PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So muss E.R. sein!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34

Lava
24.04.2008, 14:23
War mal wieder klasse die Folge,besonders wo der Ältere Herr sich als Orthopäde ausgab. ;-) :-dance

Ja, der war geil! Und wie Dubenko und "Mussolini" sich um Neela gefetzt haben und Dubenko dann im OP abging :-D

Aber ich bleib dabei: ich mag den Neuen nicht. Und im Vergleich zu früheren Staffeln fehlt mir der Sinn für die Realität... früher war's irgendwie näher an der Wirklichkeit. :-nix Und Leute wie Greene und Hathaway sind einfach nicht zu ersetzen. :-?

Meuli
24.04.2008, 17:32
Und Leute wie Greene und Hathaway sind einfach nicht zu ersetzen. :-?

Und Dr. Ross :-love
Und natürlich Carter :-love :-love :-love


:-blush

Feuerblick
24.04.2008, 17:36
Trotzdem, diese Folge hat wirklich Spaß gemacht und hat auch einen gewissen Suchtcharakter, wie ich finde. :-top

Lava
25.04.2008, 17:43
Ach, Carter nervt. Das merkt man, wenn man sich 6 Staffeln innerhalb von 4 Monaten ansieht. :-D

Meuli
25.04.2008, 17:45
*funkel* :-(








:-))

Lava
02.05.2008, 20:28
Hey, ich fang an "Mussolini" zu mögen.... grummelige, intelligente Exzentriker mit Glatze im Anzug sind sexy :-love

Übrigens ist Chuny ja immer noch dabei. War sie zwischendrin mal weg? Falls nicht, dürfte sie wohl die einzige ununterbrochene Urbesetzung aus Staffel 1 sein, oder?

Feuerblick
02.05.2008, 20:41
Gute Frage, hab ich mich gestern auch gefragt. Ich find den neuen Cheffe klasse. Der kann anscheinend was und ist genauso zickig wie Romano :-))

Lava
02.05.2008, 20:43
Romano fand ich ja früher auch cool... aber jetzt, wo ich mir wieder die alten Folgen auf DVD ansehe, finde ich den nur noch zum :-kotz Der hat im Original ne Schei*stimme, ist einfach nur unglaublich fies und ein Riesena*schloch.

Meuli
02.05.2008, 21:21
Romano fand ich ja früher auch cool... aber jetzt, wo ich mir wieder die alten Folgen auf DVD ansehe, finde ich den nur noch zum :-kotz Der hat im Original ne Schei*stimme, ist einfach nur unglaublich fies und ein Riesena*schloch.

"Er muss wohl irgendwann mal einen Hubschrauber beleidigt haben." :-)) :-))
oder so in der Art^^

Lava
03.05.2008, 10:58
"Er muss wohl irgendwann mal einen Hubschrauber beleidigt haben." :-)) :-))
oder so in der Art^^

Das kommt ja noch, das kommt ja noch. Bin erst bei folge 4 von Staffel 6.

Sagt mal, ist das nur in den TV Serien so oder sind in den USA tatsächlich alle Chirurgen universell ausgebildet? Irgendwie macht Romano von der Herz OP über den Darm bis zu unfallchirurgisch-plastischen Eingriffen alles :-nix

Lava
15.05.2008, 19:53
Das war ja ne üble Folge gestern... Moment, am Ende war irgendwas, worüber ich furchtbar lachen musste... ach ja: Morris mit Gurkenmaske erschreckt das Kind :-)) Und dass Abby am Ende so Richtung Wein geschielt hat :-((

Aber der Rest? Boah... allein die Geschichte mit dem Footballspieler hat mich aufgeregt. Sie sind SÜCHTIG, sie müssen UNBEDINGT loskommen von den Opiaten... schonmal was von Schmerztherapie gehört? *kopfschüttel*

Eilika
29.05.2008, 09:55
So, jetzt hab ich sogar dran gedacht, es zu programmieren und was ist?? OTR hat irgendein Problem und Pro7 Sendungen sind von gestern nicht aufgenommen... dabei wollte ich mir das jetzt in aller Ruhe anschauen *ningel*
Also, mag mir wer erzählen, worum es gestern ging??

