PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So muss E.R. sein!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

LaraNotsil
26.01.2006, 20:04
Das stimmt dann natürlich wieder ^^
Nur sollte er sich, wie bereits von Carter angeraten, nicht von Kerry erwischen lassen :-))
Obwohl die sicherlich schon genug mit Elizabeth zu tun haben wird, wenn das mit der Transplantation rauskommt :-wow

Bin übrigens mal gespannt, was dieser absolut penetrante leicht nervende Assistenzarzt noch anstellt, der so scharf auf Abby war/ist. Der wird sicherlich über kurz oder lang von Dr. Ray "Dr. Bon Jovi" Barnett in die Schranken gewiesen :-D

Und ich muss übrigens hiermit mal kundtun, dass mir letzte Woche das Herzchen aufgegangen ist, als Luka und Sam sich gesagt haben, dass sie sich lieben *schmacht* War das toll :-love

ramirez
26.01.2006, 20:15
Und ich muss übrigens hiermit mal kundtun, dass mir letzte Woche das Herzchen aufgegangen ist, als Luka und Sam sich gesagt haben, dass sie sich lieben *schmacht* War das toll

War ja auch mal überfällig...

Rugger
27.01.2006, 09:53
Der wird sicherlich über kurz oder lang von Dr. Ray "Dr. Bon Jovi" Barnett in die Schranken gewiesen :-DWo kommt der denn eigentlich her? Habe seinen Einstieg irgendwie voll verpasst...

R.

LaraNotsil
27.01.2006, 10:00
Wo kommt der denn eigentlich her? Habe seinen Einstieg irgendwie voll verpasst...

R.

Der scheint halt ein neuer Assistenzarzt zu sein. Aber einer, der schon ne Berufserfahrung hat, die wohl selbst Romano nicht hatte. Zumindest tut er so...

Rugger
27.01.2006, 10:16
Der scheint halt ein neuer Assistenzarzt zu sein. Aber einer, der schon ne Berufserfahrung hat, die wohl selbst Romano nicht hatte. Zumindest tut er so...Es ist aber schon so, daß er ziemlich unvermittelt aufgetaucht ist und niemand so recht weiß, wo er her kommt, oder?!

R.

LaraNotsil
27.01.2006, 10:22
Es ist aber schon so, daß er ziemlich unvermittelt aufgetaucht ist und niemand so recht weiß, wo er her kommt, oder?!

R.

Nö, nicht wirklich. Der kam mit den Assistenzärzten an. Ist also so wie bei allen anderen auch. Die stehen da auf einmal und sind dann da.
Oder meinste damit, dass nichts über seinen Hintergrund bekannt ist? Da weiß ich nämlich nur, dass er im Mom zwischen zwei Mietverträgen steckt und deswegen anscheinend im KH haust.

Rugger
27.01.2006, 12:11
Oder meinste damit, dass nichts über seinen Hintergrund bekannt ist?Ja, genaqu das meinte ich.
War ein wenig verwundert: auf einmal spielt der eine Hauptrolle und der Zuschauer weiss eigentlich nichts von ihm...

R.

Haru
01.02.2006, 11:56
Also ich saß gestern auf der Couch und klickte mich so durchs Programm und so um 20:45 stieß ich dann auf Pro7 auf die neuen ER Folgen !!!
Hab ich da was verpasst, hat die neue Staffel schon lange angefangen oder war gestern der erste Tag ?

Was ich so mitbekommen konnte war : Dr. Lewis ist jetzt Chefärztin, Abby ist Assistentin ( da laufen irgendwie ziemlich viele neue Assis rum ) und eins habe ich irgendwie nicht ganz mitbekommen : wieso muss Cordeil gehen ? was ist diese Transplantationsgeschichte, die sie ohne Genehmigung gemacht hat ?

Und wie ist eigentlich der Faden zur letzten Folge aufgenommen worden, als Pratt und Chen im Wagen saßen und im Tunnel von einem anderen Auto bedrängt wurden ?

Fragen über Fragen....

LaraNotsil
01.02.2006, 12:14
Das war gestern die vierte Folge der neuen Staffel. Diese begann am 10.01.06, nachdem Pro7 dem Quengeln der Fans wohl endlich nachgegeben hat.

Elizabeth muss deswegen gehen, weil sie eine OP durchgeführt hat, die (noch) nicht zulässig war.
Letzte Woche starb nach einer Schußverletzung ein HIV-infizierter Mann. Dieser hatte nen Freund, der neben der HIV-Infektion auch noch Hepatitis C hatte und binnen der nächsten paar Wochen ohne neue Leber gestorben wäre. Da nun aber sowohl das Blut der Beiden zusammenpasste und auch sämtliche Gewebeproben miteinander kompatibel waren, bat Carter Corday die OP vorzunehmen, nachdem der neue Chirurg abgelehnt hatte. Da Lizzy eh sauer auf Kerry war, willigte sie ein und operierte.
Das Ganze kam dann halt raus und machte entsprechend Ärger. Und nun geht Elizabeth, weil sie sich a) nicht mit ner Lehrstelle abspeisen lassen wollte und b) weil ihr einfach nichts Anderes mehr geblieben ist, nachdem Mark tot ist und viele Freunde auch das Weite gesucht haben. Ich nehm auch dran, es lag daran, weil Ella sich am Anfang der Folge Bilder von Mark und ihren Großeltern angesehen hat und bei den Großeltern fragte, ob die denn auch tot wären.

Nummer 1 in der Riege der drei ER-Flüchtlinge.

