PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So muss E.R. sein!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

Dr.Nemo
14.09.2005, 13:30
Oja, die Folge ist echt einer der traurigsten, überhaupt.
Am ergreifensten finde ich die Szene, als Rachel Marc die Kopfhörerstöpsel vom Discman in die Ohren steckt und "Somewhere over the rainbow" als Rückblende läuft....

Schluchz

Oder wo er seine Frau drum bittet, Briefe an seine Töchter zu schreiben oder die Liste von Dingen, die er gern erleben möchte...

Schade nur, dass er irgendwie nicht wirklich von seiner Elisabeth Abschied nimmt.. Kam mir so "neutral" vor, und sie mir auch so kühl.. Naja.. ICH an ihrer Stelle... aber lassen wir das *hehe*

hermajesty
14.09.2005, 15:26
Oja, die Folge ist echt einer der traurigsten, überhaupt.

Habe mir damals die Folge als sie im TV lief, aufgenommen und muss jedesmal aus allen Kannen anfangen, zu heulen. Diese Folge hat´s echt irgendwie in sich...
Am ergreifensten finde ich die Szene, als Rachel Marc die Kopfhörerstöpsel vom Discman in die Ohren steckt und "Somewhere over the rainbow" als Rückblende läuft.... Da bekomme ich IMMER wieder Gänsehaut!

Au mann, mir gings genauso. Hab ewig drauf gewartet, bis ER endlich in der 8.Staffel war und genau DIESE Folge kam. :-blush
Major-heul-alarm bei eben dieser Szene, den Briefen, der Beerdigung, wenn Carter den Brief vorher vorliest, Greene´s letzter Tag im ER...
oje, bin ja sonst nicht so nah am Wasser gebaut, aber da is alles zu spät... :-blush

Sani
15.09.2005, 15:45
Tada !!

Es lebe das Internet: klick mich (http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/artikel/06160/)
Die 22 neuen Episoden gibt es ab dem 19. Oktober 2004 um 20.15 Uhr.

Hab ich irgendwas verpasst ? Geht E.R. wieder von vorne los ? Auf Kabel1 kam heute die Folge, wo Carter als Student eintrifft und quasi seinen ersten Tag in der Aufnahme hat.

Menno... warum hab ich die Folge verpasst, in der Marc stirbt ?? *heul*

Rugger
15.09.2005, 16:17
Tada !!

Es lebe das Internet:... Äh, nicht ganz:
Die 22 neuen Episoden gibt es ab dem 19. Oktober 2004 um 20.15 Uhr*gg* ;-) :-top

R.

Sani
15.09.2005, 21:01
*augenreib*

okok... überredet ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Mea culpa

*in die Ecke zum schämen geh*

Tigerettes15
16.09.2005, 00:49
Hab schon ein Schreck bekommen. ER an einem Mi..da hätte ich mein Norwegisch-Kurs glatt sausen lassen müssen.

Schädelspalter
19.09.2005, 12:29
Anders herum verstehe ich nicht, warum Kabel1 die weiteren Folgen nicht zeigt, sondern wieder von vorne beginnt "Der erste Tag".
Gerade diese jetzt fehlende Staffel ist doch wieder recht gut, auch wenn Marc einem fehlt und Romano sehr viel einstecken muss und die es auch wieder echt traurig wird, wenn Dr. Weaver ihre Geliebte für tot erklären muss.

Vielleicht will man so den DVD-Verkäufern nicht ins Gehege kommen???

Weiß eigentlich jemand, ob es noch Folgen nach dieser Staffel, die jetzt eigentlich kommen müsste, gibt?

hermajesty
20.09.2005, 21:48
Weiß eigentlich jemand, ob es noch Folgen nach dieser Staffel, die jetzt eigentlich kommen müsste, gibt?

jo, im Herbst läuft die 11.Staffel an, und es geht mindestens bis zur 12. ;-)

Dr.Nemo
20.09.2005, 23:38
Was ich nich so ganz verstehe..

Warum gibt es erst die Staffeln 1-5 auf DVD?
Ist man heutzutage in sowas nicht eigentlich schneller? Meine Herr der Ringe Sammlung hatte ich zügiger komplett :-top :-blush

Tigerettes15
21.09.2005, 00:10
jo, im Herbst läuft die 11.Staffel an, und es geht mindestens bis zur 12. ;-)

ich denke die Frage bezog auf die Staffeln die bei Kabel1 gelaufen sind/laufen.

Lava
11.01.2006, 21:40
Ich hab mir von meinem Weihnachtsgeld die erste ER Staffel auf DVD gekauft und bin grad fließg am gucken. Gestern konnte ich ja quasi "vergleichen" mit den neuen folgen WOW! ist das alles anders... Carter ist praktisch ein vollkommen neuer Mensch, aber insgesamt ist die Serie einfach anders: andere Charaktere, andere Geschichten, sogar irgendwie eine andere Dramaturgie.

An den alten Folgen mochte ich immer die Nebencharaktere, die ab und zu mal auftauchen. Div Cvetic z.B. oder Patrick und diese Sängerin, Mrs. Cavanaugh. Eben gerade hab ich die Folge gesehen, in der Dr.Kayson den Herzinfarkt hat.
Daran merkt man auch, dass die Folgen nicht mehr die frischesten sind: heutzutage würde sich wohl kein Kardiologe merh für ne Lyse entscheiden, wenn er innerhalb weniger Minuten auf dem Kathetertisch liegen kann.

GOMER
12.01.2006, 13:11
Wie heisst den dieser Radiologe, der von Zeit zu Zeit auftaucht?

Wombat
12.01.2006, 14:27
Was findet ihr eigentlich alle an Er so toll?
(Mir gefällts irgendwie nicht, aber vlt werde ich ja noch ein fan davon)

Lava
12.01.2006, 20:01
Wie heisst den dieser Radiologe, der von Zeit zu Zeit auftaucht?

Meinst du den in der ersten Staffel? Keine Ahnung! aber ich fand's ja so cool, dass er in der Folge "Blizzard" nähen musste und Carter ihm erklärt hat, wie's geht :-D

GOMER
13.01.2006, 09:07
Der kommt immer wieder vor (ich nehme an wir meinen den Gleichen), hab ihn neulich auch in der 5. Staffel entdeckt. Den find ich saustark.

Lava
13.01.2006, 22:07
Witzig fand ich immer, wie Benton ungeduldig daneben hockt, wenn der Radiologe ein Röbild befunden soll und eigentlich nur darauf wartet, dass das Wort "Fraktur" fällt, während der Radiologe irgendwas von altersgerechtem Hastenichgesehen und mini-degenerativen Veränderungen Hierundda quatscht :-D Ganz wie im richtigen Leben *g*

GOMER
13.01.2006, 22:36
Verdammte Inzucht, ich dem seinen Namen, ich lass mir nen' Kittel in meiner Grösse mit seinem Namen besticken...

Btw: Janine, ich kann mich genau an die Szene erinneren, die Du meinst...

LaraNotsil
26.01.2006, 16:29
Wat ist eigentlich "Dr. Bon Jovi" für einer? War der auch Assistenzarzt oder ist der schon fertig? So wie der sich aufspielte, ist der Ende 20 und hat schon 30 Jahre Berufserfahrung.

Lava
26.01.2006, 20:43
Schon, aber gitarrespielend mit Grill und Bier auf dem Dach sitzen hat schon was :-love

GOMER
26.01.2006, 20:53
Man muß nur suchen...
Dr. Steve Flint, gespielt von Scott Jaeck...