PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So muss E.R. sein!



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

Lion
19.11.2002, 20:16
....wenn ich Frauencatchen sehen will schalte ich den Fernseher ein.....

...sie haben doch sicher was zutun....

Bitte mehr davon.

Doc Pepp
19.11.2002, 22:05
Weaver und die Rettungshelferin oder was? Leider wieder nicht sehen können. Wann kommt eigentlich die Wiederholung???

Lion
19.11.2002, 22:48
Nö, Chen ist wieder da und geht jetzt in die Offensive.

Zitate mal wieder von Romano (während eines Streits zwischen Weaver und Chen).

Doc Pepp
19.11.2002, 23:05
Dass Chen wieder da ist hab ich in der Vorschau gesehen. Ich muss bloß immer um 20 Uhr zur Arbeit fahren und dort gibts keine Möglichkeit fern zu sehen. :-( Wird ER denn spät Abends oder an anderen Tagen nochmal wiederholt? Eigentlich wird doch ALLES Nachts nochmal gezeigt... :-?

June
03.12.2002, 21:50
War das mal wieder ne spannende Folge?! :-top
Daß die Ehemann-verprügelt-seine-Frau-und-dann-auch-noch-Abby-Geschichte zu einem Fall für Luca wird, darauf hab ich schon letzte Woche mit ner Freundin gewettet! Hab heut geradezu darauf gewartet, wann es endlich passiert...
Hm, und das mit Dr.Greene mußte ja wohl irgendwann kommen... aber warum denn jetzt schon? Sehr dagegen, daß der geht!!! :-dagegen
Die June :-music

Froschkönig
03.12.2002, 22:15
Tja..wenn ein Schaupieler aus einer Serie aussteigen will....
Jetzt sind nur noch Carter und Carrie übrig...mal sehen, ob man sich das noch länger ansehen will, so ohne die Stammbesetzung

P.S. Oh...ich hab Romano völlig vergessen...warum wohl ? :-D

noodles
04.12.2002, 10:27
Waaaa meine Lieblingsdarstellerin wurde verkloppt.... Waaaa

Da bekomm ich ja schon Hass... versteh garnicht wieso der Luca so sanft zu dem war......

Waaaaa

Das der nochmal was an der Birne bekommt ist doch klar, der macht ER auch schon seit Anfang an, irgendwann reichts jedem mal:-)

noodles
Out.

Lava
04.12.2002, 19:54
Luca braucht ne Frau! Der Kerl tut mir leid. Sieht sooo gut aus und hat immer Pech mit der holden Weiblichkeit...

Romano? Der war doch gar nicht von Anfang an dabei!Früher gab es noch Morgenstern und Anspaugh... weswegen ist Morgenstern nochmal gegangen? Herzinfarkt oder so?

ClooneyGeorge
12.12.2002, 19:57
Da war doch diese Sache wo Benton Morgenstern vom Operationstisch schubste und übernahm, Morgenstern liess doch dann erstmal dieses Videoband verschwinden, dankte dann aber zum schluss ab...

Momentan finde ich übertreiben sie es ein wenig, hat der gute Doktor Greene so einen gehetzten Abgang verdient ? Naja, leid tut "er" mir schon, armer Kerl :-?

Pascal
13.12.2002, 07:17
Original geschrieben von Froschkönig
Jetzt sind nur noch Carter und Carrie übrig...

P.S. Oh...ich hab Romano völlig vergessen...warum wohl ? :-D

Meinst du das Romano von anfang an dabei war? Da irrst du dann aber lieber Frosch. Allerdings hast du wirklich jemand schändlich vergessen. Jerry ist auch von Anfang an dabei.

Lava
13.12.2002, 15:55
Jerry und Susan sind ja WIEDER da. Sicher ein Trick der Macher, um dem Abspringen der Leute zu verhindern, die die Serie von Anfang an gucken nd die ganzen alten Charaktere vermissen.

Rugger
14.12.2002, 13:35
Nach der Vorschau freue ich mich ja schon mächtig auf die nächste Folge... Aber: Carter und Kovac fechten???! Naja...

R.

Feuerblick
19.01.2003, 17:38
Hilfe!

Wer kann einem E.R.-Junkie auf Entzug helfen und hat die beiden letzten Folgen (07. und 14.01.2003) auf Video? Wer hilft mir aus der Klemme und kann sie mir zuschicken???
Ich weiß, es ist unverzeihlich und ich schäme mich auch ganz doll ( :-blush ), aber die erste Folge im neuen Jahr hab ich wegen leckerem Fondue, die zweite wegen meines Urlaubs verpaßt und jetzt bin ich auf Entzug!!!

Wer kann mich retten??? Bitte, bitte, meldet Euch per E-Mail oder PN!!

Danke im voraus!

Feuerblick

Captain Cosmotic
19.01.2003, 17:51
Die letzte Folge war grausam. Meine Identifikationsfigur Green nahm seinen Abschied. Starke Momente - es flossen Tränen! Hatte noch bis Ally McBeal einen Kloß im Hals, jawohl!

Leider hab ich keinen Videorekorder, kann Dir also nicht weiterhelfen, Feuerblick. Aber es war dramatisch...

