PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So muss E.R. sein!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

LaraNotsil
28.06.2006, 19:39
Abby hat das Geld zum Studieren irgendwann entweder von ihrem Ex oder von Carter bekommen. Ich weiß es nicht mehr genau. Dann hat sie fröhlich studiert, und am Ende der 10. Staffel war sie dann fertig. Nun ist sie im zweiten Jahr Assistenzarzt.

Und was Harley angeht... die wurde letzte Woche nach der Folge mit dem Flugzeugabsturz von Sam zurückgeholt, weil alles drunter und drüber ging und dann wohl wieder eingestellt.

Bei Dubenko muss ich übrigens zustimmen. Die kurzen Haare sind schauderhaft.

Nucleolus
28.06.2006, 19:46
Und was Harley angeht... die wurde letzte Woche nach der Folge mit dem Flugzeugabsturz von Sam zurückgeholt, weil alles drunter und drüber ging und dann wohl wieder eingestellt.


Manno, und ich konnts gestern nicht gucken, weil ich Spätdienst hatte :-( :-((

Lava
28.06.2006, 19:50
Na schauderhaft nicht, aber die Lockenpracht hatte mehr Stil :-))

Schädelspalter
28.06.2006, 20:57
Schwester kommt rein, legt die Hand an das Handgelenk des Patienten und sagt daraufhin den eben beschriebenen Satz.... so, jetzt erklär mir mal bitte einer, wie man so den palpatorischen Blutdruck festellen kann???!!!
Ne Blutdruckmanschette braucht man natürlich schon dafür (Ansonsten ist ein tastbarer Radialispuls nur ein grober Hinweis, dass der Druck mindestens 70 mmHg betragen wird - grobe Faustformel).
Aus deinem ersten Posting
...oft heißt es bei ER auch "der Bludruck ist palpatorisch 85".... ob das wohl auch an der Übersetzung liegt? geht aber nicht hervor, dass es mal eben durch Handauflegung festgestellt worden ist, dort dachte ich, dass du irgendwas an Wortwahl oder Übersetzung kritisierst.
Daher bitte nicht so pampig reagieren (ach wirklich... ich arbeite auf einer intensivstation ), sondern lieber alle Fakten darlegen.

Lava
18.07.2006, 21:33
Das waren zwei super folgen heute! Zumindest die zweite hat mir echt gefallen. Weil sie so witzig war! Ein Mobile mit Bildern von berühmten kroatischen Diplomaten? Ich hätte mich wegschmeißen können vor Lachen!

Und die Funktionsoberärztin vom Todesstern fand ich auch gut :-)) *auchwerdenwill*

Solara
18.07.2006, 22:00
Schön, dass ER überhaupt mal wieder kam ;-) !!

Aber die Folgen waren gut - und Dubenko mag ich sowieso :-) !!

LaraNotsil
19.07.2006, 08:32
Naja, eigentlich sollten wir Pro7 dankbar sein, dass sie ER während der WM nicht gezeigt haben. Denn so gern ich ER auch schaue, wenn unsere Jungs Dienstags gespielt hätten (was sie ja auch haben), hätte ich Fußball schauen müssen. So nach dem Motte: Eine Frage der Ehre :-)) Selbst dann, wenn der Herr Lahm für die "WM for the girls" Werbung gemacht hat ^^

Waren aber echt tolle Folgen. Sehr geil war ja auch die Szene im Kinderladen, als Abby Luca runterriß, weil die Alte aus der Apotheke reinkam, er meinte, er kenne sie ja nicht, und sie sagte "Glaub mir, dich kennt jede Frau". Achja, so herrlich :-)
Aber Neela hat mir so leid getan. Bin jetzt nur mal gespannt, ob die Ehe mit Michael das nu alles aushält. Gestern hat ich ja irgendwie das Gefühl, dass da ne Scheidung ansteht.

Lava
19.07.2006, 18:18
Die Neela-Michael Geschichte finde ich wiederum etwas schwach.... wirkt irgendwie so.... konstruiert. Natürlich konnte das nicht gutgehen mit so einer überstürzten Ehe *rolleyes*

Schädelspalter
19.07.2006, 18:35
Cool fand ich den Spruch (jetzt nicht wörtlich) "schon mal daran gedacht, dass eine bakterielle Infektion Gottes Zeichen ist, dass es Zeit ist, zu gehen"

Lava
02.08.2006, 20:06
Hab's verpasst gestern. Wie war's? Ist was passiert? Was macht Dubenko? :-love Und die Funktionsoberärztin vom Todesstern? :-D