Die Verfolgungsjagd mit dem schießwütigen Rowdy ging dann halt soweit, dass Pratt incl Chen und Elgin im Fluß landeten. Pratt und Chen wurden gerettet, und Elgin starb. Während Chen "nur" das Bein gebrochen hatte, hatte Pratt ne Gehirnblutung und musste operiert werden.

Achja, Kem ist zurück nach Afrika gegangen und suhlt sich in ihrem Leid, ohne daran zu denken, dass es Carter auch dreckig geht. Meiner Ansicht nach soll die Alte eh bleiben wo der Pfeffer wächst. Carter hat was Besseres als die Olle verdient.

Kerry hat vor Gericht das Sorgerecht für Henry gekriegt. Die Eltern der Kindsmutter (wie hieß die noch gleich?) haben eingewilligt unter der Auflage, dass Henry mindestens die Weihnachtstage bei ihnen verbringt und immer dann bei ihnen ist, wenn Kerry arbeiten muss.

Luca hat ja Sam und Alex zurückgeholt. Sam und Luca haben sich gegenseitig ihre Liebe gestanden [-::-] und nun will Luca, dass die Beiden zu ihm ziehen. Alex hat ihm zwischenzeitlich aber schon mal mitgeteilt, dass er nicht sein Vater wäre...

Achja, dann gibt es noch Dr Ray "Dr. Bon Jovi" Barnett. Auch ein Assistenzarzt, der weiß Gott was für ein toller Hecht ist. Gerade mal Ende 20 und schon 30 Jahre Berufserfahrung. So spielt er sich zuweilen auf.
((Kennt den eigentlich noch irgendwer aus ner anderen Sendung?))

Was gab es noch? Keine Ahnung, wenn mir noch was einfällt, werde ich es anfügen :-)

Haru
01.02.2006, 12:45
vielen vielen dank für diesen überbilck

Giant0777
01.02.2006, 12:57
Meiner Ansicht nach soll die Alte eh bleiben wo der Pfeffer wächst. Carter hat was Besseres als die Olle verdient.

:-dafür

Das Schönste ist, er bekommt auch was besseres !!!

LaraNotsil
01.02.2006, 13:30
:-dafür

Das Schönste ist, er bekommt auch was besseres !!!

Echt? Vllt Mädchen Amick? Aber warum geht er dann?
Spoil mich :-))

@Haru: Kein Problem. Hab ich doch gern gemacht ^^ Weiß ja, wie das ist, wenn man mal ne Folge verpasst hat (was durch schlaue Familienangehörige bisher Gott sei Dank noch nie passiert ist *bg*).

Giant0777
01.02.2006, 13:36
War da gestern nicht diese süsse Lady vom Sozialdienst ( Carter:"Wo bleiben die denn?" süsse Lady:"Sie können sich schon mal dafür entschuldigen so ein Ar...och zu sein!" ). Hat es Carter nicht immer wieder geschafft in jeder Staffel ´ne neue zu haben ?
Call him a womanizer !!!

LaraNotsil
01.02.2006, 13:53
War da gestern nicht diese süsse Lady vom Sozialdienst ( Carter:"Wo bleiben die denn?" süsse Lady:"Sie können sich schon mal dafür entschuldigen so ein Ar...och zu sein!" ). Hat es Carter nicht immer wieder geschafft in jeder Staffel ´ne neue zu haben ?
Call him a womanizer !!!

Ich sag doch Mädchen Amick ^^

Giant0777
01.02.2006, 14:30
Ach so hiess die Dame ? Na denn, Carter - schnapp sie dir !

LaraNotsil
01.02.2006, 14:35
Ach so hiess die Dame ? Na denn, Carter - schnapp sie dir !

Zumindest die Schauspielerin heißt so.
Und ja, ich befürworte das auch. Denn wie gesagt... Kem gehört dahin, wo Carter sie nicht sehen kann. Also weit weit weg.
*gründet hiermit den ersten offiziellen "Wir mögen Kem nicht"-Fanclub*

Giant0777
01.02.2006, 14:39
*gründet hiermit den ersten offiziellen "Wir mögen Kem nicht"-Fanclub*

Bin dabei - ich fand sie schon bei MI-2 so "sich-überpräsentierend" !

Ausserdem hat Carter sie gefragt, ob sie ihn heiraten will. Und was macht sie ? Dampft ab in die Steppe !

Carter ist zu gut für diese Welt!

flavour
02.02.2006, 21:33
Die neuen E.R. Folgen nerven mich irgendwie.
Viele gute Charaktere, aber die Story ist so heullastig gemacht. Früher hat E.R. mal Spaß gemacht, jetzt ist es nur noch Beziehungsgeflecht und traurige Schicksale.

Mir ist klar, dass Schicksale zur Medizin (gerade im Fernsehen) dazugehören, aber etwas actionreicher und weniger gefühlsduselig dürfte es schon sein, oder?

Giant0777
02.02.2006, 21:37
Ja, für ´ne Notaufnahmesendung erstaunlich wenig Notaufnahme !

Thomas24
02.02.2006, 21:45
Die neuen E.R. Folgen nerven mich irgendwie.
Viele gute Charaktere, aber die Story ist so heullastig gemacht. Früher hat E.R. mal Spaß gemacht, jetzt ist es nur noch Beziehungsgeflecht und traurige Schicksale.

Mir ist klar, dass Schicksale zur Medizin (gerade im Fernsehen) dazugehören, aber etwas actionreicher und weniger gefühlsduselig dürfte es schon sein, oder?

Also ich finde die alten Folgen irgendwie auch besser- Benton/ Carter einfach unschlagbar (erinnert sich noch jemand an die Vodoo Puppe??). :-dafür