PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So muss E.R. sein!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

Moorhühnchen
18.05.2006, 18:51
Mal eine Frage, hatte ein paar Folgen relativ am Anfang der 11. Staffel versäumt und mich würde es mal interessieren, warum Neela sich irgendwann doch wieder entschied als Ärztin zu arbeiten

Ööööhm, soweit ich mich erinnere, brauchte sie einfach Geld und ihr hat die Arbeit im Jumbo-Markt ja auch nicht wirklich Spaß gemacht hat (wie man ja auch sah).
Als einer der Assistenten wegen einer Zwangsneurose von Abby angesprochen wurde (7x vor einführen des Tubus Lampe des Spatels überprüfen) und daraufhin schnaubend das Krankenhaus verließ "Ich habe keine Zwangsneurose...!", überredete Abby Dr. Lewis, Neela wieder einzustellen - sie hat sich zwar sehr dagegen gewehrt aber letztendlich hat sie dann irgendein blöder Spruch eines Kunden doch "überzeugt", daß Kassiererin nicht das richtige ist! :-music

murkel
23.05.2006, 21:17
ich find´s schade, dass carter jetzt weg ist! :-dagegen

Nucleolus
23.05.2006, 21:24
ich find´s schade, dass carter jetzt weg ist! :-dagegen

Dito! Der Letzte der alten Riege, der durchgehend dabei war (wenn man von Susan mal absieht...) :-nix

LaraNotsil
23.05.2006, 21:24
Mei, bin ich sensibel. Die letzten paar Minuten mit Carter haben mir so richtig schön den Rest gegeben. Da sind einige bis sehr viele dicke Krokodilstränchen gerollt. Ganz schlimm fand ich den Teil mit dem Brief, den er sich selbst geschrieben hatte. Und dann die Stimmen von Mark und Benton...
Wat war dat schnüffig :-((
Aber immerhin geht es nächste Woche mit der neuen Staffel weiter. Wenigstens ein Trost.
Allerdings muss ich sagen, die Folgen waren beide toll :-meinung
Bin schon mal gespannt, wo und wann Sam und Luka Alex aufspüren.
Und nu werde ich mir ein schwarzes Band um den Arm binden und um Carter trauern. Zumindest bis zu seinem ersten Gastauftritt :-top :-))

Solara
23.05.2006, 21:42
Dito! Der Letzte der alten Riege, der durchgehend dabei war (wenn man von Susan mal absieht...) :-nix

Ja *seufz*, der letzte der Ursprungsmannschaft ist gegangen - Susan war ja zwischendrin mindestens 2 Staffel nicht da!

Könnten die vielleicht nicht mal gaaaaanz am Schluss (falls sie denn dann doch irgendwann mal aufhören, ER zu produzieren) alle "Alten" nochmal reaktivieren (okay, bei Marc und Lucy fehlt mir jetzt da auch eine logische Möglichkeit, die nochmal aktuell unterzubringen :-D ) - das wäre doch ein netter Abschluss!!

Andere Frage:
Wo ist den eigentlich Elizabeth hinverschwunden ... irgendwie fehlt mir ein wenig der Zusammenhang :-)) !!

Schädelspalter
23.05.2006, 21:49
Wo ist den eigentlich Elizabeth hinverschwunden ... irgendwie fehlt mir ein wenig der Zusammenhang !!

Genau bekomme ich es auch nicht mehr auf die Reihe.

Sie hat eine Organtransplant von einem HIV+ auf einen anderen HIV+ vorgenommen, obwohl Transplantationen von solchen Spendern verboten waren.
Ein Gesetz, welches dieses in dem Fall (positiver Empfänger) erlaubt hätte, stand kurz vor der Einführung.
Daraufhin wurde ihr von Weaver mitgeteilt, dass sie keine Patienten mehr behandeln darf, sondern nur noch irgendwelche Nebentätigkeiten, daraufhin ist sie zurück nach GB, da nach Marks Tod und Verlust der Arbeit nix mehr für einen USA- Aufenthalt sprach.

LaraNotsil
24.05.2006, 05:46
Könnten die vielleicht nicht mal gaaaaanz am Schluss (falls sie denn dann doch irgendwann mal aufhören, ER zu produzieren) alle "Alten" nochmal reaktivieren (okay, bei Marc und Lucy fehlt mir jetzt da auch eine logische Möglichkeit, die nochmal aktuell unterzubringen :-D ) - das wäre doch ein netter Abschluss!!

Zumindest Carter wird ja noch hin und wieder wieder auftauchen. Zwar nur in Gastrollen, aber er bleibt uns erhalten. Ach, wat hab ich die diversen ER-Seiten lieb :-love
Vergiss Romano nicht. Den würd ich persönlich auch noch mal wiedersehen wollen. Allerdings denk ich mal, dass man die schon alle in ne letzte Folge bekommen würde.
Und wenn es nur ist, weil die Notaufnahme/das KH vllt zu gemacht wird und einer schweift in Gedanken zu sämtlichen Personen, die da mal gearbeitet haben. Außerdem ist in Amerika nichts unmöglich. Da gibt es diverse Sendungen, in denen sogar die Toten wiederkommen... Unheimlich, aber naja...

