PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So muss E.R. sein!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34

la Valentina
12.08.2006, 22:40
ja... aber bei uns is nach den Folgen in zwei WOchen ja erst ma Schluss mit ER *heul*
Weiß jemand, wann die neue Staffel bei uns ausgestrahlt wird?

Solara
12.08.2006, 23:14
Die neue Staffel (die auch bei uns die nächste Staffel ist) läuft in den USA erst im September an ... also wird bis mind. Frühjahr nix neues hier in D laufen - dat Zeuch muss ja erst mal synchronisiert werden!!!

Und - wer's nochmal von Beginn ab sehen will:

AB 04.09 15.00h Kabel 1 schauen ;-) !!!

la Valentina
19.08.2006, 17:09
Hallöchen :-winky

Was ist denn letzten Dienstag passiert?
Ich weiß, etwas spät schon, aber muss doch nächsten Dienstag wissen, was vorher war ;-)

Danke schonmal :-bee

Kris01
22.08.2006, 21:19
wahhhhhh ich will wissen wie es weiter geht!!!!!!!!!! *hibbel*

SuperSonic
22.08.2006, 21:21
Puh, zum Glück geht's "schon" am 21.09. in den USA weiter. Bin gespannt, wer noch alles das Zeitliche segnen muss.

Ich schaue ER (zuerst) auf Englisch. Im Mai, zum Ende der 12. Staffel in den USA, hatte ich die beiden letzten Folgen ausgespart, um nicht so lange auf die Fortsetzung des Cliffhangers warten zu müssen. So sind es nun "nur" noch 4 Wochen voller Spannung und Vorfreude. :)

Eilika
22.08.2006, 21:22
Wie soll ich denn das bitte überleben???

Lava
22.08.2006, 21:51
Meine Güte, das war ja mal wieder Ballerei und Dramatik im Überfluss :-nix

Medimone
23.08.2006, 10:21
Puh, zum Glück geht's "schon" am 21.09. in den USA weiter. Bin gespannt, wer noch alles das Zeitliche segnen muss.

Ich schaue ER (zuerst) auf Englisch. Im Mai, zum Ende der 12. Staffel in den USA, hatte ich die beiden letzten Folgen ausgespart, um nicht so lange auf die Fortsetzung des Cliffhangers warten zu müssen. So sind es nun "nur" noch 4 Wochen voller Spannung und Vorfreude. :)

Hmm, mal ne dumme Frage: wie kommst Du denn an Folgen aus den USA ran??? :-nix Das würde mich brennend interessieren... :-)

Das war ja vielleicht ein Staffelfinale....meine Güte....das kann ich nicht bis zum Frühjahr aushalten...neeeeee, wirklich nicht... :-(

Kerstin18
23.08.2006, 11:17
Und was ist nu passiert? Ihr huellt euch ja alle in Schweigen...

Feuerblick
23.08.2006, 14:08
Die können doch nicht einfach mit SO EINER Folge aufhören!!! Das geht über meine Kräfte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Haru
23.08.2006, 14:51
wann gehts denn weiter bei uns in deutschland ?

Eilika
23.08.2006, 16:41
wann gehts denn weiter bei uns in deutschland ?
Ja, oder wie kommt man an die Originalfolgen? Oder wo kann ich Spoiler lesen?? Ein halbes Jahr halte ich das nicht aus...

Haru
23.08.2006, 18:55
ein halbes jahr, war das nicht immer so, daß Pro 7 immer im Januar wieder angefangen hat ?
das war bei der letzten pause zumindest so, als pratt und chen diesen autounfall hatten....

Moorhühnchen
01.09.2006, 21:25
Und was ist nu passiert? Ihr huellt euch ja alle in Schweigen...

Oh, hab's eben erst gelesen... in Down Under gibt wohl kein ER mehr, hm...? :-D

Ich hoffe, ich schmeiße jetzt nicht so viel mit der vorletzten Folge durcheinander, die ich erst am Montag auf Video geschaut hatte...

Aber das dürfte für Dich in Australien eh kein Problem sein, ich schätze Du hast mindestens die letzten 4 Folgen verpaßt, oder?

Aaaaaaaalso:

Abby schwängert ja seit Weihnachten munter vor sich hin und hatte zuletzt schon einen mächtig dicken Bauch. Papa ist Luka. (ich hoffe, ich erzähle nicht zuviel Überflüssiges :-blush )

Daß Neela und Michael geheiratet hatten, hast Du sicherlich noch mitbekommen. Leider ist Michael ein Sturkopf gebleiben und ist trotz Neelas Bitten zurück in den Irak zu seinen Kameraden.