Scheisss-Hirnturmore!
Betrübte Grüsse,
Der Captain.

June
19.01.2003, 18:02
Also die letzte Folge hab ich bei ner Freundin gesehen, ich muß mal schauen, ob die noch auf dem Videoband drauf ist, das im Rekorder steckt! Aber die vorletzte Folge hab ich sicher nicht mehr...
Die June :-music

Jep, letzte Folge ist drauf! Kann sie dir schicken, wenn du magst, aber wenn irgendjemand beide Folgen noch hat, wär das natürlich praktischer!

Feuerblick
19.01.2003, 20:53
Hey June, meine Heldin!

Wäre klasse, wenn Du mir das Teil schicken könntest. Laß uns mal abwarten, ob jemand vielleicht beide Folgen hat...Ich frag auch morgen nochmal in meinem Bekanntenkreis....

Aber schon mal DANKE!

Liebe Grüße
vom Blickchen

Rugger
22.01.2003, 10:58
Irgendwie reißt mich ER nicht mehr so absolut vom Hocker...
Klar, es ist immer noch mit Abstand die unerreicht beste Arztserie, aber irgendwie ist alles so vorhersehbar geworden... Die Schreiber haben deutlich nachgelassen, es wird Handlung um Handlung "abgearbeitet", und das irgendwie nicht mehr so Klasse wie früher...
Beispiele gewünscht? Bitte sehr:
- Dr. Green wird sterben, ok, wenden wir uns nun also Abbys Alkoholismus (auf den für Fans deutlich erkennbar seit einigen Folgen immer wieder penetrant hingewiesen wird...) und Susan Dorgenschwester zu...
- die nächsten großen Themen: der neue, überhebliche Doc & Weaver als Ikone der Lesben.
- was sollen die ganzen kurz angerissenen Handlungen, wie gestern das hirntote Kind & der abgedrehte Priester?
- die Darstellung der bösen, großen Stadt NY (und der dazu gehörigen Cops - hart aber dann doch herzlich - übrigens, kommen die Cop- Charakter nicht eigentlich aus einer anderen Amiserie?)
- was mir schon eine Weile mächtig auf den Keks geht: warum werden alle eingelieferten Fälle immer erst richtig kritisch, nachdem man sie umgelagert hat und mit der Untersuchung begonnen hat?
- und, und, und...

ein leicht enttäuschter
Rugger

Ps. Wo wir gerade bei Dienstagabendserien sind: wie schlecht war "Sex and the City" gestern eigentlich? Lady Chatterly light, oder was? Und der ganze kosmische Quatsch...?

Pünktchen
22.01.2003, 11:18
Hallo :-)

In den anderen Dienstagabendserien siehts meiner Meinung nach nicht anders aus...
Sex and the City wird auch vorhersehbarer...schlecht...jepp es geht bergab...Carry braucht dringend einen Mann *fg* sie lässt sich sogar auf hellichter Strasse ihre teuren Sandaletten klauen...oh mann...das gekreische anschließend war schrecklich...und ihr Modegeschmack driftet auch in letzter zeit stark ab...nächsten Dienstag fängt sie wieder etwas mit ihrem Mr.Big an...wie dumm ist das Mädel...das traue ich keiner Normaldenkenden Frau zu...
Charlets Ehe ist jetzt auch fast vorbei...das zeigt mal wieder, wie naiv sie ist...ok, der Gärtner war ja nun wirklich nicht zu verachten und wenn er dazu auch noch potent ist *g*

Nur Dark Angel überrascht einen manchmal noch auch wenn dort die Handlung nur einen begrenzten Rahmen haben kann...

nunja...so jetzt könnt ihr wieder über ER schreiben...

bis nächsten dienstag
pünktchen :-)

PS ich hab ER und darkangel gleichzeitig geschuat und Sex and the city nur mit einem Auge *g*

Rugger
22.01.2003, 11:27
Original geschrieben von Pünktchen
...Carry braucht dringend einen Mann *fg*...
...ok, der Gärtner war ja nun wirklich nicht zu verachten und wenn er dazu auch noch potent ist *g*...
Pünktchen????! :-)


...und ihr Modegeschmack driftet auch in letzter zeit stark ab...Aber hallo... Ohne Worte...
Nächsten Dienstag fängt sie wieder etwas mit ihrem Mr.Big an...wie dumm ist das Mädel...das traue ich keiner Normaldenkenden Frau zu...Nochmal: aber hallo! Und ich dachte immer, die Serie würde unabhängige, halbwegs "emanzipierte" Frauen zeigen... Und dann macht sich die Hauptdarstellerin dermaßen abhängig von 'nem Kerl... Gehts noch?

R.

Pünktchen
22.01.2003, 11:52
@Rugger
hmmm...naja...so ein durchtrainierter junger Mann ist ja nun wirklich nicht zu verachten :-blush ich weiß, ich bin oberflächlich...und wenn charlet nun mal nen Problem mit der Potenz ihres Mannes hat und er (meinermeinungnach) nicht gut aussieht...dann ist die aussage glaub ich gut getroffen *g*