PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So muss E.R. sein!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34

Haru
05.07.2007, 19:58
aber ab morgen gibt es die 8. staffel auf dvd !

Linda.1001
08.07.2007, 17:09
konnte die letzte Folge nicht ganz verfolgen, was ist denn jetzt mit dem Sohn von Sam?

Flauta
08.07.2007, 21:00
Kucke gerade ne Folge auf franz. bei France 2.
Schon seltsam, mit den anderen Stimmen....aber man lernt etwas....aber ich verstehe alles....daher dachte ich, mein franz. wäre total verkümert

Moorhühnchen
09.07.2007, 13:12
konnte die letzte Folge nicht ganz verfolgen, was ist denn jetzt mit dem Sohn von Sam?
Nichts ist mit dem... der hat den Brand wohl verursacht, wurde aber rechtzeitig aus dem Haus geholt. Was mit Sam's Nachbarn passiert ist, weiß man noch nicht, der hatte jedenfalls ziemlich üble Verbrennungen - das letzte, was man gesehn hat, war wie sie ihn intubierten.

Auf die Frage von Sam's Mutter an Sam, was denn nun eigentlich passiert sei, antwortete Sam nur: "Ich weiß es nicht. Aber wenn es so ist, wie ich es mir denke, macht es mir Angst!"

Alex, der sich im KH schlafend stellte, hat dies gehört........ aber weiter ist nichts passiert. :-nix

Linda.1001
09.07.2007, 17:48
Nichts ist mit dem... der hat den Brand wohl verursacht, wurde aber rechtzeitig aus dem Haus geholt. Was mit Sam's Nachbarn passiert ist, weiß man noch nicht, der hatte jedenfalls ziemlich üble Verbrennungen - das letzte, was man gesehn hat, war wie sie ihn intubierten.

Auf die Frage von Sam's Mutter an Sam, was denn nun eigentlich passiert sei, antwortete Sam nur: "Ich weiß es nicht. Aber wenn es so ist, wie ich es mir denke, macht es mir Angst!"

Alex, der sich im KH schlafend stellte, hat dies gehört........ aber weiter ist nichts passiert. :-nix
Ah ja, danke. Ist Sam'S Sohn evtl. ein Pyromane? Oder so? Nach dem zwanghaften Stehlen`?

Moorhühnchen
10.07.2007, 20:39
Ah ja, danke. Ist Sam'S Sohn evtl. ein Pyromane? Oder so? Nach dem zwanghaften Stehlen`?
Wenn's so ist, wird sich's noch rausstellen... ich denke, im Moment läuft das vielleicht eher auf "posttraumatische Belastung" raus, nachdem Sam seinen Vater erschossen hat?? :-nix

Flauta
10.07.2007, 21:04
Ok, ich stelle jetzt grad fest, dass heute NICHT MIttwoch ist.....und deshalb hab ich mich im Fitness heut so beeilt......ich brauch Urlaub.....

gyrasehemmer
12.07.2007, 08:01
Ich fand die Folge gestern nicht schlecht, oder ist mein Hirn von zu viel Pharma erweicht und ich werde sentimental....?! Ist zwar TV, ist zwar Fiktion, ist zwar vieles auf einmal, aber man gerät trotzdem in Nachdenken, dass das Leben zu kurz ist um sich über Kleinigkeiten aufzuregen....

Flauta
12.07.2007, 12:53
Hallo,

hatte gestern Probe, kann mir einer kurz sagen, was (ausserhalb der kurzen TV-Programm-Ansagen) passiert ist?
Danke

Schädelspalter
12.07.2007, 14:08
Hallo,

hatte gestern Probe, kann mir einer kurz sagen, was (ausserhalb der kurzen TV-Programm-Ansagen) passiert ist?
Danke

Der Sohn von Sam war beim Psychologen (Verhaltensänderung, fragliche Brandstiftung, Diebstähle), dieser empfiehlt stationäre Unterbringung im Heim, Sam will nicht. Sie gibt im übrigen diesem anderen Pfleger einen Korb, mit der Begründung, viel Zeit für ihren Sohn zu brauchen.

Dr. Kovac hat die Hand in Gips, war kurz an dem ER, wollte mithelfen, ließ aber eine Sauerstoffflasche fallen (zum Glück intakt geblieben, sonst ja saugefährlich), und wurde dann weggeschickt.

Sams Mutter auf Kreuzfahrt

Dr. Pratt wurde vorläufig die approbation entzogen, er wurde von der Behandlung eines Patienten weggeholt und musste sich einem Ausschuss der Ärztekammer stellen. Hat sich dort durch seine Aussagen "ziemlich in die ******* geritten", kurz vor Rückzug des Gremiums zur Beratung betrat der Priester + Gemeinde den Saal, um noch ein Statement abzugeben: Sein Glück --> 1 Jahr auf Bewährung, 100 Sozialstunden, lt. Aussage des Vorsitzenden kann er dort weitermachen sofern er legal arbeitet.

Im ER eigentlich nur eine Geschichte um einen Künstler, der seinen ersten großen Auftritt an dem Abend hat. Leider Leukämie-Rezidiv (und damit keine Therapieoption) - Abby will ihn auftransfundieren und mit Suprarenin-Pens zum Auftritt entlassen. Nach einem Kollaps erkennt aber der Patient, dass das keinen Sinn hat und macht eine kleine Show im ER für Schwestern und Pfleger ("Schnulzfaktor 8-9").
Sonst noch mehrere NTX im Crossover-Lebendspendenverfahren - Neela zeigt einer Patientin den Spender, obwohl strikt verboten, wurde von diesem arroganten Schnösel (erinnert an Dr. Romanow - hat aber 2 Arme :-)) ) erwischt - keine Konsequenz - mal schauen, ob er sich das für Später aufhebt.