Pratt hat sich von Luka bei einer "Gefälligkeit" für seinen Bekannten "erwischen" lassen (er hat für einen Alk-Test bei sich selbst Blut abgenommen und die Proben vertauscht) - als "Strafe" mußte er nach Darfur, dort hat er dann einen Monat (= eine Folge) mit Carter zusammen gearbeitet.
Es war sehr turbulent dort (viele Tote), aber scheinbar hat es ihm letztendlich doch sehr gefallen...

Clemente (der neue OA) wird seit einer Schießerei mit dem Ex seiner Tussi von diesem ständig bedroht und beobachtet.
Zuletzt konnte er kaum noch schlafen und in der letzten Folge hat sich dies durch einige Ausfälle bemerkbar gemacht: er gab unsinnige Anweisungen in der Aufnahme und beim Kaffee-Holen lief er über die Straße und wurde beinahe von einem Auto angefahren.
Aus Wut darüber sprang er dem Fahrer des Wagens auf die Motorhaube, zertrümmerte die Frontscheibe und führte sich auch ansonsten auf wie ein Rumpelstilzchen. Als der Fahrer in fragte, ob er auf Drogen sei, packte Clemente zum Beweis des Gegenteils sein bestes Stück aus und pinkelte zu guter letzt auf die Motorhaube (sehr geile Vorstellung, muß ich ehrlich mal sagen - hab mich fast gekringelt vor lachen!!!! :-)) )

Später sah man dann noch wie er wegen seiner akuten Psychose ins County eingeliefert wurde. Er behauptete, er sei überfallen worden und ließ den OA raushängen....... war nur mit Fixierung und Haldol zu bändigen!! :-notify
Er kam auf die Psychiatrische Station und Luka mußte ihn daraufhin entlassen.

Er und Weaver (die mittlerweile nach ihrer Hüft-OP wieder ohne Krücken geht) stehen jetzt allerdings unter Beschuß:
Weaver, weil sie von Anfang an über irgendwelche "Vergehen" von Clemente bescheid wußte und ihn trotzdem eingestellt hat -
und Luka, weil er ihn schon viel früher hätte feuern müssen. Angeblich soll nun geprüft werden, ob Luka als Chef der Notaufnahme überhaupt geeignet ist.

Michael wurde im Irak während eines Krankentransportes von einer Mine erwischt und Neela wurde von Army-Mitgliedern über seinen Tod informiert - sie bekam ein Paket, in dem u.a. ein herzzerreißendes Video mit einer vorab gedrehten "Abschieds-Botschaft" von Michael war - erst wollte sie gar nicht zur Beerdigung gehen, Pratt konnte sie dann aber doch noch überreden, Abschied zu nehmen. :-?
Sie hat schwere Vorwürfe gegen Michaels Vater erhoben, da dieser ihn ja in seiner Entscheidung, zurück in den Irak zu gehen, unterstützt hat...


In der letzten Folge drehte es sich dann noch hauptsächlich darum, daß Sam's Ex (nach seiner Blinddarm-OP ein paar Wochen zuvor) nach einer Schlägerei im Knast wieder eingeliefert wurde, da die Wunde aufgeplatzt war...
Ein weiterer Knacki wurde ebenfalls eingeliefert zur Wundversorgung.

Eine angehende "Rettungshelferin" machte genau an diesem Tag ein Praktikum in der Notaufnahme - sie kam allen schon etwas komisch vor, da sie nicht mal gescheit RR messen konnte und Werte von 40 zu 28 (oder so) für normal hielt. Sam mußte sich dann ganz besonders um sie kümmern.

Als Sam dann doch bei ihrem Ex in der Kabine vorbeischaute, wurde sie von der "Praktikantin" überwältigt, der Vollzugsbeamte K.O. geschlagen und Sam's Ex und sein Kollege konnten sich befreien und Sam als Geisel nehmen.
Zunächst bemerkte niemand in der Aufnahme etwas davon und der Plan war, mit Sam als Begleitung unerkannt die Aufnahme zu verlassen und zu verschwinden...

Leider kam genau im entscheidenden Moment Luka zur Tür reingeschneit und die Praktikantin spritzte ihm etwas, was sie gerade greifen konnte.....
Leider handelte es sich dabei um ein Muskelrelaxans und Luka ging zu Boden und lief schon fast blau an...
Sam konnte ihren Kerl davon überzeugen, daß er in große Schwierigkeiten käme, wenn bei seiner Flucht jemand zu Schaden käme und so bekam Sam die Erlaubnis, Luka zu intubieren - nach dem x-ten Versuch schaffte sie es dann auch, allerdings wurde Luka dann auf eine Trage gefesselt (und intubiert, aber nicht beatmet!) im Wundnähraum zurückgelassen.......
Scheinbar konnte er aber wohl wieder spontan atmen als die anderen ihren Fluchtversuch fortsetzten.

