PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So muss E.R. sein!



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

ClooneyGeorge
04.10.2002, 11:10
Romano und Corday ?! :-(( Nie im Leben....

Ich find´s auch schade das Romano langsam "entschärft" wird, dass hat mir auch schon bei Benton nicht so gefallen, man bedenke wie er am Anfang so drauf war und Carter behandelte...dadurch hatte man ein ziemliches Kontrastprogramm was die Hauptfiguren angeht.
Seit einigen Staffeln scheint jedoch ein Weichspülmechanismus immer mehr in Kraft getreten zu sein, so dass jeder plötzlich seine Last zu tragen hat und alle sanfte Kollegen geworden sind.
Nur Weaver nicht, die wird bestimmt demnächst mal richtig ausrasten und wer weiss, vielleicht fällt sie ja Romano in die Arme :-love

Peter Artz
15.10.2002, 16:26
Heute abend ist es wieder soweit 20:15 - nicht vergessen und einschalten. Anschließend posten bis der Arzt kommt! Viel Spaß dabei :-top

eva_luna
15.10.2002, 22:21
hi,

na, wie fandet ihr´s?

meine meinung: ganz nette folge (besser als die vorigen), habe mich sehr über romano amüsiert ("ich habe jetzt kopfschmerzen") und natürlich zittrige hände bei der susan-carter-swimmingpool-szene bekommen - küssen sie sich oder nicht?? cool war auch, dass endlich mal wieder ein student da war, wer hat sich da wohl nicht wiedererkannt (immer schön interesse zeigen und engagiert sein)...

viele grüße
eva_luna

Dr.Dolor
16.10.2002, 08:20
Original geschrieben von eva_luna
cool war auch, dass endlich mal wieder ein student da war
Der muss aber auch noch eine Spur cooler werden. Ich denke, der "Kleine" hat potential, geht aber auch etwas zu forsch an die Sache ran. Trotzdem: Sehr beruhigende Erscheinung trotz seines tachykarden Behandlungsdranges...
Bin gespannt, wie sich der Charakter entwickelt.

Gruss, Daniel.

PS: Carter & Cleo - das rockt! Abby ist mir ein bisschen zu "komisch" für Carter. Und wenn ich gross bin, will ich auch so ein Womanizer-Pool im Garten haben. Beleuchtet und mit leichtem Bodennebel.

eva_luna
16.10.2002, 10:52
hi daniel,

ja, hast recht, aber es wird schon! am anfang dachte ich auch, ob sich der neue student wohl mal wieder zum verkappten "früher benton" entwickelt, aber gegen ende der folge ist er eigentlich ganz nett geworden!

der swimmingpool ist echt der oberknaller, neid!!! ich komme dann in ein paar jährchen mal bei dir vorbei!
:-))

grüße
eva_luna

Pascal
16.10.2002, 12:12
Hab leider nur das Ende gesehen, aber bei der Sammelbestellung für den Pool mach ich mit.

Lava
16.10.2002, 18:29
Bau noch eine Bar daneben, damit wir Cocktails schlürfen können!

Ich fand den Studenten nicht sooo toll. Der wirkte ganz schön abgeklärt. Nicht so tollpatschig wie Carter am Anfang! Aber wer weiß? Vielleicht versucht er ja eigenhändig irgendwas Spektakuläres, was dann furchtbar schief geht...

Pascal
16.10.2002, 18:52
Bar daneben? Gehört die nicht standartmäßig dazu?

Dr.Dolor
16.10.2002, 19:25
Ihr denkt doch immer nur ans Saufen! :-D

Lava
16.10.2002, 19:29
Ihr denkt doch immer nur ans Saufen!

Da möchte ich aber mal heftigst widersprechen! Ich rede von gepflegtem Cocktailschlürfen! :-D

Pascal
16.10.2002, 20:52
Original geschrieben von Dr.Dolor
Ihr denkt doch immer nur ans Saufen! :-D

Gibts noch was anderes.

eva_luna
16.10.2002, 21:46
genau, pascal!
:-))

Pascal
16.10.2002, 23:51
Also Eva. Die Saufen Zone ist aber etwas zu klein ausgefallen.

Truthahn
22.10.2002, 17:04
Ich muß mich jetzt mal öffentlich outen, und ich hoffe dass "SIE" es nie erfährt !

ICH BEGEHRE SUSAN !!!!!!
:-wow

Und das als glücklich verliebter werdender Vater, aber Susan ist einfach eine Ausnahme.

Hoffentlich bekommt Carter sie nicht.... ich will sie ! :-))

Peter Artz
22.10.2002, 17:08
...das werden wir ja heute Abend sehen, ob es Carter mit Abby macht oder ob es doch Susan wird.

In der letzten und vorletzten Folge war ja des Gewicht eher bei Susan zu sehen.

Ich bin auch mal riesig gespannt was da mit Elisabeth rauskommt...

...und ob Weaver wieder dabei ist

...auf Romano freue ich mich auch schon - der ist das coolste ********* was ich kenne - echt wahnsinn.

ClooneyGeorge
22.10.2002, 17:51
Also ich persönlich fand Anna Del Amico ja sehr sympathisch
:-love
Susan Lewis fand ich in den alten Staffel irgendwie netter, wenn Carter schlau ist schnappt er sich Abby ;-)

Peter Artz
22.10.2002, 17:54
ich find Susan aber auch irgendwie Sexy - bei Ebby habe ich immer das Gefühl, dass die ne lesbische Ader hat - weiß nur nicht woher dieses Gefühl kommt.

Vielleicht kommt ja mal wieder ne nette Medizinstudentin à la Lucy Knight :-love

ClooneyGeorge
22.10.2002, 20:15
Das liegt wohl an ihrem strengen Blick :-blush

Gleich erstmal die Folge sehn, hab sie gerade aufgenommen da ich noch in der Fahrschule war (laaaaaaaaaaaangweilig) :-sleppy

Froschkönig
22.10.2002, 20:22
Ja Lucy.... :-love

@Peter Artz : Abbey ne lesbische Ader ? Das ist doch eher Weaver´s metier :-D

Aber die folge heute...seufz...da konnte man glatt diesen icd-10 und Arztbrief Schrott mal vergessen und mal wieder vom Halbgott in weiß träumen.

Froschkönig
22.10.2002, 20:27
@eva-luna :
eigentlich sieht´s ja so aus :