Achja, gute Nachrichten am Schluß. Bei meinen Recherchen habe ich zufällig ne sehr nette Info gefunden. Die Produzenten der Sendungen haben schon Verträge bis zur Staffel 14 unterschrieben. Das heißt, dass nach Staffel 12, die am Dienstag losgeht, noch zwei kommen. Und das auf alle Fälle :-top

Lava
24.05.2006, 18:47
Immerhin scheint der Romano Darsteller (hab den Namen vergessen) immer noch als Regisseur zu fungieren. :-)

ClooneyGeorge
24.05.2006, 18:51
Paul Mc Crane heißt der Gute, spielt aktuell in der fünften Staffel von 24 mit...welche übrigens am Montag ihr Finale in den USA hatte :-)

dr chen
24.05.2006, 21:18
Mei, bin ich sensibel. Die letzten paar Minuten mit Carter haben mir so richtig schön den Rest gegeben. Da sind einige bis sehr viele dicke Krokodilstränchen gerollt. Ganz schlimm fand ich den Teil mit dem Brief, den er sich selbst geschrieben hatte. Und dann die Stimmen von Mark und Benton...
Wat war dat schnüffig :-((


oh ja.

ich fand das mit dem diaprojektor sehr traurig.

"wo wart ihr alle, als ich ankam hat carter mit nem pfleger gekuschelt..?"

ich mein es war auch bisschen kitschig wenn wir ehrlich sind. mit der 11-jährigen die carter entbunden hatte. aber coole folge. ganz schön buhhuuu. ich steh auf carter, die neuen ärzte sind doch alle hässlich. pratt ist noch ok, aber hallo? morris & co., geht gar nicht.

Lava
25.05.2006, 11:17
Der Typ, den sich Abby da an Land gezogen hat, ist doch der Hammer :-love

dr chen
25.05.2006, 11:43
Stimmt, den hab ich ganz vergessen! Der ist echt niedlich, son bisschen wie der Clueless-Josh Paul Rudd. Nur in erwachsen.

LaraNotsil
25.05.2006, 11:47
Luka ist doch auch ein Sahneschnittchen.
Ist musste mich ja so kringeln, als die Folge mit Cynthia Nixon lief, sie da so lag, und ihn so unglaublich attraktiv fand, dass ihre Herzfrequenz sich beschleunigte. Die gedachten Kommentare über ihnen waren ja sowas von wahr :-))
Übrigens sieht der Mann im Lendenschurz ja sowas von anbetungswürdig aus. Bei "Spartacus" bin ich aus dem Sabbern gar nicht mehr rausgekommen. Ich bin ja echt der Meinung, er sollte unter seinem Kittel nichts tragen :-wow :-blush
Naja, aber an Carter reicht er natürlich nicht ran. Der ist nicht zu schlagen.
Wobei ich ja sagen muss, dass der liebe Dr. Dubenko ja nen sehr eigenartigen Charme versprüht. Ich find den nun nicht unbedingt wirklich anziehend, aber irgendwas hat der Mann.

ClooneyGeorge
25.05.2006, 11:55
Soso, Spartacus :-D

Also ich muss ja sagen das ich Neela sehr süß finde :-top
Sehr sympathisch fand ich auch Elisabeth Corday, vielleicht bisschen älter, aber wirklich tolle Haare :-top

Praia-do-Forte
06.06.2006, 21:18
Huuuuuhhhh, das ist doch John Leguizamo der da nächste Woche neu anfängt!

:-top

Kris01
06.06.2006, 21:32
die oberschwester find ich doof :-dagegen

Solara
06.06.2006, 22:23
Wer ist eigentlich Dr Dubenko - so funktionsmäßig ... irgendwie klingelt bei mir jedesmal das Telefon, wenn E.R. läuft und ich bekomme nur die Hälfte mit (vielleicht habe ich zwischenzeitlich auch mal so ungefähr 1 Mio Folgen nicht geschaut :-blush) - kann mich also jemand aufklären?

Und was hat Sam relativ am Ende heute (2.Folge) zur neuen Oberschwester gesagt (da hat nämlich oben erwähntes Telefon geklingelt :-keks )??

Lava
07.06.2006, 15:50
Die neue Öse ist doof und John Leguizamo muss auch nicht sein :-dagegen

Mann mann mann, das hätte Dubenko auch wirklich ein bisschen diskreter machen können, oder??? :-oopss

PS.: Dubenko ist Chirurg. OA, glaub ich.

ClooneyGeorge
07.06.2006, 20:55
Oh mann, John Leguizamo ala Luigi, der hat ja noch gefehlt.
Die Oberschwester ist echt nervig, schon alleine ihre Mimik...irgendwie wie Ms. Piggy...aber lustig fand´ ich irgendwie was dieser, ach, wie heißt der doch, der Funktionsoberarzt, so zu ihr sagte. :-)

Die Idee mit der Pizza war aber klasse :-top


P.S.: Nervt eigentlich noch jemanden diese Luka-Sam Seifenoper?
Ich denk´ der ist Spartacus. :-((

schwarzwald
08.06.2006, 10:42
@ ClooneyGeorge :-meinung
entweder sie sind zusammen oder eben net.
Und jetzt läuft bald wieder was mit der Ex Abby, oder wie seht Ihr das ???
Vom wegen Spartakus....

Also ich arbeite au im KKH, aber weder in der Ambulanz noch im OP wurde bei uns so ein Bäumchen-Wechsel-Dich betrieben - na ja, nur manchmal hat die Oberschwester mit dem Arzt...
;-) :-oopss

Aber in ein paar Serien gibts eh keine original Darsteller mehr, leider gehn alle.

Gruß