Oder hat wer die Folge irgendwie in digitaler Form :-)) ??

Lava
29.05.2008, 19:18
NEIN!!!! :-(( Ich hab's auch mit OTR aufgenommen :-((

Moorhühnchen
29.05.2008, 19:25
Da lob ich mir meinen guten alten Videorecorder... leider hab ich keine Zeit die Folge zu gucken. Wenn ich morgen Zeit habe, werde ich berichten!
Kann mir jemand sagen, wo Hope hin ist? Und weiß noch jemand, was ungefähr in der 2. Folge dieser Staffel passiert ist, die hab ich dummerweise verpaßt......... :-( ich muß ja ehrlich sagen, daß mir die neuen Folgen fast gar nicht mehr gefallen und ich hatte kaum noch Lust dranzubleiben. Jetzt kleb ich aber doch wieder ein bißchen...

PS @ Lava: vererbst Du mir Deine DVD-Sammlung? ;-)

Lava
29.05.2008, 19:28
Äh, nö :-D

Erstmal muss ich sie vervollständigen... sollte mal langsam Staffel 7 ersteigern bei eBay ;-)

Moorhühnchen
31.05.2008, 13:42
Achso, ich wollte ja berichten - also habe die Folge gestern geschaut und im wesentlichen ist folgendes passiert:
- eine neue OÄ hat angefangen, ihr Name ist Dr. Wechsler (oder so). Sie wird nur vorübergehend dort arbeiten und dann auch nur nachts.
- der Junge, um den es wohl in der zweiten Folge ging (die ich nicht gesehn habe und leider auch nicht mitbekommen habe, um welche Krankheit es da eigentlich geht), wurde wieder eingeliefert mit einer Pneumonie. Dr. Gates und die neue OÄ haben auf Bitten des Jungen, nicht intubiert zu werden und in Absprache mit der Ethik-Kommission entschieden, dies nicht zu tun... ich denke, der ist am Ende gestorben.
- Sam hat so eine total verzickt wirkende Teenie-Göre, die mit Kopfschmerzen/Brustschmerzen/alle5Minutenwasneues in die Aufnahme kam und nur am Rumnölen war, gerettet als sie vor den Zug springen wollte.
- Neelas 19jähriger Schatten hat ihr gestanden, noch Jungfrau zu sein und wollte diesbezüglich Nachhilfe von ihr haben, da der Highschool-Abschlußball seiner Freundin naht - der hatte irgend so ein Vagina-Modell aus der Gyn gemopst und wollte wissen, wo der G-Punkt ist etc. Neela hat ihn Morris und Pratt übergeben, die im Pausenraum für ihre Innere-Prüfung lernten. Jetzt scheint er fit zu sein.... ;-)
- Abby gleitet langsam in die Arbeitsunfähigkeit, sie hat den Babysitter gefeuert und sich am Ende der Folge nach einigen Fehldiagnosen im KH wohl mit Alk eingedeckt - wobei man das aber nicht gesehn hat, sie ging nur mit einer braunen Tüte über die Straße in Richtung "Franklin Str." - soweit ich das mitbekommen habe, meinte ihre Mentorin ja, dort fänden ebenfalls Treffen der AA statt.
- Der Sohn von Moretti ist noch aufgetaucht - ich hab noch keine Ahnung, was das soll.....

Das war's soweit ich mich erinnere.... :-winky

Zur Lektüre zwischendurch: http://de.wikipedia.org/wiki/Emergency_Room

Lava
01.06.2008, 18:26
Danke!

Flauta
01.06.2008, 18:33
Auch danke, habs auch verpasst gehabt......

Praia-do-Forte
05.06.2008, 17:07
Skandal!!!! :-party >>> [-::-]

Neee ....neee, ....unsere Abby.....!

Lava
06.06.2008, 16:53
Morretti :-love

Aber Abby und der Alkohol? Oh-oh! Weiß da keiner, dass sie Alkoholikerin ist? :-((