Auf dem Weg nach draußen mußte Sam ihren Ex im Rollstuhl fahren, begleitet vom Vollzugsbeamten, der ja der andere Knacki war. Dabei versuchte Sam irgendwie auf Luka im Wundnähraum aufmerksam zu machen...
Morris, der seinen letzten Tag in der Aufnahme hat und dann zu einer Pharma-Firma wechselt, raffte aber ihre Andeutungen nicht und so kamen sie bis zur Anmeldung, wo Jerry, Abby und zwei Polizisten sich gerade unterhielten.

Da drehte Sam sich um und sagte auf eine Frage von Abby, warum ihr Ex denn schon entlassen würde "Alles ok, Abigail..."
Abby erfaßte sofort, daß etwas nicht stimmte und gab den beiden Polizisten bescheid. Diese forderten Sam auf, stehenzubleiben, woraufhin der "Vollzugsbeamte" sofort anfing wild um sich zu ballern...

Es gab eine wilde Schießerei.....
Als die beiden Ausbrecher draußen waren, raste die "Praktikantin" mit einem Kastenwagen vor und Sam bettelte ihren Ex an, er solle sie doch bitte zurücklassen - sie müsse sich doch um Alex kümmern.
Ihr Ex zieht daraufhin die Tür des Wagens auf, in dem Alex gefesselt und geknebelt sitzt - Sam springt ohne lang zu überlegen in den Wagen und sie rasen davon.........

Zurück in der Notaufnahme: ein oder zwei Wachmänner wurden getötet, Abby bekam offensichtlich nur einen Streifschuß ab - aber Jerry erwischte es wohl ziemlich böse.
Aus der ersten Thoraxdrainage kam nicht viel Blut, aus der zweiten, die Morris gegen den Rat aller anderen noch legte, sprudelten dann noch 1,5 Liter!!
Ach ja, ein großes Problem gibt es noch:
Die Chirurgen sind glaube ich alle auf einem Kongress, so daß im County keiner mehr ist, der operieren könnte (oder? war doch so??)...

Luka kommt im Wundnähraum langsam wieder zu sich, er ist bei Bewußtsein, aber immer noch an der Trage gefesselt und intubiert (grauenhafte Vorstellung!! :-(( )
In dem ganzen Chaos hat ihn noch keiner entdeckt...

Bei der Versorgung von Jerry wird noch irgendwas gebraucht und Abby wird in den Wundnähraum geschickt, um es zu holen. Auf dem Weg dorthin wird ihr schwindelig, sie faßt sich zwischen die Beine (oder?) und kann es kaum fassen: ihre Hände sind blutverschmiert!!

Luka kann das ganze durch die Glasscheibe aus dem Wundnähraum beobachten, aber nicht auf sich aufmerksam machen - er sieht Abby noch zu Boden sinken............

Und dann: WERBUNG!! Und nichtmal eine Andeutung, daß dies die letzte Folge der Staffel war und wann es weitergeht!!
Echt gemein!!!!!!!! :-keks

Kerstin18
02.09.2006, 13:56
Danke!!!! Hier gibt's nur Greys Anatomie jeden Montag...zweite Staffel

SuperSonic
22.09.2006, 19:21
So, ich guck mir nun die erste Folge der 13. Staffel an. :-)) Wer wissen möchte, wie es weitergeht, kann mir ja eine PN schreiben.

Gruß,
SuperSonic

Eilika
23.09.2006, 08:13
Das ist ja gemein!! Klar will ich wissen, wies weitergeht. Aber ich will es ja eigentlich SEHEN... wo bekommt man das denn her???

Solara
23.09.2006, 17:15
...., wies weitergeht. Aber ich will es ja eigentlich SEHEN... wo bekommt man das denn her???

Mich anschließ!!!

DrStefanie
26.09.2006, 12:24
Das ist ja gemein!! Klar will ich wissen, wies weitergeht. Aber ich will es ja eigentlich SEHEN... wo bekommt man das denn her???

Ich habe es gerade gesehen!!! GEIL!

GEh mal zu www.YouTube.com (http://www.YouTube.com) und gib ER Bloodline ein. Dann müsste es eigentlich kommen. Ist zwar gestückelt, aber das macht ja nichts...

Viel Spaß beim anschauen,

Steffi

Eilika
26.09.2006, 13:15
Kaum klick ich auf den Link sagt mir mein Spital, dass diese Seite möglicherweise verboten ist und ich auf eigene Gefahr handele... uuuups...naja, ich warte einfach, bis ich wieder in Deutschland bin... irgendwann im Dezember...