Sonst - keine Ahnung

Katja gibt Fenta
12.07.2007, 16:28
Ergänzung......
Kovac hat Abby einen Heiratsantrag gemacht

Linda.1001
12.07.2007, 18:47
Der Sohn von Sam war beim Psychologen (Verhaltensänderung, fragliche Brandstiftung, Diebstähle), dieser empfiehlt stationäre Unterbringung im Heim, Sam will nicht. Sie gibt im übrigen diesem anderen Pfleger einen Korb, mit der Begründung, viel Zeit für ihren Sohn zu brauchen.

Dr. Kovac hat die Hand in Gips, war kurz an dem ER, wollte mithelfen, ließ aber eine Sauerstoffflasche fallen (zum Glück intakt geblieben, sonst ja saugefährlich), und wurde dann weggeschickt.

Sams Mutter auf Kreuzfahrt

Dr. Pratt wurde vorläufig die approbation entzogen, er wurde von der Behandlung eines Patienten weggeholt und musste sich einem Ausschuss der Ärztekammer stellen. Hat sich dort durch seine Aussagen "ziemlich in die ******* geritten", kurz vor Rückzug des Gremiums zur Beratung betrat der Priester + Gemeinde den Saal, um noch ein Statement abzugeben: Sein Glück --> 1 Jahr auf Bewährung, 100 Sozialstunden, lt. Aussage des Vorsitzenden kann er dort weitermachen sofern er legal arbeitet.

Im ER eigentlich nur eine Geschichte um einen Künstler, der seinen ersten großen Auftritt an dem Abend hat. Leider Leukämie-Rezidiv (und damit keine Therapieoption) - Abby will ihn auftransfundieren und mit Suprarenin-Pens zum Auftritt entlassen. Nach einem Kollaps erkennt aber der Patient, dass das keinen Sinn hat und macht eine kleine Show im ER für Schwestern und Pfleger ("Schnulzfaktor 8-9").
Sonst noch mehrere NTX im Crossover-Lebendspendenverfahren - Neela zeigt einer Patientin den Spender, obwohl strikt verboten, wurde von diesem arroganten Schnösel (erinnert an Dr. Romanow - hat aber 2 Arme :-)) ) erwischt - keine Konsequenz - mal schauen, ob er sich das für Später aufhebt.

Sonst - keine Ahnung

Na Moment mal, der Dr.Roman II mit 2 Armen hat doch gemeint, Neela würde gute Fortschritte machen.

bloodymary
26.07.2007, 20:19
na endlich - neela und ray :-love darauf hab ich lange gewartet

Feuerblick
26.07.2007, 20:23
Nicht nur du... *seufz* Es müsste in Wirklichkeit mal so "einfach" sein....:-nix

Schädelspalter
27.07.2007, 10:32
Na Moment mal, der Dr.Roman II mit 2 Armen hat doch gemeint, Neela würde gute Fortschritte machen.

Aber neela wird jetzt mehr und mehr geschnitten, selbst von dem bis dahin für ihre Arbeitsstelle recht angenehmen Dr. Dubenko - vielleicht läuft da im Hintergrund doch was gegen sie mit diesem Fakt in der Hinterhand - ohne irgendeine Konsequenz hätten sie es vermutlich nciht eingebaut - Quell für wilde Spekulationen

Moorhühnchen
31.07.2007, 21:46
Der Sohn von Sam war beim Psychologen (Verhaltensänderung, fragliche Brandstiftung, Diebstähle), dieser empfiehlt stationäre Unterbringung im Heim, Sam will nicht. Sie gibt im übrigen diesem anderen Pfleger einen Korb, mit der Begründung, viel Zeit für ihren Sohn zu brauchen.

Dr. Kovac hat die Hand in Gips, war kurz an dem ER, wollte mithelfen, ließ aber eine Sauerstoffflasche fallen (zum Glück intakt geblieben, sonst ja saugefährlich), und wurde dann weggeschickt.

Sams Mutter auf Kreuzfahrt

Hilfe.... bin ich irgendwie mittendrin eingeschlafen?? An DIESEN TEIL kann ich mich nicht die Bohne erinnern! Besonders an die Situation mit der O2-Flasche sollte ich mich aber doch erinnern können........ :-sleppy

Schädelspalter
23.08.2007, 10:00
Boah - die Folge gestern war ja nur Schnulz :-dagegen

Feuerblick
23.08.2007, 11:43
Bis auf das Ende... wies wohl nächste Woche weitergeht. Ist er oder ist er nicht? *hibbel*

Eilika
23.08.2007, 11:46
das ist so gemein, mir haben ja sogar noch die letzen Minuten gefehlt...

Mh, wie wäre es mit Lucien?? :-))

Lava
23.08.2007, 19:37
Der blöde Gates kann ruhig überfahren werden. So'n Arsch....

Lucien :-love

Dass der aber auch nie glück mit den Frauen hat :-blush

Hab übrigens gelesen, dass es evtl. keine neue Staffel mehr geben soll nach dieser :-((