh, bin ich froh dass ich nicht die einzige bin die Rotz und Wasser geheult hat :-blush
tsss ... dass ich in solchen Sachen auch immer so nah am Wasser gebaut sein muss :-nix


Keine Sorge.. Da ich wußte was passiert, hab ich auch schon 2 Tage vorher die Taschentücher beretgelegt und benutzt :-blush

SidVicious
14.09.2005, 10:47
Hi,

obwohl ich eigentlich kein überzeugter ER gucker bin, habe ich mich gestern entschlossen doch noch mal zu schauen. Ich muss ganz ehrlich sagen das war ein "Emotionaler Supergau". Selten von kitsch einen solchen Kloss im Hals gehabt. Schnell 10 Zigaretten geraucht, dann ging es wieder.


Gruß
SidVicious

Lava
14.09.2005, 12:16
Heute auf Kabel1 ist Greene auf Hawaii verstorben und mir sind mal wieder die Tränen in Unmengen geflossen..... :-blush

NEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNN

Jetzt habe ich diese Folge SCHON WIEDER verpasst... ich erinnere mich noch genau: meine Mutter rief mich damals heulend an und schluchzte "Hast du auch grad ER gesehen?" und ich: "Ach du Sch***e, das kam ja heute!!!". Tja, und wie es aussieht, hab ich diese Folge schon wieder verpasst. Vielen Dank, dass ich dafür gestern für nichts und wieder nichts meine Zeit im Labor vertrödelt habe. :-(

Babe
14.09.2005, 12:25
Oja, die Folge ist echt einer der traurigsten, überhaupt.

Habe mir damals die Folge als sie im TV lief, aufgenommen und muss jedesmal aus allen Kannen anfangen, zu heulen. Diese Folge hat´s echt irgendwie in sich...
Am ergreifensten finde ich die Szene, als Rachel Marc die Kopfhörerstöpsel vom Discman in die Ohren steckt und "Somewhere over the rainbow" als Rückblende läuft.... Da bekomme ich IMMER wieder Gänsehaut!

Dr.Nemo
14.09.2005, 12:27
Jetzt habe ich diese Folge SCHON WIEDER verpasst...

Ohhh, das tut mir leid!!
Aber so wie ich Kabel1 richtig verstehe (oder den Episoden-dingens davon) wird das alles erneut wiederholt?!
Dann sag ich einen Tag vorher Bescheid, habe da eine selbstzerstörerische Ader gefunden, das ich immer wieder neu Tränen zerfliessen kann..
War aber auch zu traurig.. :-blush