LaraNotsil
02.08.2006, 20:59
War cool. Vor allem Carter... Er sieht zwar etwas gerupft aus mit seiner Millimeter-Frisur, aber einen schönen Mann entstellt so schnell nichts :-D
Auf alle Fälle ist er ja nu in nem Flüchtlingslager im Sudan und rettet dort fleißig Leben, während Kem (olle Hexe... wollt ich noch mal sagen :-angel) in Paris ist.
Dann gab es im KH schön Meningokokken, Abby war panisch, überredete Luca auch zur Panik (für 20 Minuten :-))), und Pratt hat Luca ein Geständnis gemacht bzgl. der Sache mit den vertauschten Blutproben. Seine Strafe dafür sind fünf Tage unbezahlter Urlaub, die er tunlichst nicht zu genießen sondern zum Nachdenken zu nutzen hat.
Dubenko war nicht da und Albright nur recht kurz, nachdem Pratt um "Hilfe" gerufen hat.
Dummdidumm... was war noch... achjaaaaa, Neela hat sich bei so nem überpatriotischen Club (Club für Eheleute von Soldaten) unbeliebt gemacht, weil sie den Krieg als unsinnig und sinnlos bezeichnet hat.

Solara
03.08.2006, 07:49
achjaaaaa, Neela hat sich bei so nem überpatriotischen Club (Club für Eheleute von Soldaten) unbeliebt gemacht, weil sie den Krieg als unsinnig und sinnlos bezeichnet hat.

Und war dann anschließend mit Ray gemütlich aneinandergelehnt auf dem Sofa gesessen und hat TV geschaut - Ray hat ihr ihre Lieblingssendung aufgenommen ... :-bee

LaraNotsil
03.08.2006, 08:10
Und war dann anschließend mit Ray gemütlich aneinandergelehnt auf dem Sofa gesessen und hat TV geschaut - Ray hat ihr ihre Lieblingssendung aufgenommen ... :-bee

Da könnte theoretisch bestimmt noch mehr gehen... :-D:-angel
Ich mein, Ray ist immerhin Dr. Bon Jovi :-love [-::-] :-top

bloodymary
08.08.2006, 21:18
uiuiuiuiui....
also mal ehrlich, da geht doch noch was, oder? als neela heute ausgezogen ist und so an ihm vorbeiging, hat´s ja schon etwas geprickelt....

Lava
08.08.2006, 21:21
Der Holzkopf hat's versaut. Hätte er ihr seine wahren Gefühle offenbahrt, statt zu sagen "du bist der beste Freund, den ich je hatte", hätte sie vielleicht nochmal nachgedacht.

Ach ja, nach 2 Wochen Abstinenz endlich mal wieder Dubenko :-love

LaraNotsil
08.08.2006, 21:29
Der Holzkopf hat's versaut. Hätte er ihr seine wahren Gefühle offenbahrt, statt zu sagen "du bist der beste Freund, den ich je hatte", hätte sie vielleicht nochmal nachgedacht.

Ach ja, nach 2 Wochen Abstinenz endlich mal wieder Dubenko :-love

Das Nachdenken hätte aber in der momentanen Situation auch nichts gebracht. Neela liebt Michael, das ist einfach so. Naja, aber kommt Zeit, kommt Folge (und Spoiler bei IMDB :-wow :-))).

Ach Nine, lass uns nen Dubenko-Fanclub gründen :-dafür

"Wasserkastanien... Ich dachte, die wachsen in Dosen." :-top :-bee :-))

la Valentina
08.08.2006, 22:21
Ach, das wär doch so schön gewesen.
So zum Abschied....
Ein kleines Küsschen, da geht doch was und noch viel mehr.
Sie liebt Michael, aber glücklich werden kann sie mit ihm ja offensichltich nicht,.
Hat man ja bei seinen Eltern gesehen.
Ray ist doch auch eine sehr schöne Alternative*gg*

Solara
08.08.2006, 22:34
Ach Nine, lass uns nen Dubenko-Fanclub gründen :-dafür



Ich will auch :-bee :-))

zu neela:

die frau ist doch frisch (oder so ... irgendwie habe ich da kein Ahnung von den Zeitspannen - aber nachdem Abby ja schon so rund ist müssen es ja doch mehr als 6 Monate sein) verheiratet ...!!!

Lassen wir uns von der nächsten Staffel überraschen :-)) - vielleicht sollte ich einfach keine Spoiler mehr lesen :-D !

Schädelspalter
12.08.2006, 15:07
Grrmpf --- mal eben die Vorschau in unserer Fernsehzeitung gelesen, steht schon gleich die weitere Handlung drin. Kann ich ja gleich die US-Foren lesen, was noch kommt :-kotz

Aber falls ihr interesse habt:
Spoiler:

So wie es aussieht wird Galant ja ums Leben kommen, wer weiß, was dann mit Neela und Ray noch kommen wird, vielleicht zieht sie zum trösten zurück

Solara
12.08.2006, 15:14
@ Schädelspalter

Da empfehle ich dann doch mal das Spoiler lesen - wobei:
momentan sind wir ja nicht weit hinter den USA-Folgen zurück, die neue Staffel geht ja dort auch erst im September los - wir sind also ganz aktuell :-top !